Hallo weiss jemand ob man bei der Nordeuropa 1 Tour irgendwo günstig in irgend einen Hafen Zigaretten bekommt???
Wir legen in zebrügge ,Amsterdam ,le Havre und southhampten an.
Zigarettenpreise in den Häfen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Southampton ist da am günstigsten - wenn du aufhören willst
Kauf sie doch an Bord mit dem Duty Free Formular.
-
Oh stimmt ja an Bord gibts ja auch welche
-
Auf dieser Tour gibt es kein Duty Free. Du kannst nur ausserhalb der Häfen eine Packung an Bord kaufen.
-
An der Beach-Bar am Pooldeck gibt´s auch welche.
-
Zitat
Auf dieser Tour gibt es kein Duty Free. Du kannst nur ausserhalb der Häfen eine Packung an Bord kaufen.
Und die wird dann auch gleich geöffnet. LG
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wie sind denn da die Zigarettenpreise an Bord? So wie hier in Deutschland, also etwa 5,00 € ?
Oder doch die Duty Free Preise wie sie es bei den Touren im "Süden" sind ?Wir hatten bisher nur WMM, ÖMM, Adria, diverse Kanaren.... da brauchte man sich nie Sorgen um die Zigaretten machen...
Sollte Mann dann seine Kippen nächstes Jahr lieber auf die Prima schon im Reisegepäck haben? -
Eigentlich gibt's Duty Free nur, wenn während der Kreuzfahrt auch Häfen angelauffen werden, die nicht zur EU gehören. Dann haben aber in allen angelaufenden Häfen die Duty- Free- Shops geöffnet.
Ich fuhr, allerdings mit keinem AIDA- Schiff, im vergangenen Jahr die Route westliches Mittelmeer. Alle Duty- Free- Shops hatten geschlossen, nur nicht der in La Valletta. Und denen war es egal, woher ich kam und wohin ich fuhr. Und billige Zigaretten haben sie mir auch verkauft.
-
Hallo in die Runde,
1) Hat jemand Tipps wo auf der Metropolen-Route günstig Zigaretten zu bekommen sind? Auf der PRIMA gibt es ja keine da nur EU-Häfen, richtig?
2) Gibt es Einzelschachteln an der Bar, trotz EU-Häfen?für Eure Hilfe
-
@ Liss,
ja du kannst an der Beachbar / Poolbar ( aber nur auf See )und manchmal auch im Shop Einzelschachteln kaufen, letztes Jahr lagen sie bei 3,20€
-
Lissabon im Cruise-Terminal: Stange Malboro 25 €
-
Lissabon im Cruise-Terminal: Stange Malboro 25 €Lissabon ist auf der Metropolen-Tour leider nicht dabei...
-
Auf der PRIMA gibt es ja keine da nur EU-Häfen, richtig?
Ja, aber das ändert sich ja grade. Dann gibts in den nächsten Jahr auch einen NICHT EU Hafen.Georg
-
Ja, aber das ändert sich ja grade. Dann gibts in den nächsten Jahr auch einen NICHT EU Hafen.Georg
und nach dem Brexit jetzt auch noch der EMexit (gegen Island)!