Ich kann auch nicht dran teilnehmen, da ich arbeiten muss.
Aida Newsletter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war mutig und habe mitgemacht. Anreise zwar sehr weit und auch nicht seefest, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt .
In Kiel waren wir noch nie! -
Diese bekomme ich jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr. Ist sonst noch jemand betroffen?
AC hat auf meine Rückfrage(n) keine Erklärung geben können. -
Meine letzte Club-Newsletter ist vom 13.07 und die AIDA-News von 22.07.
-
letzter Newsletter 19.08.
letzter (gespeicherter) Clubnewsletter 10.08.Alles ganz normal - habt ihr evtl. eine neue Reise gebucht?
Dann wird man erstmal aus dem Verteiler genommen, es sei denn, ihr fordert ihn explizit nochmal bei einem Mitarbeiter an. -
@ jumala : Das kann ich so nicht bestätigen. Haben bereits Reisen für 2019 und 2020 gebucht, erhalten trotzdem die Newsletter regelmäßig.
-
Das wäre das allerestemal...dass das mir passiert ist. Nie!!! habe ich wieder eine Anmeldung fürs Newsletter betätigt!!! Seit Beginn!!!!!
-
geht mir zur Zeit genauso, hatte ich schon mal
-
Also bei mir kommt auch nix mehr an. Seltsam
Noch schlimmer: Mir ist's gar nicht aufgefallen
-
Club zuletzt am 10.8.. Normale Aida-Newsletter kamen schon lange nicht mehr. Habe mich mit neuer Mail angemeldet - jetzt kommen drei Mails in der Woche.
LG, Bini
-
Also bei mir kommt auch nix mehr an. Seltsam
Noch schlimmer: Mir ist's gar nicht aufgefallen
Mir geht's genauso, auch ich hab's nicht gemerkt .
-
Club-Nachrichten kamen bei mir zuletzt am 10.08., Schlagzeile: AIDA Bike Camp
Newsletter am 19.08., Schlagzeile mit dem Bericht über die Tauffamilie -
Diese bekomme ich jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr. Ist sonst noch jemand betroffen?
AC hat auf meine Rückfrage(n) keine Erklärung geben können.So, ich bin vorhin mal über MyAIDA eingestiegen und dann auf 'Newsletter' gegangen.
Meine persönlichen Daten einschl. Emailadresse sind korrekt hinterlegt.
Unter 'Datenschutz' erschien zwar der Hinweis "Die Voreinstellungen entsprechen den von Ihnen bereits erteilten Einwilligungen", aber alle von mir mal gesetzten Häkchen waren weg. Ob das evtl. der Grund ist?
Häkchen neu gesetzt und jetzt ist abwarten angesagt.P.S.:Gleiches gilt übrigens auch für den Clubnewsletter.
-
Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, kam bei mir (zum wiederholten Male!) auch nichts mehr.
Ich habe mich nochmal neu angemeldet und - zumindest am Donnerstag - schon wieder die ersten Zusendungen bekommen. Keine Ahnung, warum zwischendurch die Zusendung immer mal wieder eingestellt wird. Zumal ich die Newsletter dieses Mal trotz gebuchter Reise und auch während meiner Reise regelmäßig erhalten habe.
Einmal hatte man mir am Telefon gesagt, ich hätte mich selbst abgemeldet, was natürlich nicht so war.
Jedenfalls läuft das Ganze am Moment. Mal sehen, ob der Sonntags-Newsletter auch kommt.
-
Habe mich jetzt auch mal neu angemeldet. Bei dem Punkt Info per E-Mail war kein Häkchen drin
Spätfolgen der Datenschutzverordnung? -
Bei dem Punkt Info per E-Mail war kein Häkchen drin
Spätfolgen der Datenschutzverordnung?Das kann schon sein.
Meine Frau hatte das gleiche Problem. Hat dann eine alternative Emailadresse angegeben und schon klappte es wieder. Danach wieder die alte Adresse eingegeben - alles gut.
-
So, ich bin vorhin mal über MyAIDA eingestiegen und dann auf 'Newsletter' gegangen.Meine persönlichen Daten einschl. Emailadresse sind korrekt hinterlegt.
Unter 'Datenschutz' erschien zwar der Hinweis "Die Voreinstellungen entsprechen den von Ihnen bereits erteilten Einwilligungen", aber alle von mir mal gesetzten Häkchen waren weg. Ob das evtl. der Grund ist?
Häkchen neu gesetzt und jetzt ist abwarten angesagt.Es funzt wieder.
-
nicht wirklich -Fake email ja, Kundennummer Email nein
Wobei von was reden wir, Oben steht Club Newsletter, ich haben auf allgemeinen Newsletter geantwortet.
-
Nach wie vor: Nix
Geh‘ ich halt zu MS -
So. Die Drohung hat wohl gewirkt
Heute kam mal wieder ein Club Newsletter -