Huhu,
auch wir, mein Freund (35) und ich (31), sind mit dabei und freuen uns schon sehr.
Viele Grüße aus Hessen,
Steffi
Huhu,
auch wir, mein Freund (35) und ich (31), sind mit dabei und freuen uns schon sehr.
Viele Grüße aus Hessen,
Steffi
Hallo zusammen, wir machen unsere 1. Aidareise mit der Vita ab 12.07.2015 von Venedig aus. Hat vielleicht jemand Lust, mit uns (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren) am 17.07.2015 einen Ausflug zu den Krka Wasserfällen zu machen? Die Aidavita liegt von 10-18 Uhr im Hafen von Zadar. Es gibt im Taxibus noch 4 weitere Plätze. Die Kosten betragen 90€. Nach meiner Recherche kostet der Eintritt bei den Wasserfällen umgerechnet pro Erwachsener noch 15€ und pro Kind 10€, Kinder unter 6 sind frei. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der die Reise macht.
Ach ja ... Die Abfahrt wäre gegen 10 Uhr und dauert etwa 1 h. Aufenthaltsdauer bei den Wasserfällen 3 h, dann wieder Rückfahrt. Ankunft in Zadar ca. 15 Uhr und somit noch genügend Zeit für einen Stadtrundgang.
Die Vorfreude ist riesig.
LG Claudia
Liebe AIDA-Fans,
und wieder fünf Tage runter :
nur noch 80 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig . Dann ist .
Herunterzählende Grüße vom
Neptun
Halloooooooooooooooooo!!!!!!!!! Ist da noch jemaaaaaaaaaaaaand??????
Es muss doch bei ca. 1200 Mitfahrern noch ein paar Forumsinteressierte geben :
wo sind die gutaussehenden Sekt- und Cocktailtrinkerinnen ??
wo sind die professionellen Tischweinvernichter, die Longislandeisteekonsumenten und die Radebergerpilsgötter ??
wo sind die Fünfzehnminutenvordemrestaurantansteher, die Buffetstürmer, die Speiseeisstationenverteidiger ??
wo sind die Clubtanzfreaks, die Eltiburonspezialisten, die Andreaberg- und Helenefischerfans ??
wo sind die Anytime-, AIDA- und Oceanbarsitter ??
wo sind die Dartwerfer, die Shuffleboard- und die Volleyballnationalspieler ??
wo sind die Auslaufzugucksüchtigen mit den Foto- und Filmkameras ??
Wir wollten eigentlich eine lustige AIDA-Kreuzfahrt machen und nicht an einem Trauerzug teilnehmen !!!
Hoffende Grüße vom
Neptun
Alles anzeigenHalloooooooooooooooooo!!!!!!!!! Ist da noch jemaaaaaaaaaaaaand??????
Es muss doch bei ca. 1200 Mitfahrern noch ein paar Forumsinteressierte geben :
wo sind die gutaussehenden Sekt- und Cocktailtrinkerinnen ??
wo sind die professionellen Tischweinvernichter, die Longislandeisteekonsumenten und die Radebergerpilsgötter ??
wo sind die Fünfzehnminutenvordemrestaurantansteher, die Buffetstürmer, die Speiseeisstationenverteidiger ??
wo sind die Clubtanzfreaks, die Eltiburonspezialisten, die Andreaberg- und Helenefischerfans ??
wo sind die Anytime-, AIDA- und Oceanbarsitter ??
wo sind die Dartwerfer, die Shuffleboard- und die Volleyballnationalspieler ??
wo sind die Auslaufzugucksüchtigen mit den Foto- und Filmkameras ??Wir wollten eigentlich eine lustige AIDA-Kreuzfahrt machen und nicht an einem Trauerzug teilnehmen !!!
Hoffende Grüße vom
Neptun
Ähhh warte,
hier
hier
hier.
Zumindest Cocktailtrinker, Longislandeisteekonsument, Clubtanzfreak, Eltiburonspezialist, Helenefischerfan, Anytime und Oceanbarsitter...
Ich hoffe das reich um ne lustige Kreuzfahrt zu machen??
Ich freu mich!!
LG
Tine
Hier ist ja inzwischen richtig viel los.
Auch wir haben schon einige Ausflüge auf eigene Faust geplant.
Für Korfu ein Auto gemietet und in Zadar auch ein Taxi zu den Krk-Wasserfällen.
Venedig sehen wir uns auch schon zwei Tage vorher an.
Zu Sekt und Cocktails sagen wir nicht nein und Helene Fischer gehört natürlich auch dazu
Ebenfalls die Anytime und Oceanbar.
