Also abseits der üblichen "Rennstrecken" der Kreuzfahrtschiffe würden mich ja wirklich mal diese Routen locken. Wie z. B. die Galapagos Inseln, die Osterinsel, Kap Hoorn, Südafrika oder im Norden eine Reise zu den Polarlichtern oder gar in die Antarktis.
Traumziele?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Durch den Panamakanal
Georg
-
Ich fände eine Kombi aus den Seychellen, Mauritius und Malediven klasse, vielleicht noch ein paar afrikanische Ziele dabei.
Dann noch die Antarktis und die amerikanische Westküste (hoch bis Alaska).
-
Hawaii, Bora Bora - Südsse, Neuseeland , Australien, Afrika, Westküste Amerikas bis Alaska, Nordpassage im Sommer, Antarktis etc.
Es gibt noch viel zu erforschen -
Osterinseln mit Chile usw..., Südsee, Antarktis, Alaska stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel, wenn Geld und Zeit kommen.
Kurzfristig (nächste 1-2 Jahre) möchte ich in die Karibik (schon viel zu lange nicht mehr) und endlich eine 2. Hurtigrutenfahrt.
-
Das wäre für mich ja schon mal ein Reisebeispiel.
Osterinsel und Galapagos
http://www.galapagosluxuskreuzfahrten.de/galapagos_oste…_nui_chile.html
-
Das wäre für mich ja schon mal ein Reisebeispiel.
Osterinsel und Galapagos
http://www.galapagosluxuskreuzfahrten.de/galapagos_oste…_nui_chile.html
Damit könnte ich leben
Ich hab dieses Schiffchen im Auge:
http://www.aranui3.com/
Wegen der langen Flüge aber auch in Kombi mit Land.... -
Ja, schon toll alles!
Für die Kap Hoorn Reise dann das als Beispiel.
-
Die ist schön, aber mit AIDA haben wir schon den östlichen Teil abgedeckt und per Flugzeug Santiago... insofern haben wir diesen "Traum" erledigt
Bevor AIDA die im Programm hatte, wollten wir das mit NCL machen, hat sich gut getroffen -
Es ist doch interessant, das für 2016 die drei kleinen Schiffen zum Buchen auf der AIDA Seite noch nicht aufgeführt sind.
-
Ich würde gerne Ziele anfahren, die nicht mit x Schiffen jeglicher Größe angefahren werden. Da könnte ich mir sogar vorstellen nochmals im Mittelmeer zu kreuzen.
Da vermutlich bei AIDA nix Neues zu erwarten ist, so wie es im Moment aussieht, müssen wir uns eh woanders umgucken. Unsere Traumziele sind Südsee, Australien und Neuseeland U(mit vorher/nachher-Aufenthalt), Hawaii.
Zunächst mal bleiben wir dieses Jahr voraussichtlich "an Land", es sei denn, es gibt noch ein richtites Schnäppchen
Ich würde auch gerne nach Alaska oder Grönland, das ist meinem Mann aber zu kalt -
Griechische Inselwelt.
Außer Kreta, Rhodos und Korfu gibt es da noch einige wunderschöne Inseln. -
So sehe
Griechische Inselwelt.
Außer Kreta, Rhodos und Korfu gibt es da noch einige wunderschöne Inseln.finde ich auch, eine schöne 14-Tagestour rund um die griechischen Inseln und als Gastkünstler Costa Cordalis (aber nur mit Sohn)
-
Ja, der Panamakanal war schon interessant,
einmal im Leben muss man da durch.
Dann im Anschluß noch Mittelamerika wie Guatemala, El Salvador, Nicaragua bis Mexiko
so sah unsere Route 2010 aus, gefahren über die Phönix. Ich glaube, Aida würde so eine Route nicht auf die Beine bringen. Ist halt schade.
Meine Highlight's wären auch noch die Südsee, Afrika, Australien und Südamerika, was jetzt Aida nun leider aus dem Programm genommen hat.
