Also ich bekomme seit 2 Wochen (genau nachdem ich gebucht habe) auch keine Newsletter mehr. Ist genauso gedacht von Aida. Damit man sich nur auf seine gebuchte Reise konzentrieren kann. Auf Nachfrage hab ich diese Aussage erhalten. Bekomme ihn erst nach meinem Urlaub wieder. Unglaublich oder?
Aida Newsletter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich bekomme seit 2 Wochen (genau nachdem ich gebucht habe) auch keine Newsletter mehr. Ist genauso gedacht von Aida. Damit man sich nur auf seine gebuchte Reise konzentrieren kann. Auf Nachfrage hab ich diese Aussage erhalten. Bekomme ihn erst nach meinem Urlaub wieder. Unglaublich oder?
Hallo, vielleicht könnte jemand den Newsletter kopieren oder verlinken?
Danke
-
Hallo, vielleicht könnte jemand den Newsletter kopieren oder verlinken?
Danke
das wäre ansich ja sehr nett, aber auf Dauer etwas umständlich. Ich hab jetzt auch mit anderen geschrieben die auch gebucht haben, die bekommen weiterhin den Newsletter. Ich frag morgen mal in Rostock nach. Vielleicht können die mir weiterhelfen (die Aussage kam nämlich vom Aida Facebook Team)
-
Hat es heute Sonntag, 13.11. einen Newsletter gegeben?
-
Ich bekomme seit Wochen keinen Newsletter mehr.
-
Hat es heute Sonntag, 13.11. einen Newsletter gegeben?
Habe heute auch keinen bekommen !
Dafür habe ich unter der Woche zwei bekommen.
-
Ich bekomme immer am Donnerstag und am Sonntag den Newsletter an zwei verschiedene E-Mail-Adressen.
Aber heute war gar nichts in meinem Postfach. -
Der Sonntags-Newsletter ist soeben angekommen.
-
Bei mir auch. 17:05 der erste und um 17:15 der zweite NL.
-
Der Süden ist zuerst dran ...
Der erste NL kam um 17:17, der zweite um 17:25. Hast du auch zwei Email-Adressen? -
Keinen Newsletter bekommen. Clubstufe Gold. Nächste Abfahrt in 34 Tagen. Der mündige Kunde, ach ja...ich finde es unmöglich, wenn es im Fall einer Reisebuchung keine Newsletter gibt.
-
Habe auch einen Newsletter erhalten!
-
Hast du auch zwei Email-Adressen?
Ja, Doro, hab ich. Und in dem NL, der an meine "Aida-Reise"-E-Mail geht, fehlte schon mal das Angebot der Orientreise ab Abu Dhabi.
-
Ja, Doro, hab ich. Und in dem NL, der an meine "Aida-Reise"-E-Mail geht, fehlte schon mal das Angebot der Orientreise ab Abu Dhabi.
denn die Reise kann dir ja nicht mehr verkauft werden
Aber zur Kontrolle kriegst du ja zum Glück noch den anderen
-
Bei mir kam er auch erst um 17:14 Uhr. Ich hatte mich auch schon gewundert.
LG Babs
-
denn die Reise kann dir ja nicht mehr verkauft werden
Ja, sowas bekommt AIDA schon auf die Reihe.
Aber bei der Kundenstammdatenpflege schaffen sie es nicht, einer Kundennummer (die für sämtliche Reisen gilt) den korrekten Familiennamen und sämtliche Vornamen zu hinterlegen
-
Das ist doch mit noch mehr Arbeit verbunden .....
-
Angekommen 17.05Uhr
In der Weblounge wurde mal erklärt, daß man, wenn man eine Buchung laufen hat, keinen "Newsletter" bekomme Sehr logisch! -
Danke Manu_ela,
klingt logisch, wenn auch... man hat ja sonst keine Möglichkeiten hat, sich die Angebote anzuschauen -
Hallo!
Habe auch gerade mal in meine Mails geschaut. Heute um 17:25 Uhr angekommen ("Mit AIDA Frühbucher Plus bis zu 500 Euro sparen").
Viele Grüße, Meerelfe
-