nur noch 50 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Nautische Grüße vom
Neptun
nur noch 50 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Nautische Grüße vom
Neptun
Am Donnerstag sollte endlich die Vario-Zuteilung sein
LG, Bini
Hallo zusammen,
wir (meine beste Freundin und ich) sind bei der Reise auch dabei und freuen uns schon riesig
Warten auch schon sehnsüchtig auf die Vario-Zuteilung und freuen uns auf eine supertolle Kreuzfahrt!
Viele Grüße
Melli
wir (w30+w34) sind auch dabei
nur noch 45 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Nautische Grüße vom
Neptun
... mit der Kabine !!!
Deck 4 ,
backbord ,
relativ zentral zu Wasserspender und Treppenhaus/Aufzüge ,
zusammenstehende Betten ,
Dreierbelegung mit viel Platz .
Von mir aus kann es losgehen .
Kabinengrüße vom
Neptun
... mal wieder "Pech" gehabt mit der Einzelkabine. Innenkabine 410x
LG, Bini
... mit der Zuteilung
Haben eine MA-Kabine 422x bekommen und können zufrieden sein. Sind zwar grundsätzlich lieber im hinteren Teil des Schiffes, da es da nicht so weit zur Anytimebar ist - aber das ist jetzt nicht dramatisch
Grundsätzlich ist uns die Lage auch egal - sind ja eh nur selten in der Kabine, aber spannend ist die Zuteilung doch jedesmal wieder. Haben auch das erste Mal eine Kabine mit Tageslicht gewählt
Freu mich auf jeden Fall schon total - in 45 Tagen is Abfahrt (in 44 Tagen geht der Flieger)
LG Melli
Huhu,
die Kabinenenzuteilung ist da!
Wie immer Harz IV Deck, is nur Spaß, ich mag Deck 4 total und ganz in der Nähe der Aufzüge zur Anytime 41xx.
Noch 30 Arbeitstage!
LG
Tine
Zufrieden ... mit der Zuteilung
Hallo,
auch wir sind zufrieden mit der Zuteilung. Zentral gelegen 41XX und 42XX. Vario halt, somit herzlich willkommen auf dem Harz IV Deck.
Langsam wird es Zeit, dass es los geht. Auf einen Ombra bei Al Marca (nähe Rialto) , oder einen Bellini in Harry´s Bar ? einen Cafe im Cafe Florian? vielleicht auch ins HardRockCafe nähe Markus Platz? Na mal sehen.
Freuen uns schon riesig.
LG an alle auf dem Harz IV Deck - könnten die Kennenlernfete ja gleich auf diesem Deck starten
Det
Kennenlernen am Fahrstuhl auf dem Weg in die Bar, auch wir sind auf Deck 4, Kabine 42xx
Liebe Grüße Marita und Volker
Kennenlernen am Fahrstuhl auf dem Weg in die Bar, auch wir sind auf Deck 4, Kabine 42xx
Hallo,
wäre noch jemand an einem Treffen interessiert ?
Ansonsten könnte man es ja auch wie ein Comedian der AIDAbella machen, "auf Deck 7 aussteigen und drei Etagen die Treppe nehmen" und schon outet man sich nicht als Deck 4-Bewohner - also ich lebe gern auch den Harz IV Deck - nutze es ohnehin nur zum schafen (siehe Eintrag 48). -------------- ich würde Euch gerne kennenlernen (Eintrag 48) , egal wann und wo . Nennt Zeit und Ort und wir sind dabei.
LG Det und drei weitere Harzer
Guten Abend, Ihr Bewohner von Deck 4 ,
da der erste Tag bzw. Abend doch recht stressig wird: Anreise nach Venedig, Einchecken , Auspacken , erster Schiffs-Guck , erstes Abendessen , SNRÜ , Auslaufen , Sail-Away Party (gibt es die noch??) usw. usw. wäre unser Vorschlag
am Montag, Seetag auf dem Weg nach Korfu , zum Frühschoppen in der Anytime-Bar , oder Ocean-Bar .
Thekengrüße vom
Neptun
Wir sind das erste Mal nicht auf Deck 4, sondern auf Deck 7 ganz vorne und freuen uns über kürzere Wege zum , und
Wann wollt Ihr denn den Frühschoppen starten? Falls dort Deck 7-Bewohner auch erwünscht sind
LG Claudi
Wir sind das erste Mal nicht auf Deck 4, sondern auf Deck 7 ganz vorne und freuen uns über kürzere Wege zum , und
Wann wollt Ihr denn den Frühschoppen starten? Falls dort Deck 7-Bewohner auch erwünscht sind
LG Claudi
Natürlich sind die "Spitzenbewohner" vom Deck 7 erwünscht! . Warum denn nicht?? .
Uhrzeit kommt auf die Schlaf- und Frühstücksgewohnheiten der interessierten Forumler an.
Übrigens: nur noch 40 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Grüße vom Unterdeck (4)
Neptun
Natürlich sind die "Spitzenbewohner" vom Deck 7 erwünscht! . Warum denn nicht?? .
Uhrzeit kommt auf die Schlaf- und Frühstücksgewohnheiten der interessierten Forumler an.
Hallo,
Frühschoppen gegen 11.30 Uhr ?
Damit würde wohl allen - und Frühstücksgewohnheiten Rechnung getragen und das nächste könnte unmittelbar nach dem Frühschoppen erfolgen.
Bald geht´s los
LG Det
Hallo,
Frühschoppen gegen 11.30 Uhr ?
Damit würde wohl allen - und Frühstücksgewohnheiten Rechnung getragen und das nächste könnte unmittelbar nach dem Frühschoppen erfolgen.Bald geht´s los
LG Det
Hallo Det,
geht der Frühschoppen auch gegen 11:00 Uhr ?? Sonst lohnt sich ja das "Hinsetzen" nicht ... . Um 12:00 Uhr müssen wir ja schon wieder beim Mittagessen sein .
Purer Stress, so eine Kreuzfahrt (Schweissabwisch) .
Fragende Grüße vom
Neptun
Treffen finde ich super
Aber wenn es länger als 30 Minuten dauert ( ), ist dann u.U. die Liege für den Seetag weg.... Ich wäre eher für den späten Nachmittag/frühen Abend.
LG, Bini
Hallo Det,
geht der Frühschoppen auch gegen 11:00 Uhr ?? Sonst lohnt sich ja das "Hinsetzen" nicht ... . Um 12:00 Uhr müssen wir ja schon wieder beim Mittagessen sein .
Purer Stress, so eine Kreuzfahrt (Schweissabwisch) .
Fragende Grüße vom
Neptun
Hallo,
von uns aus jederzeit. Nennt die Zeit und wir sind da.
Det
Treffen finde ich super
Aber wenn es länger als 30 Minuten dauert ( ), ist dann u.U. die Liege für den Seetag weg.... Ich wäre eher für den späten Nachmittag/frühen Abend.
LG, Bini
Hallo zusammen,
schließe mich Det an, mir ist es auch wurscht. Ich hätte ca. 7 Tage Zeit... .
Feiertagsgrüße vom
Neptun