Besten Dank. Habe ich nun dank deines Tipps auch unter myaida.de gefunden .
06.10.14-16.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In Palermo werden wir eine Stadtführung mit Dr. Anita Bestler machen. Sie geht 4 Stunden und kostet 150 Euro. Wir sind bisher 4 Personen. Sollte jemand Interesse haben bitte melden. Programm der Stadtführung habe ich per E-Mail und würde sie bei Interesse als PN weiterleiten.
-
Danke für den Hinweis mit den Flugdaten! Habe eben unsere Daten gesehen - AIDA hat uns volle Urlaubstage gegönnt. Sind um 7 Uhr da und fliegen zurück erst um 20 Uhr ab
-
Vielen Dank für das Angebot. Wir sind mit dabei. Schicke Dir meine Mailadresse als PM für weitere Infos.
Gruß Thomas
-
Hallo Mitfahrer
Wir haben da mal eine Frage. Wir haben eine sehr frühe Abflugzeit von Palma de Mallorca
(8:40Uhr).Also gehen wir nach dem Anlegen gleich von Bord. Jetzt die Frage . Bekommen wir noch ein Frühstück? -
Pauschal über AIDA gebucht - und mal super Flüge bekommen:
Ab Düsseldorf geht der Flieger schon um 6:15 Uhr - da bekommt man fast noch Frühstück an Bord nach der Anreise in Palma.
Zurück nach Düsseldorf geht der Flieger ab Palma erst um 20:15 Uhr - da kann man an Bord auch fast noch Abendessen.
kanarenboy: AIDA bietet meist an Bord ein 'Early Bird' Frühstück an - kommt drauf an, wann ihr morgens früh am Schiff schon los müsst, aber meist klappt es. -
Ja - wir haben auch das erste Mal richtig Glück gehabt mit den Pauschalflügen von AIDA Vielleicht hat sich AIDA da ja die Kritik vieler zu Herzen genommen, dass man den vollen Urlaubstag gerne hätte Wir freuen uns schon - in 70 Tagen geht es los
-
Hat jemand Interesse an Rad Touren?
Finde Ajaccio/Korsika interessant.Nun konnten endlich die ersten Ausflüge bebucht werden:
TUN02
NAP03 und
CIV 11Gruß Anke und Thomas
-
Hallöle zusammen,
wir sind mit dabei und freuen uns tierisch.
Wir fliegen ab HH mit Germanwings leider erst um 10:55 Uhr. Früher wäre uns lieber gewesen.
Zurück allerdings erst um 20:00 Uhr mit AB. das ist schön.Wir haben JUST gebucht und noch keine Kabinennummer bekommen.
Weiß jemand, wann die zugeteilt werden?LG briste
-
Ich habe gerade mal bei unseren Vorgängern geschaut. Sie bekamen sie vor 3 Tagen
Dass heißt bei uns vielleicht in einer Woche. Mal sehen.
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
habt Ihr auch noch keine Kabinennummer? Nicht das wir in der AIDA-Bar schlafen müssen.
Erst und dannLG briste
-
Kabine 41xx mittig bekommen
Schon mal keinen Lärm durch Bugstrahlruder!
Hattet Ihr auch Glück
-
Christa und Théa haben heute Balkon-Kabine 810x erhalten - ziemlich weit vorne, aber nicht mehr mit Stahlbrüstung .
-
Wir haben noch keine Kabinenzuteilung bekommen!
Cordula und Norbert
-
vier Wochen bis Malle und immer noch keine Zuteilung.
Ich hoffe, AIDA hat uns nicht vergessen.Ich will doch nur spielen.
-
Vario oder Just Aida?
Ich bin mal gespannt ob Tunesien angelaufen wird!
-
wir sind auch am 6.10. dabei. Haben "just Aida" gebucht und noch keine
Kabinenzuteilung erhalten.
Habe bei Aida angerufen: Kabinenzuteilung erfolgt ca. 3 Wochen vor Abreise.LG
Gitte -
ist bei uns auch so.
Just Aida und auch noch keine Kabinenzuteilung.
Müssen wir halt noch warten.LG briste
-
Heute Kabinenzuteilung erhalten. Deck 7. Schön!
LG Gitte
-
Wir auch heute Deck 4 mitte - passt.
LG briste
-