Bei Lufthansa gibt es Interessantes zu Venedig: http://travelguide.lufthansa.com/de/de/venedig/
LG, Bini
Bei Lufthansa gibt es Interessantes zu Venedig: http://travelguide.lufthansa.com/de/de/venedig/
LG, Bini
nur noch 35 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Herunterzählende Grüße
Neptun
Hi zusammen,
Treffen find ich super, wir sind dabei! 11:00 Ocean Bar??
Boah bin so urlaubsreif.
Freuen uns!!
LG
Tine und Domi
Gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen, freu, freu
Noch 33 Tage, dann
Hallo, wir wären dabei!
Wer noch?
Gruß
Det
wäre unser Vorschlag
am Montag, Seetag auf dem Weg nach Korfu , zum Frühschoppen in der Anytime-Bar , oder Ocean-Bar .
Moin zusammen,
als quasi "Vorschlagende" sind wir selbstverständlich auch dabei .
Forumtreffensgrüße vom
Neptun
Hallo zusammen, wir haben unsere Vario-Zuteilung (Kabine) noch immer nicht..! Weis jemand ob es da seitens AIDA irgendwelche Kriterien gibt? Wir haben im Januar gebucht! Merkwürdig.. Würd uns langsam mal interessieren in welche Ecke die uns stecken..
vg
und bis bald..
nur noch 30 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Herunterzählende Grüße
Neptun
@ Lasse7327:
ruf bei der Hotline an. Das ist uns vor 2 Jahren passiert. Chaos pur, sage ich nur.
Soooo, wir zwei Matrosen (26 und 28) sind auch mit dabei .. haben heute spontan zugeschlagen
Bei den tollen Stranddestinationen werden wir mit Sicherheit einen Badeurlaub einrichten :)))
Nicht mehr lange
Wir zwei ( 52, 52 ) sind auch dabei, haben uns kurzfristig entschlossen.
Hallo an alle,
was habt ihr denn in Korfu vor?
Suchen evtl welche noch Mitfahrer für einen Mietwagen?
Alleine trauen wir uns das nämlich nicht zu
Danke & liebe Grüße
Selina
Hallo an alle,
was habt ihr denn in Korfu vor?
Suchen evtl welche noch Mitfahrer für einen Mietwagen?
Alleine trauen wir uns das nämlich nicht zuDanke & liebe Grüße
Selina
Was hattet ihr denn dort geplant? Und was soll der Spaß Kosten? Und zu wie vielt seit ihr denn bis dato? Und und und und und
LG
Also wir werden jetzt wahrscheinlich doch einen Ausflug über Aida buchen.
Ist entspannter
Lg
nur noch 25 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Herunterzählende Grüße
Neptun
Hallo,
wir haben es auch getan...heute noch zugeschlagen und wir freuen uns schon total auf diese Reise.
Wir sind Alexandra und Marcus (beide 40)...Wenn jemand Tipps oder noch Begleiter für individuelle Ausflüge sucht, gerne PN.
Wir reisen übrigens individuell an.
In Bari würden wir gerne nach Alberobello...aber sonst noch nichts geplant.
Gruß
Alex und Marcus
Halli Hallo! Die Reiseunterlagen sind da. Deswegen sage ich....."ICH BIN DABEI !!!" Wie ihr, werde ich den wunderschönen Satz hören - kurz nach dem Auslaufen am 12.07 - "Sie haben Urlaub!!" Stösschen.
Ich wünsche allen gutes Wetter, Gesundheit, nette Bekanntschaften und schöne Erlebnisse!
Bis denne!
Oops!!! Ich habe vergessen zu sagen, dass ich eine rockin' Rentnerin bin. Gehe stark auf die 90 - das dauert noch ca 25 J, aber man weiß ja nie!!! Ich beiße nicht - mag nicht gebissen werden. Ich schubse nicht, mag nicht geschubst werden. Ich dränge mich nicht vor.....und so weiter und so fort. Aber bitte nicht sofort!!! Ich habe nämlich viel Zeit - ich habe Urlaub!
See you then!
Zitat von »Tinelicious«
Hallo, wir wären dabei!
Wer noch?
Hallo,
ein herzliches Willkommen allen neu hinzu gekommenen, vom AIDAVirus befallenen, Mitreisenden.
Wie sieht es aus mit einem Kennenlernen/Forumtreffen?
Bisher sind, wenn ich richtig recherchiert habe, lediglich dabei:
neptuns-dreizack
Tinelicious
Det (4 Personen)
Wie sieht es aus?
Schöppi66
Aidafanclaudi
- ihr hattet doch auch Interesse
Es gibt doch sicher noch viele andere Fan´s?
Nice to meet you
Bald geht´s los
LG
Det
Bin auch dabei!
Schöppi66
Aidafanclaudi
neptuns-dreizack
Tinelicious
Det (4 Personen)
's Nüsschen