Bisher 3 h Verspätung mit Sunexpress
12.09.14 - 19.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[ quote]Bisher 3 h Verspätung mit Sunexpress [/quote]
Von wo aus fliegt ihr?
Weil Germanwings hat auch Verspätung aus Köln... -
Düsseldorf Maschine noch nicht hier angeblich schlechtes Wetter
-
so, wieder zuhause, hab mich heute in diesem forum angemeldet, weil ich heftig verärgert bin wegen dieser abreiseplanung von aida und dem rauswurf vom schiff.
frage an die vielfahrer:
gibts das öfter, daß individualgäste wegen einer firmenveranstaltung mit 1800 leuten (wie ich hörte, ein finanzdienstleister, der das ganze schiff gebucht hat) frühmorgens vom schiff komplimentiert werden?wir hatten ne ankunft in antalya um 19:00, waren nach 21 uhr auf dem schiff, hatten glück, daß wir noch was zu essen bekamen, wobei wir uns aussuchen konnten, ob wir die erste poolparty oder das essen wollten, nicht mal zeit zum frischmachen davor, also richtig streß am ersten abend.
der letzte tag ging dann mit transfer morgens um 8 uhr los. hätt ich ja hingenommen, wenn der anreisetag etwas mehr schiff geboten hätte -aber so?
super planung von aida zugunsten dieses finanzdienstleisters.ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finden soll, daß ich unsere nächsten gebuchten reisen nicht lieber stornieren sollte.
außerdem hat mir gar nicht gefallen, daß man sich auf die angekündigten auslaufzeiten überhaupt nicht verlassen konnte. ich bin dann gern mal an deck und schau dem zu, aber diesmal war ich regelmäßig zu spät weil's der kapitän ziemlich eilig hatte und das schiff teilweise eine halbe stunde früher auslief.
wir waren doch wohl nicht auf der flucht oder?
geht man neuerdings bei aida so mit den gästen um?dann sollte ich nach alternativen ausschau halten.
mit etwas frustrierten grüssen nach ner menge vorfreude auf diese reise
pink -
So wieder daheim,
ich möchte den lieben Mitreisenden Verena, Gabi, Rico u Martin für die tolle u lustige Woche danken! War schööön mit Euch!
Schade das sich viele Forumsteilnehmer nicht zu erkennen gegeben haben,
muss man ja aber auch nicht, jeder so wie er mag! Zum Treff ist ja kaum jemand erschienen, schade eigentlich!Wir haben das auch mitbekommen u viele Gäste waren sehr verärgert u kamen sich zu Recht verars..... vor! Der Vollcharter stand doch bestimmt seit längerem fest, aber informiert wurde im Vorfeld ja keiner!
Mit den Flügen kann man leider nicht steuern, späte Anreise u frühe Abreise hatten wir auch schon öfters! Gab auch schon Flugzeitänderungen (beim Vollcharter) so das man nicht mehr die Möglichkeit hatte z. B. Venedig zu erkunden!
Ich weiß nicht ob das geplant ist o nicht möchte da keinem was unterstellen! Fällt aber auf!
Gibt allerdings auch Gäste die Anreise u Abreisetag voll ausschöpfen können, mal so mal so!Ich denke AC hätte den Gästen was anbieten müssen, wegen dem verkürzten/fehlendem Tag u nicht nur gegen Bezahlung Hotels organisieren sollen für Gäste die erst abends fliegen! Der Tag war weg!!!
Auch ein Finanzdienstleister kann erst um 15 Uhr mit seinem Gefolge einchecken......kann man planen, so wäre man beiden Seiten entgegen gekommen........GELD regiert die WeltMit dem Auslaufen das stimmt,......war man in der Kabine dann lief das an einem Vorbei, ansonsten hat der Kapitän ja kurz vorher gesagt das es los geht, aber war öfters zu früh, da hast du Recht!
Ich denke das viele Gäste noch ihrem Ärger Luft machen, ob AC reagiert o das aussitzt wer weiß das schon????
-
Hallo an alle, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Nur das Wetter spielt nicht mehr mit.
