Hallo,
ich will meine Meinung zum "schlechten Essen" nochmal etwas präziser darstellen.
Das Essen an sich schmeckt mir auf allen Schiffen der AIDA Flotte sehr gut.
Was ich bemängele, ist das der Einsatz der höherwertigen bzw. teureren Sachen duetlich gekürzt wird.
Ein Hühnercurry,mit Curry-Soße ohne Ende und allen möglichen Gemüse Beilagen aber mit kaum Hähnchen Inhalt.
Genauso bei allen anderen Pfannengerichten,welche dem Namen nach zumindest nach Fleisch,Fisch klingen,man dieses aber nicht bzw. kaum findet.
Genau in allen Nudelgerichten im Bella Vista.Nudeln mit LAchs,Nudeln mit Hähnchen,Nudeln mit Scampis....Nudeln sah ich überall,aber von den anderen Sachen hatte ich wirklich nichts auf dem Teller,da in der großen Pfanne nur 2-3 kleine Reste dieser Dinge waren.
Wenn ich nur Suppe essen will,hole ich mir eine.Allerdings bin ich halt nunmal Fleischkonsument.
Genau die Rindersteaks die angeboten wurden.Waren gut gegart,einige waren rare,einige medium,man konnte sich also sozusagen seine Garstufe aussuchen.So weit so gut.Wenn dann aber nur 1 Pfanne hingestellt wird,diese nach 5 Minuten leer ist und dann lange,wirloch lange nichts nach kommt und dann nur mal 2,3,4 Stück wiedre hingelegt werden (welche natürlich Blitzarig auch weg waren) finde ich das zu dürftig.
Meine Meinung,dann kann ich so etwas nicht anbieten,wenn ich es nicht ausreichend vorhalten kann.
Und das ist für mich eben das "schlechte" am Essen.Es schmeckt schon,aber es fehlt halt an den teureren zutatan im Essen.(Fleisch7Fisch ist nunmal teurer als Gemüse)