Wir sind dann um 11 Uhr an der Ocean Bar , da wir mit Freunden auf dieser Tour sind, eventuell zu viert
Liebe Grüße Marita und Volker
Wir sind dann um 11 Uhr an der Ocean Bar , da wir mit Freunden auf dieser Tour sind, eventuell zu viert
Liebe Grüße Marita und Volker
Hi,
wollte nochmal nachfragen, was ihr alles so geplant habt...
Gerne sind wir dabei, wenn ihr noch jemand sucht.
Gruß
Marcus
Habe Anwendungen am Seetag. Wünsche euch viel Spaß beim Treffen!
nur noch 20 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig .
Dann ist .
Herunterzählende Grüße
Neptun
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Lust, mit uns am 17.07.2015 einen Ausflug zu den Krka Wasserfällen zu machen? Die Aidavita liegt von 10-18 Uhr im Hafen von Zadar. Wir hätten noch EINEN Platz im Taxibus von Johnnies Taxiservice frei. Bei voller Besetzung von 15 Personen betragen die Fahrtkosten pro Person 16€. Nach meiner Recherche kostet der Eintritt bei den Wasserfällen umgerechnet pro Erwachsener noch 15€ und pro Kind 10€, Kinder unter 6 sind frei.
Es würde um 10 Uhr losgehen. Die Fahrt dauert etwa 1 Stunde. Aufenthaltsdauer bei den Wasserfällen ca. 3 h, dann wieder Rückfahrt. Ankunft in Zadar ca. 15 Uhr und somit noch genügend Zeit für einen Stadtrundgang.
Also, wer Lust hat, mitzukommen, soll sich bitte melden.
Liebe Grüße und bis bald!
Claudia
Hey Ihr Lieben,
sagt mal habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen bekommen, wir haben immer noch nix. So langsam werde ich unruhig....
LG
Tine
Montag mit DPD gekommen.
LG, Bini
Wir haben unsere Unterlagen seit 17.06. Und das ging sogar über RB.
Reiseunterlagen
Hallo
unsere Unterlagen sind am Samstag mit DPD gekommen. Wenn sie nicht eintreffen - entweder Aida kontaktieren oder gleich selbst über MyAida zur Zusendung per mail anfordern.
Gruß
Det
genau: MyAida / Infos und Dokumente / Dokumente. Dann anfordern.
Klappt alles!!!
Hallo ihr lieben Mitreisende
Wir Haben spontan auch noch gebucht. Fahre mit meinem freund und seiner 10 jährigen Tochter.
Bin total gespannt, weil ich bisher nur die großen Schiffe kenne. Hoffe es wird mir genauso gut gefallen. Für die Tochter ist es das erste mal überhaupt Schiff fahren, ich hoffe es wird ihr gefallen
Kennt ihr die Vita denn schon?
Viele Grüße
Melanie
Kennt ihr die Vita denn schon?
Hallo und willkommen,
fehlende Spontanität kann man Euch bestimmt nicht unterstellen.
Uns geht es genauso - bisher auch nur mit den "Großen" unterwegs gewesen - daher ebenso gespannt auf die Vita - vielleicht gefällt sie uns ja sogar besser - Bekannten von uns geht es jedenfalls so. Ich glaube jede Schiffsklasse hat ihren Charme - man muss ihn nur für sich entdecken.
Bald geht´s los
LG
Det und Kiki
VORFREUDE!
Ja die Unterlagen sind da. So ist das manchmal, wenn die Post streikt
Freue mich riesig auf unsere Reise. Das kleine Schiff ist toll, ganz anderes Flair, mag aber auch die großen Schiffe.
Wer ist alles beim Bingo mit am Start? Ascha Ascha Olé!
Bis bald
Tine
FB ist nicht mein Ding. Ich wünsche allen eine schöne Anreise, gutes Einchecken und eine super Reise. Meine Akkus sind geladen - Alle!!! und Geld habe ich auch noch. Bis denne!!!
Treffen ist super
Hallo Tine, Domi, Marita, Volker und Neptun,
wie es aussieht, scheinen wir die Einzigen zu sein, die am 1.Seetag um 11 Uhr in der Ocean-Bar zu einem Treffen anwesend sind. Wir freuen uns und hoffen, dass man uns erkennen wird .
Oder sollten es doch noch mehr Forumsteilnehmer sein
Langsam heißt es Koffer packen, allen eine gute Anreise und dann bis spätestens in der Ocean-Bar.
Liebe Grüße
Det, Kiki, Stephie und Marc
Ich sage jetzt mal einfach: Wir sind auch dabei:
Claudi, Helmut und unsere Freunde, die noch gar nicht wissen, dass wir uns hier verabreden
Da wir ab Donnerstag schon in Venedig sind, werden wir sie mal darauf vorbereiten.
Wünsche euch allen auch eine gute Anreise.
LG
Claudi
Hallo zusammen,
da springe ich auch noch schnell auf. Über zwei Jahre Aida Pause und jetzt spontan dabei.
Koffer ist gepackt, morgen abend muss ich schon los. Erst ein paar Berufliche Termine und wenn ich schon mal auf der Autobahn bin, düse ich gleich weiter.
Bin gespannt wie es wird. Hab zwar noch keine unterlagen, aber werd schon irgendwie aus schiff kommen. Immerhin habe ich eine Kabine.
Hi,
wir kommen doch auch zum Treffen....
....bisher sind auch bei uns noch keine Unterlagen da.....
Alexandra und Marcus
Alles anzeigenTreffen ist super
Hallo Tine, Domi, Marita, Volker und Neptun,
wie es aussieht, scheinen wir die Einzigen zu sein, die am 1.Seetag um 11 Uhr in der Ocean-Bar zu einem Treffen anwesend sind. Wir freuen uns und hoffen, dass man uns erkennen wird .
Oder sollten es doch noch mehr Forumsteilnehmer sein
Langsam heißt es Koffer packen, allen eine gute Anreise und dann bis spätestens in der Ocean-Bar.
Liebe Grüße
Det, Kiki, Stephie und Marc
Bei der Begeisterung, die hier in diesem Fred vorherrscht, werden die paar Stühlchen in der Ocean Bar dicke ausreichen . Wir sehen uns dann am 13.07. um 11:00 Uhr zum Frühschoppen (also der harte Kern, sozusagen ).
Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere => Herzlich Willkommen.
Thekengrüße vom
Neptun
Hallo,
natürlich bin ich dabei. Seetang 11:00 Uhr in der Ocean Bar.
Nur noch 5 mal schlafen.
Liebe Grüße
Jens und der Rest der Familie