Hallo zusammen,
dann eröffne ich einmal den Thread für die Ostsee-Tour 12.06.14 - 22.06.14 mit der bella. Wer ist noch mit dabei? Oder haben wir das Schiff für uns alleine?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
dann eröffne ich einmal den Thread für die Ostsee-Tour 12.06.14 - 22.06.14 mit der bella. Wer ist noch mit dabei? Oder haben wir das Schiff für uns alleine?
Viele Grüße
Nöööö bist nicht alleine
wir sind mit 7 Mann an Bord mit dabei
LG Petra
Na, dann sind wir immerhin schon zu zehnt. Kann also dann jeder jede Nacht eine andere Kabine ausprobieren
jede Nacht eine andere Kabine, da können wir uns so richtig austoben
Wir sind auch dabei
Ich hab so eben das absolute Grauen erfahren: WM Deko + Übertragung auf den Schiffen am 12.6.
Hallo,
auch wir, 2 Erwachsene + Sohn19 und Tochter 16 sind auch mit dabei.
Wir haben bereits für St. Peterburg bei Irena für beide Tage Ausflüge gebucht und suchen auf diesem Wege noch 2 oder 3 Personen die mitmachen wollen. Bei Interesse bitte eine PN.
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig
Huhu Carminar wir freuen uns schon auf Euch
und wie wir sehen, füllt sich das Schiffchen so langsam und wir werden immer mehr
Hi @all,
wir planen auch, diese Reise zu buchen (zu sechst) - leider hat sich bisher nichts an den Preisen getan, also heißt es "Daumen drücken"!!
Hoffentlich klappt es - Skt. Petersburg reizt uns sehr!!!
VG, Kerstin.
Hallo Kerstin,
ja, es sieht hier momentan ganz schlecht mit Vario aus, die Reise ist nach wie vor nur im Premium zu buchen. Dann drücken wir Euch mal die Daumen.
VG Petra
Hi Petra,
vielen Dank für´s Daumendrücken...
Die Touren vor und nach unserem Wunschtermin sind schon günstiger, nur die Wunschtour eben nicht...
War letztes Jahr genau so! Irgendwie suchen wir uns immer die falschen Termine aus!
Mit 6 Leuten einen gemeinsamen Termin zu finden ist aber auch nicht so einfach!
Wir geben nicht auf: das ist eben so, wenn man auf Vario spekuliert.
Ich melde mich wieder, wenn es geklappt hat!!!!
VG, Kerstin.
Hi Kerstin,
da wir auch mit Freunden zusammen fahren, haben wir Premium gebucht und seit dem schaue ich regelmäßig nach, ob sich was im Vario-Bereich tut um evtl. noch auf eine andere Kategorie umzubuchen. Aber wieder mal habe ich hier auch das Pech, dass sich nichts tut, ging mir im letzten Jahr genau so. Erst nach der 60 Tages-Frist kam die Reise dann ins Just und das ganze dann auch noch für 1.800 € weniger, da war ich zum ersten Mal so richtig sauer. Aber, wir freuen uns trotztem auf unseren Urlaub
Also, drück Euch weiter die Daumen Lass von Dir hören, wenn Du erfolgreich warst
LG Petra
Hallo zusammen,
so wie Petra habe ich es auch gemacht. Erstmal für uns drei Premium gebucht und seitdem beobachte ich die Preise.
Seit heute sind übrigens Vario-Angebote verfügbar, allerdings anscheinend nur für Innen- und Außenkabinen.
Viele Grüße,
Philipp
Hallo Philipp,
wo hast du die Angebote gesehen??? Ich habe heute auch noch mal geschaut, aber es gab nach wie vor nur Premium.
LG Petra
Hallo Petra,
über die normale Reisesuche auf der AIDA-Website: Ostsee 12.06. - 22.06.
Scheint erst eute Nachmittag/Abend freigeschalten worden zu sein.
Viele Grüße
Philipp
Hallöchen,
auch wir (24 und 26 Jahre alt) sind auf dieser Reise dabei.
Wir freuen uns schon sehr
Hi @all,
nachdem sich preislich nicht so viel getan hat, haben wir umgeswitcht und uns für eine andere Route entschieden
Wir fahren jetzt mit der Stella für 2 Wochen ab dem 07.06. (Amsterdam, Le Havre, etc. ...).
Die Tour nach Skt. Petersburg haben wir dann auf nächstes Jahr verschoben!
Wir wünschen allen einen tollen Urlaub!!
VG, Kerstin.
Hallo Kerstin,
schade für uns, dass Ihr nicht dabei seid aber schön, dass Ihr was genau so Tolles als Alternative gefunden habt vielleicht klappt es ja nächstes Jahr für Euch mit der Ostsee
LG Petra
Hallo zusammen,
auch wir (51 und 66 Jahre) werden mit der Bella die Ostsee erkunden.
LG
Andrea und Günther
Auch Euch ein ganz herzliches Willkommen das Schiffchen füllt sich ja so langsam
LG Petra