Hallo zusammen,
wir haben endlich gebucht und sind auch mit dabei
Jetzt noch Ausflüge sichten und dann kann es auch schon los gehen.
LG und schönen Sonntag
Sonne05
Hallo zusammen,
wir haben endlich gebucht und sind auch mit dabei
Jetzt noch Ausflüge sichten und dann kann es auch schon los gehen.
LG und schönen Sonntag
Sonne05
Hallo zusammen,
hat evtl. noch jemand von euch Lust am 27.12.2014 auf Grenada die Tour mit K&J-Tours (http://grenadaguide.com/kjtours/) mitzumachen? Die Gruppen bestehen aus ca. 10-12 Leuten. Der Preis verringert sich ab dem 4. Teilnehmer auf 50$ pro Person (unter 4 Personen 75$). Wir wären an der Tour 3 interessiert. Bei Interesse bitte melden bzw. direkt bei K&J Tours buchen
VG
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt wochenlang mit der Ausflugsplanung beschäfigt und bin jetzt soweit fertig! Hier mal eine kleine Zusammenfassung was wir (sind zu zweit) unternehmen werden. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter:
14.12.2014– Bridgetown/Barbados --> Anreise
15.12.2014– Castries/St. Lucia
Ausflug Inselerkundung mit Strandaufenthalt mit My Tropical Dreams (6,5 Stunden) ca. 60 $ p. P.
16.12.2014 – Rouseau/Dominica
Dominica Jewel Tour mit Nietours (4,5 – 5 Stunden) 52 $ p. P. (inkl. Getränke)
17.12.2014 – Pointe-á-Pitre/Guadeloupe
Schiff oder mit Taxi zum Saint Anne Beach
18.12.2014 – Saint John’s/Antigua
Tour mit Lawrence of Antigua (45 $ + 8 $ Eintritt --> 53 $) + ca. 15 $ für zwei Liegen und Schirm am Strand
19.12.2014 - Seetag
20.12.2014 - Dom. Rep./La Romana:
Ausflug zur Insel Saona mit SEAVIS 91 $ (Tagesausflug inkl. Essen, Getränke)
21.12.2014 – Seetag
22.12.2014 – Oranjestad/Aruba
1. Hauptstadt anschauen
2. Mit Bus zum Strand (Palm Beach/Eagle Beach) fahren --> ca. 5 $ p. P. + Geld für Liegen ca. 10 $ p. P.
23.12.2014 – Willemstad/Curacao
1. Mit Taxi zum Strand fahren (Mambo Beach) --> Taxifahrt ca. 12 $ p. P. + Strandeintritt 3 $ p. P.
2. In die Stadt laufen
24.12.2014 – Kralendijk/Bonaire
Strand-/Schnorchelausflug nach Klein Bonaire --> Fahrt mit Wassertaxi ca. 20 $ für Hin- und Rückfahrt
25.12.2014 – Seetag
26.12.2014– Scarborough/Trinidad & Tobago
Taxi zum Strand (Pigeon Point) ca. 15 $ p. P. + 3 $ Eintritt
27.12.2014 – St. George’s/Grenada
1. Zu Fort George gehen (Aussichtspunkt) 2 $ p. P.
2. Fahrt mit Taxi zum Grand Anse Beach Wassertaxi 8 $ p. P + Kosten für zwei Liegen und Schirm ca. 10 – 15 $ insgesamt
28.12.2014 – Bridgetown/Barbados --> Abreise
Viele Grüße
Martina
Ausflug La Romana 20.12.2014
wer einen tollen Tag am schönsten Strand "SAONA" verbringen möchte, einfach den Link folgen, wenn es noch 8 Personen werden die unter dem Vermerk " Gruppe Rüter" buchen bekommen wir alle 10 % Rabatt.
Es lohnt sich !
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Hallo,
ich finde den Ausflug nicht, ist der schon ausgebucht ?
Hallo zusammen,
hat evtl. noch jemand von euch Lust am 27.12.2014 auf Grenada die Tour mit K&J-Tours (http://grenadaguide.com/kjtours/) mitzumachen? Die Gruppen bestehen aus ca. 10-12 Leuten. Der Preis verringert sich ab dem 4. Teilnehmer auf 50$ pro Person (unter 4 Personen 75$). Wir wären an der Tour 3 interessiert. Bei Interesse bitte melden bzw. direkt bei K&J Tours buchen
VGHallo,
ich wäre interessiert, 2 Personen
Weisst du was inklusive ist ? (Getränke?)schöner Gruss
Juergen
Mit Taxi zum Strand fahren (Mambo Beach) --> Taxifahrt ca. 12 $ p. P. + Strandeintritt 3 $ p. P.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mich jetzt wochenlang mit der Ausflugsplanung beschäfigt und bin jetzt soweit fertig! Hier mal eine kleine Zusammenfassung was wir (sind zu zweit) unternehmen werden. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter:
Ausflug Inselerkundung mit Strandaufenthalt mit My Tropical Dreams (6,5 Stunden) ca. 60 $ p. P.
