Wollte mir gerade mal wieder den Newsletter bestellen, weil ich schon ewig keine mehr bekomme. HP und angemeldet und was kommt da?
Sie haben den Newsletter bereits abonniert
Wollte mir gerade mal wieder den Newsletter bestellen, weil ich schon ewig keine mehr bekomme. HP und angemeldet und was kommt da?
Bei mir das gleiche, haben eine Reise gebucht, Newsletter weg. Dann neu angemeldet, und auch: Sie haben......
Wenn das so ist, werde ich wohl nie mehr einen Newsletter bekommen, denn wir haben immer eine Reise gebucht.....tststs
Deshalb habe ich mich mal heute neu für den Newsletter angemeldet, mal sehen, ob was kommt.
Wenn das so ist, werde ich wohl nie mehr einen Newsletter bekommen, denn wir haben immer eine Reise gebucht.....tststs
Deshalb habe ich mich mal heute neu für den Newsletter angemeldet, mal sehen, ob was kommt.
Viel Erfolg
Ihre Teilnahme war erfolgreich!
Jetzt Clubnewsletter abonnieren und am Gewinnspiel teilnehmen
Ihre Teilnahme war erfolgreich!
So, gerade hat AIDA angerufen, nachdem ich mich nochmals massiv beschwert habe auf die Antwort von AIDA - s.#149- und hat erklärt, dass es Sache des Unternehmens sei, wie es seinen Newsletter anbietet, und sie hätten nun mal entschieden (aufgrund der massiven Kundenbeschwerden, dass man mit E-Mails überhäuft werde, insbesondere Newslettern trotz gebuchter Reise), dass man entweder die Vorfreudemails erhält oder den Newsletter. Als Lösung könne sie noch anbieten, dass man eine weitere E-Mail-Adresse für den Newsletter hinterlegt.
Ich habe dann nochmals betont, dass das nicht kundenfreundlich wäre, wenn es der Kunde ausdrücklich anfordert, aber angeblich können sie es im System derzeit nicht anders machen - und andeutungsweise klang durch, dass sie auch keine Einzelfälle insoweit schaffen wollen. Und natürlich wird es berücksichtigt und weitergegeben, dass es Kunden gibt, die es anders wünschen. Vielleicht ändern sie es ja auch mal, das geht aber nicht so schnell.....
Fazit: keine Chance, es bleibt nur die weitere E-Mail-Adresse. Ich finde, das ist ein schlechter Witz
ich habe das gleiche Problem, hab jetzt meine zweite Mailadresse angegeben und heute den 1. Newsletter bekommen
So, gerade hat AIDA angerufen, nachdem ich mich nochmals massiv beschwert habe auf die Antwort von AIDA - s.#149- und hat erklärt, dass es Sache des Unternehmens sei, wie es seinen Newsletter anbietet, und sie hätten nun mal entschieden (aufgrund der massiven Kundenbeschwerden, dass man mit E-Mails überhäuft werde, insbesondere Newslettern trotz gebuchter Reise)................................................
...................................................................
Fazit: keine Chance, es bleibt nur die weitere E-Mail-Adresse. Ich finde, das ein schlechter Witz
lasst doch mal gut sein.
Das ist nun mal eine nachvollziehbare unternehmerische Entscheidung von AC.
Damit ist es so.
Kommt sowieso genug Spam ins Postfach
lasst doch mal gut sein.
Es wird doch aber mal noch erlaubt sein, diesbezüglich bei AIDA anzufragen. Habe ich auch schon gemacht. Wenn jemand mal den Newsletter abonniert hat, dann kann AIDA das doch einfach so weiterlaufen lassen - unabhängig, ob derjenige eine Reise gebucht hat oder nicht. Wo ist das Problem?!
Ja, und wenn AIDA dann erklärt warum er nun nicht versandt wird muss einem das nicht gefallen, aber man muss es akzeptieren.
Da hilft es auch nicht, wenn man noch 12 mal nachfragt und damit die Mitarbeiter beschäftigt, die in der Zeit andere Dinge erledigen könnten.
Wirklich erklärt haben sie es ja erst heute, dass sie es trotz ausdrücklicher Anforderung des Kunden nicht machen. Außerdem hatte ich zunächst angerufen, nachdem auf meine 1. E-Mail keine Antwort kam, und da hatte der Mitarbeiter erklärt, dass wir ihn, wenn wir es wünschen, selbstverständlich sofort wieder bekommen .
Natürlich schreibe oder rufe ich jetzt nicht mehr an - aber jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt, 2 verschiedene Personen bei AIDA gefragt, 2 verschiedene Antworten!
Habe heute Post von Aida bekommen. Hatte am Club-Gewinnspiel teilgenommen und heute kam mein Gewinn: Das Aida Magazin (Mittelmeer und Westeuropa) und ein kleines Notizbuch.
Schöne Überraschung, zumal ich schon vergessen hatte, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte
Julia80 Habe ich heute auch bekommen, ging mir genauso, gar nicht mehr daran gedacht.
Habe heute Post von Aida bekommen. Hatte am Club-Gewinnspiel teilgenommen und heute kam mein Gewinn: Das Aida Magazin (Mittelmeer und Westeuropa) und ein kleines Notizbuch.
Schöne Überraschung, zumal ich schon vergessen hatte, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte
Ist heute bei mir auch angekommen.
Mir fällt immer wieder auf, dass ich keine Vorfreudemail bekomme. Hat jemand eine Erklärung oder eine Idee, wie ich die Mail wieder erhalte?
ich hatte (gefühlt) auch den Eindruck manchmal keine Vorfreude-Mail zu erhalten.
Für unsere nächste Tour kam sie aber 2 Tage vor Abreise und mit einer schönen Übersicht der gebuchten bzw. enthaltenen Leisungen. Wirklich gut gemacht.
Im Augenblick fehlen nicht nur bei uns die wöchendlichen Newsletter, sondern wohl bei einer ganzen Reihe von AIDA Kunden.
Leider kann man die Zusendung auch nicht einfach so wieder aktivieren oder neu bestellen. Ob man bei dem Corona-Chaos in Rostock dort anrufen sollte, und dann mit Erfolg wieder per Mail die Newsletter und auch die Club-Newsletter erhält?
Ich wollte den Newsletter über die HP beantragen. Geht nicht. Sie sind bereits registriert, aber es kommt halt nix
Den Newsletter bekomme ich schon lange Zeit nicht mehr