Von welchem Flughafen fliegt ihr denn hier alle so ab?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wir fliegen schon einen Tag früher los, bleiben eine Nacht in MontegoBay
Abflug am 06.12.2014 Mittag ab Nürnberg => Frankfurt => Montego Bay
Wir haben das Flugpaket bei AIDA ab Frankfurt gebucht.
Wir fliegen von Düsseldorf. Habt ihr schon eure Flugdaten? Wir wollen unbedingt Plätze reservieren, aber die Flugdaten sind noch nicht bekannt.
90 Tage vorher...
In 161 Tagen Abfahrt und wir freuen uns sehr. Unsere erste Karibiktour mit der AIDA. und dann heißt es wieder lecker und . Also, bis dann, werden uns hoffentlich noch öfters lesen.
Gruß Schellfisch und Klaus.
Hallo Zusammen,
mein Mann (Patrick) und ich (Bianca) sind auch dabei.
Sind inzwischen schon Aida-süchtig und erfüllen uns nun einen Traum mit der Karibik!
Fliegen auch von Düsseldorf aus!
Liebe Grüsse
Bianca
Hallo Zusammen, da sind wir ja schon ein paar mehr geworden. Wir freuen uns schon total, aber es dauert ja immer noch etwas...
Hat schon irgendjemand die Flugzeiten und kann Plätze reservieren? Wir möchten so gerne Plätze reservieren.
@Bianca75 wir fliegen auch von Düsseldorf. Vielleicht fliegen wir dann zusammen. Wo kommt ihr her?
Hallo Karina,
bestimmt fliegen wir zusammen - freuen uns schon riesig. Kommen ursprünglich direkt aus Düsseldorf und ihr?
Bis bald und LG
Bianca
@ Bianca76 ich habe dir eine PN geschickt.
Hallo Ihr Alle,
mein Bruder (Micha) und ich (Dani) sind auch dabei
Nach Kanaren, Kurztrip auf den Mar und Dubai freu ich mich riesig auf die Karibik
Fliegt noch jemand ab München?
Habt Ihr schon alle die Ausflüge fleissig geplant? Hatt jemand Lust den ein oder anderen Ausflug auf eigene Faust zu planen? Wasserfälle auf Jamaica z.B?
Viele Grüße
Dani
wir (Lothar und Ingrid) sind auch dabei. Wir sind Wiederholungstäter und werden schon das 3. mal in die Karibik reisen. Es ist einfach wunderschön da. Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen. Für La Romana habe ich einen super Tipp bekommen: auf die Insel Saona mit dem Speedboot mit Seavis Saona Viptour. Im Netz sind tolle Bilder und Videos, 85 US Dollar pro Person mit Mittagessen. Wer hat Lust?
Freue mich auf weitere Bekanntschaften und grüsse Euch aus dem schönen, warmen Schwarzwald.
Bis bald
Ingrid
Hallo Ingrid,
das klingt super interessant, ich klär das mal ab und meld mich bei Dir
viele Grüße aus dem auch auch heissen München
Dani
Hallo Ingrid,
was macht man denn alles bei dem Ausflug? Kannst du uns den Link mal zeigen?
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise
Gruß Björn
Hallo Björn,
sehe mal da nach! Tolles Video!
Saona Crusoe VIP - Seavis Excursions and tours in the Saona Crusoe VIP
Liebe Grüsse
Ingrid
@ alle
hat noch jemand Interesse?
Grüsse aus dem Schwarzwald
Hier die mail von Saona, habe heute gebucht!
Hallo Ingrid,
vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung (unserer Ingrid) anbieten.
Die "Saona Crusoe VIP" kostet $85,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $43,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe.
Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Judt" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
"Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt.
Wichtig:
Geht bitte um 08:00 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Es kann sogar vorkommen, dass euer Reiseleiter vom Schiff euch behindert (da er durch unsere Ausflüge keine Provision erhält). Ignoriert ihn dann einfach. Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.
Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Falls das Bild nicht öffnet, bitte den Link markieren, mit STRG+C kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes). Die Saona-Tour beginnt um 08:45 Uhr (aber nicht ohne euch) und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff
-------------------------------------------------------------------------
Wenn alles für euch in Ordnung ist, dann sende ich euch jetzt den Buchungsbeleg (Voucher), dessen Empfang dann nur noch kurz von euch bestätigt wird.
Erst danach kann ich die Plätze fest buchen.
Hallo zusammen,
so wir haben Saona auch gebucht, jetzt sind wir schon zu 4, wenn noch 4 Leute zusammenkommen gibts 10% Ermässigung für Alle!!
Einfach bei der Anmeldung via Kontaktformular "Gruppe Judt" angeben!
Bestätigung kommt super schnell zurück!
Ich freu mich drauf
Viele Grüße Dani
Wir sind auch mit dabei!!!!!!!:
wiegeil: Gebucht
Kann langsam losgehen, die Vorfreude steigt. 115 Tage noch.