Aida Newsletter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Toll für dich, Haegii
Du solltest dich als "Verteiler" für uns bereiterklären -
Hab ich auch bekommen, ich bekomme regelmäßig Newsletter
-
Bei mir kamen auch seit einiger Zeit (2-3 Monate?) keine Newsletter mehr an. Ich konnte ihn heute auf der Homepage aber wieder abonnieren.
Jetzt warte ich auf die Nachricht, dass es wieder losgeht
-
Nun habe ich einfach auf den letzten Newsletter aus April direkt per Mail geantwortet, es kam auch schnell die Bestätigungs-Mail.
Abwarten, ob es hzum vollen Erfolg führt -
Am Freitag haben wir jeder den Club-Newsletter bekommen und eben war der allgemeine AIDA-Newsletter im Emailpostfach.
-
Am Freitag haben wir jeder den Club-Newsletter bekommen und eben war der allgemeine AIDA-Newsletter im Emailpostfach.
Ihr Glücklichen
-
Unter der Überschrift "Städte-Trip ins Urlaubsglück" habe ich heute Nachmittag einen Newsletter bekommen.
Generell kommen die Newsletter bei mir seit mehreren Wochen wieder eigentlich regelmäßig zweimal wöchentlich an.
-
Heute Vormittag bekam ich einen Newsletter (Biking mit AIDA) auf meine email Adresse, die ich nur für den Newsletter angemeldet hatte.
Heute Mittag kam ein NL (Städtetrip ins Urlaubsglück) auf die email Adresse, mit der ich bei AC buche.
Schon interessant, wie und welche NL an wen versandt werden oder auch nicht.
-
Ich habe der Nutzung meiner Daten gemäß DSGVO widersprochen und bekomme seitdem keinerlei Newsletter oder Fragebogen per Mail 😁 (nur noch Buchungsbestätigungen oder wichtige Korrespondenz).
Vielleicht liegt es ja am Datenschutz, dass der Eine oder Andere keinen Newsletter mehr erhält?
-
Bisher lag es ja bei vielen daran, dass sie keinen Newsletter mehr bekommen hatten, wenn sie parallel eine aktuelle Buchung laufen hatten. Ging mir auch jedes Mal so. Aber mit der DSGVO kann es natürlich auch zusammenhängen.
-
-
Nehme mal die "Newsletter-Probleme" hierhin mit.
Da wurdest du aber definitiv veräppelt Polarbär
Mein Mann und ich bekommen jeweils regelmäßig die Newsletter und das, obwohl wir schon länger nicht mehr mit Aida unterwegs waren und auch keine Reise gebucht ist.
Vielleicht gerade deswegen...
Ich habe mich auch schon etliche Male für den Newsletter angemeldet.
Dann kommen immer mal mails, jetzt aber auch schon ewig nix mehr.
Ist aber eigentlich auch schon vor Corona so gewesen bei mir.
Keine Ahnung, was da für ein System dahintersteckt.
-
Gerade noch einen alten, geschlossenen Thread dazu gefunden: Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr
Das mit dem Newsletter ist scheinbar nix Neues. Wenn man dort die letzten Beiträge liest.
-
Habe heute auch erst wieder einen Newsletter unter dem Thema "Kurzreise in den erholsamen Norden" bekommen, alles Reiseangebote für 2021.
-
Jau, ihr habt es gut. Nach einem langen Anruf bei der Club-Tel. Nr. wurde mir zugesagt, mich wieder in den Verteiler aufzunehmen. Die Begründung, warum ich nicht mehr dabei bin, habe ich nicht ganz verstanden...
Trotzdem ist bis jetzt noch nichts wieder gekommen. -
ich bekomme keine Newsletter mehr,weil auf meinen Wunsch meine "E-Mail-Adresse" entsprechend gelöscht wurde
-
Hab´s gelöscht, war falsches Thema.
war nur der Normale Newsletter
-
Gibts noch einen (offenen) Thread zum Newsletter ohne Club-Mitgliedschaft?
Eigentlich ist es doch egal, ob Club-Newsletter oder nicht.
Bei mir kommt weder der eine, noch der andere.
(Ich finde es allerdings auch nicht schlimm)
Vielleicht kann Morris el-capitano Alicia den Titel hier anpassen und das "Club" 'rausnehmen?
-
Clubnewsletter klappt, aber der andere Newsletter kommt nicht mehr.
-
Alicia
14. Juni 2020 um 10:37 Hat den Titel des Themas von „Aida Club-Newsletter“ zu „Aida Newsletter“ geändert. -