Wir hoffen, dass wir unsere Freunde, die das erstemal mitfahren von all dem überzeugen können.
LG Claudi
Hallo AIDA-Freunde,
in elf Wochen und 10 Minuten ist
.
.
.
.
.
.
.
. .
Fernwehgrüße vom
Neptun
wo sind die
Na hier sind
vier
- Cocktailgeniesser
- Dartspieler
- AIDAbarsitzer
zwei
- Eltiburonspezialisten
- Shuffleboarder
- Andrea Berg Fans
- Auslaufzuguckspezialisten
- Poolpartyfans
ein
- Helene Fischer Fan
und auf jeden Fall an Bord um viel Spassssss zu haben.
Noch 77 Tage
LG an alle Mitreisenden
Det
Liebe AIDA-Fans,
und wieder fünf Tage weg :
nur noch 75 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Herunterzählende Grüße vom
Neptun
Liebe AIDA-Fans,
und wieder mal fünf Tage weg :
nur noch 70 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Urlaubsgrüße von Teneriffa vom
Neptun
Wir machen ebenfalls mit unserer Tochter, 14 Jahre, die Tour 3. Wir sind das 1. Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und recht gespannt, was uns erwartet, da wir eigentlich Individualtouristen sind.
Hallo zusammen, wir machen unsere 1. Aidareise mit der Vita ab 12.07.2015 von Venedig aus. Hat vielleicht jemand Lust, mit uns (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren) am 17.07.2015 einen Ausflug zu den Krka Wasserfällen zu machen? Die Aidavita liegt von 10-18 Uhr im Hafen von Zadar. Es gibt im Taxibus noch 4 weitere Plätze. Die Kosten betragen 90€. Nach meiner Recherche kostet der Eintritt bei den Wasserfällen umgerechnet pro Erwachsener noch 15€ und pro Kind 10€, Kinder unter 6 sind frei. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der die Reise macht.
Ach ja ... Die Abfahrt wäre gegen 10 Uhr und dauert etwa 1 h. Aufenthaltsdauer bei den Wasserfällen 3 h, dann wieder Rückfahrt. Ankunft in Zadar ca. 15 Uhr und somit noch genügend Zeit für einen Stadtrundgang.
Die Vorfreude ist riesig.
LG Claudia
Hallo Claudia,
wir möchten auch gern zu den Wasserfällen, sind zwei Erwachsene und unsere 14jährige Tochter. Wäre denn noch Platz in eurem Taxibus? Habe mir den Ausflug auch schon bei AIDA angeschaut, wäre aber so günstiger und individueller. Weißt Du, ob man mit 14 noch als Kinde zählt? Bei den AIDA-Ausflügen ja leider nicht mehr.
LG Simone
Hallo zusammen, die Vorfreude ist riesig. Unser Taxibus zu den Krka Wasserfällen ist fast voll. Wir sind nun 14 Personen und hätten nur noch einen Platz frei. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße und bis bald
Claudia
Guten Morgen Ihr Seebärinnen,
guten Morgen Ihr Seebären,
und wieder mal fünf Tage weg :
nur noch 65 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Urlaubsgrüße von Teneriffa vom
Neptun
Hallo zusammen,
bei dieser tollen Tour bin ich jetzt auch dabei. Endlich mal neue Häfen
LG, Bini
Halli Hallo.. wir sind auch wieder dabei - wobei die Adriatour auch Neuland für uns ist. Sind denn noch Familien mit Kindern dabei? Wir selber haben 2 (Mädel 9J und Bub 10J).
Freuen uns schon rießig!!
vg aus Berlin
Liebe AIDA-Fahrerinnen,
liebe AIDA-Fahrer,
runter mit den nächsten fünf :
nur noch 60 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Nautische Grüße vom
Neptun
Hey zusammen,
weniger als 60 Tage! Die Vorfreude steigt.
Ausflüge sind jetzt auch gebucht, Raftingtour, Biketour und Cocktailworkshop
LG
Tine
Hallo, gibt es hier jemanden, der auf Korfu bereits ein Auto gemietet hat? Ich habe es bereits zweimal bei Sunrise Car probiert und jeweils die Mitteilung erhalten, dass ich erst 10-14 Tage vorher reservieren kann. Das finde ich etwas knapp. Habt Ihr vielleicht andere Erfahrungen oder Tipps?
Viele Grüße
Claudia
Moin, Moin, AIDA-Fans,
und wieder fünf weg :
nur noch 55 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Nautische Grüße vom
Neptun