Grüße von Doris -
Wir fahren demnächst mit der Jade im östlichen Mittelmeer. Was ist denn mit Korfu? Daneben sind noch Santorin, Mykonos und Katakolon auf dem Plan.
Ja, bei NCL gab es irgendwann mal Probleme in Südamerika und seitdem ist es raus aus dem Programm. Leider.
@all
Die NCL Tour finde ich neben dem östlichen Mittelmeer total genial! Tolle Route, Tolles Schiff!!!
Vancouver, Kanada
Astoria, Oregon
Erholsamer Tag auf See
San Francisco, Kalifornien
Erholsamer Tag auf See
Los Angeles, USA
Erholsamer Tag auf See
Cabo San Lucas, Mexico
Puerto Vallarta, Mexiko
Erholsamer Tag auf See
Huatulco, Mexiko
Puerto Chiapas, Mexiko
Erholsamer Tag auf See
Puntarenas, Costa Rica
Erholsamer Tag auf See
Fahrt durch den Panamakanal
Cartagena
Erholsamer Tag auf See
Erholsamer Tag auf See
Miami, USA
Great Stirrup Cay (Norwegians Privatinsel), Bahamas
Nassau, Bahamas
Miami, USA -
Oh, das ist ein tolles Thema
Es gibt so viele Traumtouren, die ich gerne mal machen würde:
Rund um Kap Hoorn
Franz. Polynesien
Seychellen, Mauritius, Reunion & Madagaskar
Rund um Australien mit Indonesien
Panamakanal
Bei dem Thema bekommt man Fernweh und möchte am liebsten zur Weltreise starten!
Liebe Grüße, Claudia
-
@ Lievi: Korfu ist schön. Die Insel ist viel grüner als die meisten griechischen Inseln. Kerkyra hat eine schöne Altstadt, dann gibt es noch das Achilleon (Sissischloss), das Kloster Paleokastritsa. Das sind so die Hauptsehenswürdigkeiten. Wir sind mit dem Mietwagen in den Norden der Insel gefahren, das hat uns gut gefallen.
Die Kreuzfahrtziele der Jade sind schon gut. Noch besser gefällt mir eine Tour von Costa: Kreta-Mykonos-Santorin-Izmir-Samos-Kos-Rhodos-Kreta. Die Route ist toll, aber wir möchten absolut nicht Costa fahren. -
da stimme ich Dir voll zu. Costa hat tolle Routen, aber mit Costa fahren Nieeeee
ich verstehe nur nicht, Costa und Aida ein Verein, Aida könnte doch auf schwierigen Routen die Logistik von
Costa mit nutzen -
@ Lievi: Korfu ist schön. Die Insel ist viel grüner als die meisten griechischen Inseln. Kerkyra hat eine schöne Altstadt, dann gibt es noch das Achilleon (Sissischloss), das Kloster Paleokastritsa. Das sind so die Hauptsehenswürdigkeiten. Wir sind mit dem Mietwagen in den Norden der Insel gefahren, das hat uns gut gefallen.
Die Kreuzfahrtziele der Jade sind schon gut. Noch besser gefällt mir eine Tour von Costa: Kreta-Mykonos-Santorin-Izmir-Samos-Kos-Rhodos-Kreta. Die Route ist toll, aber wir möchten absolut nicht Costa fahren.Also auf Korfu ist das Sisi-Schloß ein Muss!
Wir freuen und schon sehr auf die Tour. Die Route gefällt mir außerordentlich gut. Statt Izmir wird an unserem Termin Kusadasi angelaufen. Auf den Bildern sieht es dort echt schön aus. Istanbul noch, und die Route wäre perfekt. Aber so ist es glaube ich auch schön.
-
Japan, Tamanrāssat mit dem Auto, Namibia, Victoria Fälle, Grosse Seen in Kanada, New York & Transatlantik, noch einmal Südpazifik, St Petersburg, Island, Antarktis, Korsika mit dem Jeep, Rubicon Trail, Schottland, …
Panamakanal ist für heuer gebucht.
ww
-