Tour mit Lawrence of Antigua (45 $ + 8 $ Eintritt --> 53 $) + ca. 15 $ für zwei Liegen und Schirm am Strand
19.12.2014 - Seetag
21.12.2014 – Seetag
1. Hauptstadt anschauen
2. Mit Bus zum Strand (Palm Beach/Eagle Beach) fahren --> ca. 5 $ p. P. + Geld für Liegen ca. 10 $ p. P.
1. Mit Taxi zum Strand fahren (Mambo Beach) --> Taxifahrt ca. 12 $ p. P. + Strandeintritt 3 $ p. P.
2. In die Stadt laufen
Strand-/Schnorchelausflug nach Klein Bonaire --> Fahrt mit Wassertaxi ca. 20 $ für Hin- und Rückfahrt
25.12.2014 – Seetag
2. Fahrt mit Taxi zum Grand Anse Beach Wassertaxi 8 $ p. P + Kosten für zwei Liegen und Schirm ca. 10 – 15 $ insgesamt
Viele Grüße
Martina
Hallo Martina,
hättet Ihr unter Umständen Interesse das ein oder andere zusammen zu machen / teilen ?
gruss
Juergen
Hallo Aida Fahrer,
ich suche noch Mitfahrer für eine Inselrundfahrt St Lucia mit http://www.fabiantoursstlucia.com/
Island tour entweder mit (65USD bei 4 Leuten) oder ohne Schnorcheln (55USD bei 4 Leuten)
(Sugar beach or Anse Chastanet)
mit lokalen drinks und local snacks.
bitte bei mir melden
danke und gruss
Juergen
Hallo Martina,
hättet Ihr unter Umständen Interesse das ein oder andere zusammen zu machen / teilen ?
gruss
Juergen
Hallo Jürgen,
sehr gerne können wir das ein oder andere zusammen machen! An welchen Ausflügen seid ihr denn interessiert?
Viele Grüße
Martina
Die Route gibt es schon
viel Spass beim Lesen
Alles anzeigenHallo zusammen,
19.12.2014 - Seetag
21.12.2014 – Seetag
1. Hauptstadt anschauen
2. In die Stadt laufen
25.12.2014 – Seetag
Viele Grüße
Martina
Hi Martina,
eure Kreuzfahrttouren hören sich fast so an wie unsere.
Vll trifft man sich ja bei der ein oder anderen Tour
Liebe Grüße
Daniela & Kevin
Hallo Bremen,
einfach hier drauf klicken: http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm und das Formular ausfüllen (Tour = Saona Crusoe VIP) und dann meldet sich SEAVIS relativ schnell per E-Mail bei dir!
Hallo Daniela und Kevin,
das hört sich ja gut an Welche Touren macht ihr denn auch alles mit?
Viele Grüße
Martina
Hi Martina,
Tropical dreams Tour auf St.lucia und die Tour saona uvm
Bin schon richtig gespannt. Ist unsere erste Kreuzfahrt.
Liebe Grüße
Daniela und Kevin
Hallo Martina!
Hab mich jetzt auch für Sanoa Gruppe-Rüter angemeldet.Trifft sich die Gruppe auf dem Schiff um zusammen zum Ausfug zugehen?Suche
auch noch andere Ausfüge wo ich mich einer Gruppe anschließen kann.Macht mehr Spass mit als Gruppe.
Hi Daniela und Kevin,
das wird euch bestimmt gefallen und vor allem gleich so eine Tour
Hi Bremen,
hier noch ein paar Ausflug-Tipps:
St. Lucia:
http://www.mytropicaldreams.net/ oder E-Mail an: tropical.dreams@web.de --> Wir haben die Tour Highlights von St. Lucia gebucht (mit deutschsprachigen Tourguide)
http://www.nietours.com/dominicatours.html --> Hier haben wir die Dominica Jewel Tour gebucht (Tour ist auf Englisch)
Viele Grüße
Martina
bin noch am Überlegen - im Just ist die Luna ja gerade in Kombination mit der bella - das ist mir aber zu heiß. Mit der Bella bin ich März schon die Route gefahren - ich möchte aber auf die luna. Hoffentlich kommen noch so Knallerangebote ins Vario d. h. Balkonkabine für 2000 €.
So viel ist hier ja auch noch nicht los also scheint das Schiff ja noch lange nicht ausgebucht zu sein
LG aus Berlin.
jana
Hallo!
Machen wir eigentlich auch ein Kennenlern-Treffen?Habe schon davon gelesen das es sowas gibt.
Hi,
unsere Reiseunterlagen sind Heute gekommen.
lg rundu
Hallo!
Will noch jemanden mit dem ich mit Bus oder Taxi zum Palm Beach oder Eagel Beach fahren? Möchte gerne mitfahren.Suche noch Aüsflüge
für Dominica und Bonaire. Gerne auch PN für Tipps.
Servus,
so wir haben auch vor ein paar Wochen gebucht
Ist unsere erste Kreuzfahrt und wir wollen versuchen möglichst viele Ausflüge individuell (also nicht über AIDA) zu buchen...
Also wenn ihr bereits Ausflüge gebucht habt wo noch Plätze frei sind (oder die in der Gruppe, z.B. bei Großraumtaxi, billiger werden), dann schreibt uns einfach (gerne auch PN) und vielleicht können wir uns dann anschließen.
Freuen uns auch über Tipps oder ein Kennenlernen-Treffen vorab auf der AIDA
Hat jemand schon hier gebucht: http://www.realsaintluciatours.com/island-expo.html ?
Auf Guadeloupe werden wir wahrscheinlich einen Strandtag auf Saint-Anne machen.
LG
Jan und Johanna
Hallo und Ahoi in die Runde
Wir, zwei Junggebliebene(46 und 49), haben uns noch sehr kurzfristig für diese tolle Tour entschieden
und freuen uns schon riesig
Unsere Ausflüge organisieren wir auch meist in Eigenregie, sowie das ein oder andere erst spontan vor Ort.
Bei einem Kennenlerntreff wären wir gerne dabei.
Wer fliegt noch ab München?
Grüßle Liane und Michael