Soeben bei den CP gebucht ..............
Mein Mann hat noch keine Ahnung
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Soeben bei den CP gebucht ..............
Mein Mann hat noch keine Ahnung
schade, ... wir möchten die tour gerne am 09.01.2015 machen, ... leider gibt es da noch keine vario - Preise, ...
die werden denke ich erst später (august - september) kommen, ...
aber 499,- € ist ein wort, ... hammer preis!
499€ im Vario ist für uns sehr interessant.
Nun meine Frage; gibt es jmd der sich an die JustPreise für Dezember im Jahr 2013 erinnern kann?
Oder buche ich besser jetzt Vario,mit eigenem Flug und bin billiger wie im Just?
Weiß jmd wie lange der Wochenendeinkauf/499 Vario Innen gilt?
Edit: Flug ab Fra mit Emirates 585 Euro pro Person.
Gruß
Ich kann mich an die Just Preise 2012 erinnern, da lag das günstige Angebot glaub bei 999 Euro inkl. Flug.
Letztes Jahr meine ich, lag der Preis über 1000 Euro.
Ich hab jetzt Vario gebucht und den Flug seperat, weil die Rückflugzeiten bei Aida mehr als unchristlich mitten in der Nacht bzw früh am Morgen sind (zumindest war es die letzten Jahre so).
Ich weiß ich bin wahrscheinlich viel zu früh dran, aber weiß jemand wann man die Kabine zugeteilt bekommt wenn man das Vario Wochenendeangebot gebucht hat?
Meine Kollegin hat vor 2 Wochen eine andere Vario Reise gebucht und eine Woche später schon die Kabinennummer erhalten.
Strandgut
So ein Mist der Preis ist jetzt 50€ gestiegen .
Warten wir mal ab ob er wieder fällt wenn wir endlich buchen können.
LG
Ich kann mich an die Just Preise 2012 erinnern, da lag das günstige Angebot glaub bei 999 Euro inkl. Flug.
Letztes Jahr meine ich, lag der Preis über 1000 Euro.Ich hab jetzt Vario gebucht und den Flug seperat, weil die Rückflugzeiten bei Aida mehr als unchristlich mitten in der Nacht bzw früh am Morgen sind (zumindest war es die letzten Jahre so)
glaube direkt dubai waren es 999,- €
außerdem gab es dort die Reisen "Kanaren / Dubai" im Just, ... da war es glaube ich 849,- €
Orient 1 28. November ist schon nurnoch mit Flug buchbar.
Bleibt zu hoffen das es sich noch ändert oder wir müssen uns eine andere Route suchen.
Glückwunsch an alle die bei 499 im Vario für Innen zuschlagen konnten