Wir 2 Erwachsene mit unserer Tochter 14 fahren ab dem 12.07 bis 19.07 die Mittelmeer 11 Tour
Wer ist noch an Board ????
Für uns die 2 Aida Tour.......
Wir 2 Erwachsene mit unserer Tochter 14 fahren ab dem 12.07 bis 19.07 die Mittelmeer 11 Tour
Seit gestern im Vario und wir haben sofort zugeschlagen.
Wir fahren zu Viert, unsere Freunde und wir und freuen uns riesig drauf.
Wer hat denn noch Vario gebucht?
LG
Claudi
Schade, dass niemand mehr die Adria-Tour fährt, da wird es ja richtig langweilig , aber wir haben viel Platz
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Wir sind fünf Personen, davon zwei Kinder (11 Jahre und 15 Jahre)
Im Februar werden wir mit der Planung der Ausflüge starten.
Auf AIDA sehen in 164 Tagen.
Das ist aber schön, dass es hoffentlich doch noch mehr werden.
Wir haben auch schon so einiges geplant.
LG
Claudi
https://www.facebook.com/groups/1580940402152696/
Habe mal eine Gruppe bei Facebook erstellt... Wer teilnehmen möchte, gerne "Gefällt mir" drücken!
Seit gestern im Vario und wir haben sofort zugeschlagen.
Wir fahren zu Viert, unsere Freunde und wir und freuen uns riesig drauf.Wer hat denn noch Vario gebucht?
LG
Claudi
Hallo, wir sind auch dabei.
Wir, das sind Det, Kirsten, Marc und Stephie.
Wir freuen uns schon riesig auf das Redentorefest am 18.07.15 abends in Venedig. Feuerwerk und Feiern pur - Hotel haben wir ja schon mit dem Aufenthalt auf der Vita incl..
Waren schon 14x in Venedig, aber das Fest konnten wir bisher nicht erleben.
Det
Hallo,
sind die Touren Mittelmeer 11 und Adria 3 identisch?
Ich habe die Adria 3 mit der AIDAv ita vom 12.-19.07.15 gebucht - ab und an in Venedig ?
Die Vita kann zur gleichen Zeit nur eine Tour durchführen
Det
Hallo,
sind die Touren Mittelmeer 11 und Adria 3 identisch?
Ich habe die Adria 3 mit der AIDAv ita vom 12.-19.07.15 gebucht - ab und an in Venedig ?
Die Vita kann zur gleichen Zeit nur eine Tour durchführenDet
Hallo,
habe einmal den Katalog durchgestöbert - die Tour Mittelmeer 11 beginnt am 11.07.2015 mit AIDAaura.
Det
Habe mal eine Gruppe bei Facebook erstellt... Wer teilnehmen möchte, gerne "Gefällt mir" drücken!
Was machen denn die, die nicht bei Facebook sind? Ich kann ja mal meinen Sohn beauftragen, für mich reinzuschauen.
Wäre aber schön, wenn man hier weiterschreiben könnte.
Lg
Claudi
Hallo, ich schließe mich Claudi an - ich kann facebook leider nichts abgewinnen.
LG Det
Hallo!
Also wir fahren auch auf dieser Tour!
Mein Mann Michi und ich (Yvonne) mit unseren 4 Kids. Die zwei Jüngeren 3 und 5 schlafen bei uns und die zwei älteren 7 und 9 schlafen jeweils bei den Großeltern. Eva und Franz und die zweiten Großeltern Sissy und Robert!
Eva und Franz sind schon Vollprofis und Aida süchtig und haben uns anderen nun angesteckt, obwohl wir noch nie mitgefahren sind!!!
Ich freue mich schon riesig!!!
Bis bald
Yvonne
Wir kommen auch mit in die Adria. Freuen uns schon auf diese Tour, da es alles Neuland ist.
Liebe Grüße Marita und Volker
Wäre aber schön, wenn man hier weiterschreiben könnte.
Hallo,
gerade aus der Karibik zurück. Es war eine super Tour. Aufgrund des Fantreffens haben wir schon zu Beginn der Reise viele nette Mitreisende kennengelernt.
Vielleicht gelingt uns auf dieser Reise das Gleiche.
Freuen uns schon riesig auf Venedig.
LG Det
Hallo!
Wir überlegen die Reise zu buchen aber evtl. möchten wir
den Flug selbst organisieren, da das einen Preisunterschied von 200 Euro macht.
Wir haben nur bedenken, dass im Falle einer Verspätung das Schiff ohne uns losfährt.
Wie macht ihr das? Bucht ihr alles über aida oder fliegen manche von euch auch individuell?
Danke und liebe Grüße
Immer noch nicht Aida müde . Nach langem Hin und Her wollen wir nun mal die kleine Vita testen. Vielleicht finden wir ja hier das alte Aida-Feeling wieder .
Wir reisen individuell mit dem PKW an, da wir noch ein paar Tage Dolomiten-Wandern dranhängen wollen.
LG die Äpplers
Wir reisen individuell mit dem PKW an, da wir noch ein paar Tage Dolomiten-Wandern dranhängen wollen.
Hallo,
auch wir reisen mit dem PKW an. Ggf. anschließend noch ein Abstecher nach Meran.
Gruß
Det
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden zur Tour "Adria 3" ebenfalls an Bord sein . Scheint ´ne ziemlich ruhige Tour zu werden, denn bis jetzt sind ja erst wenige Beiträge hier im Forum eingegangen . Da wird es in den Restaurants auch nicht zu eng .
Wir freuen uns auf:
sieben Tage
sieben Tage
sieben Tage
sieben Tage
sieben Tage
sieben Tage
sieben Tage
Vielleicht finden sich ja noch ein paar lustige Mitfahrer, es soll sich bei der Vita zumindest teilweise noch um ein "Spassschiff" handeln. Clubschiff ist ja leider out.
=> Facebook gerne ohne mich.
Nautische Grüße vom
Neptun
Hallo Neptun,
schön das ihr die Tour macht,
schade nur das Ihr einen anderen Termin habt als wir.
Vor zwei Jahren waren wir zusammen auf der Stella,
und gerne hätten wir die Adria Tour auch gerne mit euch gemacht.
Gruß
Badhermi
Hallo Neptun,
schön das ihr die Tour macht,
schade nur das Ihr einen anderen Termin habt als wir.
Vor zwei Jahren waren wir zusammen auf der Stella,
und gerne hätten wir die Adria Tour auch gerne mit euch gemacht.
Gruß
Badhermi
Hallo Ihr Zwei,
klasse mal wieder was von Euch zu hören . Wir denken gerne an die gemeinsame Kanarentour mit der AIDAstella zurück. Was hatte die ganze Truppe wir für einen Spaß zusammen .
Da hatten wir ja zu der Zeit bereits vier Seiten Forum vollgeschrieben, aber hier ist ja nur "tote Hose".
Lasst es Euch gutgehen und wenn Ihr einen der alten Kämpen seht, grüßt Sie/Ihn von uns. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit den gleichen Schiffsplanken .
Liebe Grüße vom
Neptun