Obs da nicht doch Enttäuschungen gibt......... wer weiß. Aber die Idee ist eigentlich ganz gut.
MS Europa - Passagiere bestimmen Fahrtroute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und Fußball wird auch geschaut:
-
Obs da nicht doch Enttäuschungen gibt......... wer weiß. Aber die Idee ist eigentlich ganz gut.
Interessante Idee -
Interessante Idee, würde ich nicht buchen wollen, da ich mich zuhause auf Reiseziele vorbereite und manchmal etwas vorbuche. Aber wenn man mal spontaner ist, sicher toll.
Spannender hinter diesem Konzept finde ich jedoch die Logistik! Immerhin müssen Liegeplätze ja meist viel früher gebucht werden, die Hafenagenten usw.... DARÜBER würde ich gerne mehr wissen.
-
Tja, ich weiß auch nicht. Aber anscheinend wird es möglich sein kurzfristig einen Liegeplatz zu bekommen!?
Aber zu dem Reisetermin ist ja doch schon viel los im Mittelmeer, aber vielleicht noch nicht soviel wie im Juli..... hm.LOL
Fällt mir gerade ein, vielleicht sind ja Liegeplätze im Hafen vorab reserviert. :-))) Bei einem Reisepreis von 7.220 Euro pro Nase.
-
Ja, so irgendwie muss es laufen - alle reserviert, aber nur einer wird angelaufen... Klar kriegt man auch kurzfristig Plätze, sieht man ja bei Umroutungen, aber trotzdem finde ich das organisatorisch spannend.
-
Spannend auf jeden Fall. Aber für mich persönlich wäre die Gefahr zu groß das mein Wunschhafen nicht angelaufen wird. Vielleicht ist es eher was für Kunden die die Ecke kennen und denen es letztendlich egal ist wo sie an dem Tag sind.... !?
-
Hier noch die PM dazu:
-
Nennt sich dann JUST EUROPA