Aida Newsletter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bekomme seit unserer letzten Tour gar kein Newsletter mehr. Vorher hatten wir zwei auf den beiden Adressen die auch im Manifest eingetragen waren. Mit der Reise waren sie weg. Dachten danach kommen sie - nix. Also neu angemeldet, Bestätigung bekommen und trotzdem nix. Keine Ahnung wieso das so ist.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Also ich hatte auch eine lange Zeit keinen Newsletter erhalten. Aber jetzt seit ein paar Monaten bekomme ich ihn wieder regelmäßig.
-
Ich habe auch eine Zeit lang gar keine Mails von AIDA bekommen, weder Newsletter, noch Reiseunterlagen
. Eine Mail nach Rostock und 2 anschließende Rückrufe brachten es dann ans Licht: meine Mailadresse war auf eine sagen wir mal „schwarze Liste“ gerutscht und deshalb ging nix mehr an mich raus. Problem geklärt, nun werde ich wieder elektronisch beliefert. Lag natürlich angeblich an meinem Postfach . -
Ja, dieses Problem mit dem Nichterhalt des Newsletters kenne ich leider auch zur Genüge.
Mir wurde sogar schon mal mitgeteilt, dass ich mich selbst abgemeldet hätte, was ich natürlich nie getan habe.
Ich möchte es nicht beschreien, aber im Moment läuft die Zustellung "rund".
-
bmw: Den Clubnewsletter mit dem Adria-Angebot habe ich auch erhalten. Und ich kann die Seite öffnen.
Klappt das inzw. bei dir? -
Meiner kam gestern um 21.49 Uhr mit Adria-Angebot für Juni/Juli. Ab 799 (innen) mit 100 € Bordguthaben/Kabine.
-
bmw: Den Clubnewsletter mit dem Adria-Angebot habe ich auch erhalten. Und ich kann die Seite öffnen.
Klappt das inzw. bei dir?Nein,leider nicht. Wir interessieren uns für die Adria Route im Juli mit eigener Anreise. Wie hoch wäre der Preis für eine Balkonkabine?
Könntest du das bitte nachschauen - vielen Dank! Der Preis für Innenkabine wurde ja schon geschrieben - danke! -
Hab eben wieder eine Mail erhalten über Pauschalangebote mit Bordguthaben. Aber das habe ich erwartet, da ich in den letzten Wochen Sonntags immer was erhalten habe.
-
Das ist aber heute nicht der Clubnewsletter
LG, Bini
-
Hab eben wieder eine Mail erhalten über Pauschalangebote mit Bordguthaben.
Ja, diese Info/diesen Newsletter habe ich auch bekommen.
Das ist aber heute nicht der Clubnewsletter
Nein, ist es nicht. Es gibt ja inzwischen mehrere Info-Schreiben/Newsletter etc.
Vielleicht sollten wir daher den Thread einfach in AIDA-Newsletter umbenennen lassen. Dann können wir hier über Club-NL, Sonntags-NL und was weiß ich, welche NL noch, diskutieren.
@el-capitano, dürfte ich dich nochmal ganz nett bitten?! dir.
-
Warum umbenennen? Vielleicht einfach mal mit etwas Disziplin beim Thema bleiben
Der Clubnewsletter hat shon einen anderen Informationsgehalt als der „normale Newsletter“.
LG, Bini
-
bmw: Preise für Juli ohne Flug - Stand heute Mittag
1.7. - 829/1049/1199
8.7. - 849/1029/1299
15.7. - 849/999/1249
22.7. - 849/1029/1299
29.7. - 799/999/1249
5.8. - 849/1079/1299Dazu noch 100 Euro Bordguthaben pro Kabine.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Viele Grüße
Susisorglos -
Nein,leider nicht. Wir interessieren uns für die Adria Route im Juli mit eigener Anreise. Wie hoch wäre der Preis für eine Balkonkabine?Könntest du das bitte nachschauen - vielen Dank! Der Preis für Innenkabine wurde ja schon geschrieben - danke!
Balkon z.B. am 08.07. 1299.- €/Person, Innen zu diesem Termin 849.-, außen 1029.-
Hingegen am 03.06. 799 Innen, 1329 Balkon
-
Kann ich den Link aus dem Newsletter, der auf die Übersichtsseite der angebotenen Reisen bei AIDA führt hier einstellen?
Was sagen die Mods?
-
bmw: Preise für Juli ohne Flug - Stand heute Mittag
1.7. - 829/1049/1199
8.7. - 849/1029/1299
15.7. - 849/999/1249
22.7. - 849/1029/1299
29.7. - 799/999/1249
5.8. - 849/1079/1299Dazu noch 100 Euro Bordguthaben pro Kabine.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Viele Grüße
SusisorglosIch danke Dir, bei dieser Route halten sich auch die VARIO Preise verhältnismäßig hoch!
Und das noch ohne Flug. -
@bmw Hab gerade gesehen, dass es bei den CSP für 8.7. und 29.7. noch günstiger geht Vario Exclusiv Angebot!
8.7.18 - 699/849/1149
29.7. - 699/899/1149 -
Habt ihr schon gesehen?! Die Segelfreunde unter uns haben die Möglichkeit, im aktuellen AIDA-Clubnewsletter Tickets für die AIDA Sailing Experience am 24. Juni zu gewinnen.
5x2 Tickets werden verlost.
-
Gesehen ja, steht aber auch körperliche Fitness vorausgesetzt. Und zu feige bin ich außerdem.
Ich wünsche allen viel Glück und dann viel Spaß beim Segeln. Mal sehen, ob hier ein paar Forenmitglieder mutig sind und auch gewinnen. -
Das ist sicherlich ein unvergessliches Erlebsnis, doch leider scheidet dieser Termin aus beruflichen Gründen (und auch aufgrund einer doch etwas weiten Anreise) aus. Zutrauen würde ich mir das Ganze.
Mal sehen, ob sich hier im Forum jemand als Gewinner "outet". Ich drücke jedenfalls allen die .
-