AIDA hat heute auf Facebook verkündet, dass bis einschließlich Oktober Santorin für Ashdod angelaufen wird. Also jetzt auch für unsere Reise. Ich freu mich!!!
12.09.14 - 19.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab heute mal bei MyAida geschaut...
"Aktueller ReisehinweisFür AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Die aktuelle Sicherheitslage in Israel entspricht derzeit nicht den hohen Sicherheitsstandards von AIDA. Aus diesem Grund haben wir entschieden, bis auf weiteres keine israelischen Häfen mehr anzulaufen. Für Ashdod wird ab sofort bis einschließlich Oktober 2014 die griechische Insel Santorin angelaufen.
Den angepassten Routenverlauf können Sie unter Reiseinformationen ansehen."
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://6A82D71E-5104-4848-8ABB-E5052A0FCEC7/imagegif]
-
Ein Grüezi aus der ,
Schade, wir hatten uns auf Israel gefreut und da ist Santorin nur ein schwacher Trost.
Kann es sein, dass AC im ÖMM langsam die Häfen ausgehen?
Vielleicht gibt es ja Demnächst 7 Tage Türkei Rundfahrt und 7 Tage Griechenland Rundfahrt. Wäre ja mal was ganz Neues.
Mit uns werden am 16.09 vor Santorin liegen:
MSC Musica 09.00 - 17.00 Uhr (2550 Passagiere)
Splendour of the Seas 07.00 -17.00 Uhr (2100 Passagiere)
Schöne Grüsse,
sea lion
-
Hi ihr Lieben,
wer fliegt ab Düsseldorf mit air Berlin um 5:50 Uhr . Evt. kann man sich ja ein Taxi teilen.
Gruss nicegirl
Hi nicegirl
Bist du sicher das du mit airberlin fliegst
Bei uns steht gleiche Uhrzeit ab Düsseldorf mit sunexpress
Mit dem Taxi klappt es leider nicht bei uns, da wir vom Reisebüro gebracht werden
Gruß aus Duisburg walsum
Papermaker -
Hi Paermaker,
wir haben den Flug privat gebucht war billiger.Gruß nicegirl
-
Ich glaube das Schiff bleibt leer sowenig wie hier los ist
-
Stimmt,
so richtig Stimmung kommt hier nicht auf
Ich zähl schon die Tage runter -
Hi an alle!
Wir(Ricarda und Patrik) haben jetzt auch die Tour gebucht. Wir machen erst eine Woche Urlaub in der Türkei und dann geht es noch auf die Aida.
Noch 52 Tage und es heißt Leinen los. -
ich zähle ebenfalls schon die tage runter aber so lang ist es ja Gott sei Dank nicht mehr! kann es kaum erwarten
-
Hallo zusammen,
wir sind viell. dabei haben just gebucht,
entweder diese Route oder die Vita im WMM ab 13.9.14Der Termin war ruckzuck vergriffen, denke es kommen noch viele dazu!!!!
Allerdings erfahren wir das erst spät. 3 Wochen vorBei der Vita gibts keinen Trööt......auch son Ding
deshalb melde ich uns viell. hier an
Wir freuen uns wenns klappt, sind aber auch mit der anderen Tour zufrieden, der Termin ist super, passt u es war uns egal ob ÖMM o WMM, kennen die Destinationen alle nicht (nur Barcelona) Von daher abwarten und gespannt seinLG
Ute und Ingo -
Hallo,
sind auch dabei. 4 Herren im besten Alter.
Gruß Frank
-
Hi, nach 7 AIDA Fahrten und Ausflüge auf Royal Caribbiean und Mein Schiff sind wir nochmal an Bord
Freuen uns. schon riesig .
Aber hoffentlich nicht auf dieser Reise :
Liegenreservierer , Restaurantbesetzer, Besserwisser, nicht Entspannte und Buffetschupser.Dann wirds geil.
Karin und Dirk 50 +
Man sieht sich
Avatare sind nicht mehr aktuell. Aendern wir dann.
Bzw. Santorin ist für uns das Beste was wir gesehen haben.
Waren im September 2013 da.
Ciao
-
Hi,
so Kabine haben wir jetzt auch zugeteilt bekommen .
Jetzt noch Überlegungen was wir am ersten Tag auf Zypern machen. Wahrscheinlich nach Limassol in die Altstadt.
Weitere Überlegung ist ob ich noch einen Transfer vom Flughafen zum Schiff buche oder einfach ein Taxi schnappe.Dann kann es losgehen.
Gruss nicegirl
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Hatten erst vor mit der AIDAsol den Suezkanal zu durchfahren, aber bei der Lage vor Ort braucht man es nicht.
Sind zu dritt 51, 48 und 20 Jahre alt. Freuen uns schon sehr trotz der geänderten Route.Planungen haben wir aber noch keine gemacht.
Gruß
Bernd -
So einen umgänglichen Kapitän Haben wir jetzt auch da kann ja nichts mehr schief gehen
-
So einen umgänglichen Kapitän Haben wir jetzt auch da kann ja nichts mehr schief gehen
Der ist absolut spitze
-
Aktuell ist unsere Reise nur noch als Premium Buchung möglich, und dadurch sofort recht teuer geworden, warum auch immer
-
Der ist absolut spitze
Habt Ihr eure Zuteilung schon bekommen?
-
Habt Ihr eure Zuteilung schon bekommen?
Hallo Papermaker,
neeee noch nix
ich denke die ziehen das durch mit max. 3 Wochen vorher! Bin schon ganz hibbelig, man kann nix planen, nicht mal nen Parkplatz am Flughafen!
Habe schon bei anderen just Leuten gefragt....ist wohl meist 3 Wo vorher! Plane jetzt grob beide Routen!
Also warten!LG
-
Wir haben unsere Kabine und unsere Flugdatem diese Woche bereits bekommen.
-