Wir haben die Bestätigungsmail jeweils zweimal bekommen. Ist aber alles in Ordnung, scheint irgendein fehlender Klick bei der AIDA-IT zu sein. Mal sehen, ob er bei den kommenden 19 Türchen noch mal kommt.
Aida Newsletter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und morgen habt ihr alle eine neue Kundennummer 😂
-
Da spricht jemand aus Erfahrung
-
korrekt alles schon dagewesen
-
In den letzten Wochen bekomme ich fast täglich Newsletter von AC, manchmal sogar 2 pro Tag. "Früher" gabs max. 2 pro Woche.
Nach black week, cyber week jetzt das Adventsspecial, offensichtlich sind die Buchungszahlen derzeit nicht das gelbe vom Ei...
-
In den letzten Wochen bekomme ich fast täglich Newsletter von AC, manchmal sogar 2 pro Tag. "Früher" gabs max. 2 pro Woche.
Nach black week, cyber week jetzt das Adventsspecial, offensichtlich sind die Buchungszahlen derzeit nicht das gelbe vom Ei...
Sieht man ja an den Preisen. Die fallen ja ins Bodenlose...
-
Ich auch, zusätzlich 1 bis 2 Mal täglich, dass ich meine Anmeldung für den Newsletter bestätigen soll
-