Die Relation Reisepreis und Essensauswahl................
tja, da wird wohl eine sein, aber wo ist sie denn? Im Nov habe ich als Alleinreisende 869 E für eine Woche WMM auf der Mar in der Balkonkabine gezahlt. Da war mir echt das Essen ziemlich schnuppe und ich habe mir da auch nicht viel erwartet, bin auf die Reise gegangen einfach eine Woche ausspannen.
Und? Es war hammergeil, alleine die ausgefallenen Fleisch und Geflügelsorten, wie z.B. Perlhuhn, Ente, Wildschwein, Reh, Spanferkel, Lamm in div Variationen.
Es waren sehr viele Alleinreisende an Bord, die ebenfalls ein Schnäppchen gemacht hatten und viele Just Bucher. Premium eher weniger, die Reise war ja noch in der Tauschzeit für die Rote Meer Route.
Im Sommer auf der CARA, fast nur Premium Bucher, wirklich nicht günstig die Reise, Hack, Auflauf, an der Grillstation Hähnchen (nix Ente oder Lammhaxe.....),.
Und ich habe auch da in beiden Restaurants geschaut, auf der Mar habe ich mal einen Gang in jedem Resti genossen, den Käse zum Dessert meist im Markt, da hier die grösste Auswahl.
Also das Verhältnis Reisepreis / Qualität der Speisen ist mir einfach nicht schlüssig.