@ udde und @ nicegirl, wir waren doch ein super Team. Und die " Überraschung " von Martin war gelungen....
Es war schön Euch kennengelernt zu haben und wir hatten so viel Spaß zusammen.
Wir fanden es auch schade, daß sich so wenig geoutet haben.
Ach übrigens Ute, du hast dich aber verändert( Avatar) , so faul aber braungebrannt im Pool rumzuliegen....
Jetzt mal abgesehen von den Problemen am Abreisetag fanden wir diese 7 Tagestour voll gelungen, Santorin und Marmaris waren das Highlight für uns. Auch die gebuchten Ausflüge über Spanosbuses und Gertrud waren perfekt. Na und das Wetter ja sowieso. Ach und unseren Kapitän nicht zu vergessen....ist schon ein Hingucker! Sehr sympathisch.
Der aktuelle GM und der EM haben uns positiv überrascht. Alpenglühen auf dem Pooldeck,
Jetzt noch kurz was zu unserer indiv.Abreise. Wir hatten Gott sei Dank schon am Anreisetag von dem anderen Ablauf am Abreisetag erfahren, konnten so unseren gebuchten Transfer für Nachmittags absagen und wir haben einen Ausflug über Aida gebucht der am Flughafen endete. Das war für uns perfekt.Einen Überteuerten Hotelaufenthalt kam für uns nicht in Frage, zumal man dann noch den Transfer dazubuchen mußte. Die ganze Logistik ist sicher auch für Aida nicht so einfach gewesen. Für uns war es natürlich blöd.
So jetzt sichten wir mal die vielen tollen Fotos.... und stecken die nächsten Nadeln in unsere Weltkarte.
Tschüß und sicher mal wieder an Bord sagt Himmelblau Bleibt alle schööööön gesund und munter ! -
Kann mir jemand von euch sagen, wie das aktuell mit der Seenotrettungsübung in Antalya abgehalten wird?
-
Hallo zusammen,
ich saß zufällig abends mit ein paar Damen dieses Finanzdienstleisters am Tisch.
Sah so aus als ob schon mal ein paar Sekritärinnen voraus geschickt wurden.
Ich habe die Damen einfach mal angesprochen.
Es handelt sich hier um die DVAG. Sie haben alle 4 Aida Schiffe die im Mittelmeer unterwegs sind diese Woche gechartert.
Insgesamt fahren sie mit 7000 Mitarbeitern auf den Schiffen und treffen sich dann alle für 2 Tage auf Malta!!!
Es seih ihnen gegönnt!Trotzdem bin auch ich stinksauer, das wir so von Bord geworfen worden sind!!!
Meines Wissens sind diese Mitarbeiter auch nach und nach angekommen und Abfahrt war 23:00 Uhr.
Wir fühlten uns wie Menschen zweiter Klasse, die blos vorher evakuiert werden mussten und den Rest des Tages im Hotel ausharren durften!AC DANKE DAFÜR!!!!!
Mein Schiff soll auch toll sein, ich glaube wir werden es mal ausprobieren!
-
Hey Niels,
ich weiß nicht genau was du meinst? Abgehalten wurde sie wie immer.
Der Generalalarm kam und wir mussten zur Sammelstelle auf Deck 5.
Das ganze fand um 22:15 Uhr statt. -
Hallo zusammen,
Zur Info für alle, die mit Sun Express von Düsseldorf damals geflogen sind.
Aufgrund der 3:45 Verspätung beim Abflug mit Sun Express von Düsseldorf habe ich über FlightRight eine Endschädigung beantragt und heute erhalten.
Ein Teil der nächsten Reise ist gesichertViele Grüße
Captain -
Hallo zusammen,Zur Info für alle, die mit Sun Express von Düsseldorf damals geflogen sind.
Aufgrund der 3:45 Verspätung beim Abflug mit Sun Express von Düsseldorf habe ich über FlightRight eine Endschädigung beantragt und heute erhalten.
Ein Teil der nächsten Reise ist gesichertViele Grüße
Captain
...auch wir haben über FlightRight unsere Entschädigung beantragt und erhalten!
Ging alles reibungslos - kann ich nur "empfehlen" -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -