7.12 bis 21.12.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi,


    super gerne :daumen: wir fliegen auch um 9.20 Uhr ab Frankfurt. Da können wir gern schon mal vorweg in FRA auf unseren bevorstehenden Urlaub anstoßen :lachroll: Wir sind sicherlich früh am Flughafen, da wir schon den Tag vorher anreisen und in der Nähe des Frankfurter Bahnhofs übernachten :schlafen:
    Ach, wenn's doch nur nicht mehr soooooo lange hin wär :traurig:


    Liebe Grüße
    Sabine

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • :abfahrt: Huhu! Mein Mann und ich sind auch dabei :jump: Freuen uns schon riesig. Wir machen immer gerne was auf eigene Faust gerne auch mit euch zusammen ^^ Haben uns erstmal Sitzplätze im Flieger reserviert. Bei 10 Std. Flug bevorzugen wir dann doch eine Zweierreihe :kiss:
    Wir fliegen ab Hamburg über München. Noch jmd. ab Hamburg dabei?
    Fange jetzt langsam mit der Planung an.
    La Romana sehe ich mir noch mal den Link von euch an. Dann buchen wir das auch :schwimmen: Ist ja immer entspannter als mit den Bussen von AIDA.


    Vllt. Treffen wir uns ja mal an Bord :ciao:
    Lg Maren

    Maren & Patrick :matrose:

  • Hey! Ihr müsstet jetzt die Plätze reservieren können. Hinflüge stehen schon drin. Viel Erfolg und eine schöne Hochzeit :loveyou:

    Lg Maren


    Von wo fliegt ihr alle so?
    Hoffentlich kommen bald die Flugdaten, damit man endlich Sitzplätze reservieren kann.
    Schönen Abend und liebe Grüsse


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Maren & Patrick :matrose:

  • Hallo!


    Ausflüge:
    @ La Romana haben wir auch den Ausflug Insel Saona gebucht :serledigt:
    @ ochs Rios wollen wir für ca. 10$/Person mit dem Taxi zu den Dunriver fahren 20$ Eintritt. Falls jmd. Lust hat kann man sich ja ein Taxi teilen
    Belize Man kann über http://www.discoverbelize.bz die Maya Ausflüge für AltunHa ca. 4 Std. 50$ oder Lamanai ca. 6 Std für 90$ buchen. Das werden wir wohl machen


    Lg Maren

    Maren & Patrick :matrose:

  • @ ochs Rios wollen wir für ca. 10$/Person mit dem Taxi zu den Dunriver fahren 20$ Eintritt. Falls jmd. Lust hat kann man sich ja ein Taxi teilen

    Das ist auch unser Plan. Morgens früh vor den Reisegruppen hin und danach zum Bamboo Beach. Der Strandabschnitt neben dem Riu Hotel ist kostenlos. Liegen kosten wohl 10$. Und was zu Essen/zu Trinken bekommt man auch. http://bambooblubeach.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Ippon ()

  • Hallo,


    heute bekam ich diese positive mail:


    Hallo Ingrid,


    Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Eure Gruppe hat mittlerweile 8 Personen, ihr erhaltet somit den Gruppenrabatt von 10% ($76 statt $85).


    Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Judt" anschreiben


    Bitte seien Sie pünktlich am Treffpunkt. Es kann dennoch zu kleinen Verspätungen kommen.


    Sie erkennen den Taxifahrer am Schild „Taxi Casa de Camp


    Extra's:


    10% group discount


    group Judt


    Sabine - wir freuen uns auf ein Treffen am Flughafen


    @ Maren - freut mich, daß ihr auch mit geht, wird sicher sehr schön.


    Die Vorfreude steigt.


    Liebe Grüsse


    Ingrid

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

  • Maren & Patrick :matrose:

  • Huhu!


    Ich schon wieder ^^ Habe heute mit dem Udo telefoniert der den Ausflug nach Saona verwaltet.
    Er hat einen Kumpel Thomas der für Santo Domingo einen Ausflug anbietet. Morgen stelle ich das hier rein vllt hat ja jmd interesse

    Maren & Patrick :matrose:

  • Die Nachricht von Udo für Santo Domingo ^^



    Hallo Maren,


    ich habe mich um eure Tour durch Santo Domingo gekümmert.


    Dieser Ausflug ist nicht von SeavisTours, wird aber von meinem Freund Thomas organisiert.


    Abholung:


    [font='&quot']Kreuzfahrt-Terminal Santo Domingo 08:00 Uhr[/font]


    Preis pro Person $59,00 (Kinder 4-12 Jahre $39,00)
    Ab 20 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis
    Minimum: 6 Personen Maximum: 54 Personen


    Beschreibung


    Besuchen Sie einige der spektakulärsten Punkte dieser reichen Kolonialstadt:


    - Diego Colon-Palast (Sohn des Eroberers), auch als "Alcazar" bekannt (jahrelanger Sitz der Eroberer)


    - Die Heilige Kathedrale Primada, die erste Kirche in der Neuen Welt


    - Fortaleza


    - nationaler Pantheon


    - Calle de las Damas (die älteste Strasse Amerikas)


    - die berühmten Höhlen "Los Tres Ojos" (es werden alle 4 unterirdische Seen besucht)


    Geniessen Sie 2 Stunden zzgl. Freizeit im Herzen der Altstadt, genug Zeit zum Mittagessen (nicht im Angebot enthalten) und Erkundungen auf eigene Faust, bevor Sie wieder in die Kolonialzone zurückkehren. Sie sind um 13:30 Uhr wieder am Kreuzfahrt-Terminal.


    Was ist enthalten:


    Hin- und Rücktransport von Ihrem Kreuzfahrt-Terminal
    Reiseleiter in Ihrer Sprache
    Eintrittspreise für Alcazar, die Kathedrale, Fortaleza und Tres Ojos
    Wasser, Cola und Rum im Bus. :lol1:


    Was ist nicht inbegriffen:
    Dieser Ausflug beinhaltet kein Mittagessen. Wir wollen unseren Gästen die Möglichkeit geben, Mittagessen im Restaurant ihrer Wahl zu haben - wir würden uns freuen Ihnen ein paar Tipps zu geben. Für den Fall, dass Sie einfach nur ein typisches Dominikanisches Mittagessen haben möchten, können Sie es einfach am Tag des Ausflugs bei Ihrem Tourguide nachbuchen - fragen Sie einfach die
    Reiseleitung.


    Was ist mitzubringen:
    Bargeld zum Einkaufen, Souvenirs und Mittagessen, Bequeme Kleidung, Kamera


    Ausflugstag: Dienstags

    Maren & Patrick :matrose:

  • Hi,


    folgender Tipp für alle, die noch nicht für 30,00 EUR pro Person/Strecke bei AIDA seinen Sitzplatz für die Flüge mit Condor gebucht haben (=haben wir :zorn: leider schon für die Hinflüge gemacht ... lässt sich auch irgendwie nicht mehr stornieren). Auf der folgenden Seite kann man mit Auswahl von AIDA + Eingabe der AIDA-Buchungsnummer Sitzplätze für 19,99 EUR direkt bei Condor buchen:


    http://www.condor.com/de/buchung/sonderservices.jsp


    Viele Grüße
    Sabine

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Auch wir Maritta und Karl-Heinz sind mit dabei.
    Wir fliegen ab München.
    Über Ausflüge haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Wären dankbar über Tipps und Möglichkeiten. Gerne Nachricht über PN

  • Hallo Maritta und Karl-Heinz,


    auch von uns ein herzliches Willkommen, so langsam wird das Schiff doch noch voll!


    Vielleicht können wir den einen oder anderen Ausflug gemeinsam starten. Aúf den vorherigen Seiten stehen schon einige Beispiele. Übrigens, wir kommen auch aus Pforzheim, dann können wir endlich wieder auf einem Schiff schwäbisch schwätze.


    Liebe Grüsse


    Ingrid

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

    Einmal editiert, zuletzt von Jippy ()

  • Hallo ihr zwei :) Willkommen im Club ;)


    Zu dem Thema Ausflüge: Wie sieht es mit 2-3 Stunden Ausflüge aus? Wir möchten nicht so gerne den ganzen Tag unterwegs sein oder kurz vor knapp beim Schiff ankommen. Gibt es da vielleicht auch ein paar Vorschläge?

  • Hallo Bootmaker,


    die meisten Ausflüge kann man direkt am Hafen mit dem Taxi starten und selbst gestalten. Am Terminal stehen genügend da und bieten ihre Ausflüge jeglicher Art an. Wir haben es meistens spontan gemacht und hatten immer tolle Touren. Ich hoffe, Euch ein bisschen geholfen zu haben.


    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende-


    liebe Grüsse


    Ingrid

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

  • Hallo Ingrid,


    da sind wir dann doch ein wenig ängstlich, dass es schief läuft und das Schiff nicht erreicht wird. Deswegen würde ich sowas nur auf Empfehlung und mit Mitreisenden machen. Auf den Kanaren ist das vielleicht noch was anderes. Zur Not nimmt man eine Fähre... Aber in der Karibik, wo wir das erste mal sind und uns garnicht auskennen... Nenene... So mutig sind wir nicht ;)


    Gruß Björn


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo Björn,


    wir sind dieses mal das 3. mal in der Karibik unterwegs und haben alle Ausflüge mit dem Taxi unternommen. Sogar unsere 1. AIDA-Reise führte uns in die Karibik u.A. nach Jamaika und wir haben ein Taxi genommen zu den Dunnriverfalls. Wir sind mit einer Taxifahrerin gefahren und waren total begeistert. Wir hatten tolle Ausflüge und sagten den Taxifahrern immer eine Zeit mindestens 2 Stunden vor dem Auslaufen. Wir waren in Venezuela usw. jeweils mit ein paar netten Leuten unterwegs. Zeitweise haben wir z.B. in Panama einen ganzen Bus gemietet und waren 25 Leute. Im November 2013 waren wir in Brasilien und sind auch immer pünktlich am Schiff gewesen und im Februar diesen Jahres waren wir in Duabi usw. unterwegs, alles mit Taxi. Also, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch ja zu dem einen oder anderen Ausflug anschliessen. Bis jetzt ging es immer gut- hoffentlich auch in Zukunft.


    Viele späte Grüsse aus dem Schwarzwald


    Ingrid

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

    Einmal editiert, zuletzt von Jippy ()

  • Hallo Ihr alle ^^


    Herzlich willkommen Maritta und Karl-Heinz :blumen:


    Hat jemand lust von euch in Belize auf eigene Faust zu der Mayastätte Lamanai zu fahren. Habe hier im Forum von einigen diesen Tipp gefunden.
    http://lamanaitour.com/lamanai…ze-aida-ausfluge-karibik/
    Kostet pro Person 85$ und man soll wohl vor den AIDA Bussen los fahren und auch immer vor denen überall ankommen.


    Vllt. bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen. Würde uns freuen.


    Zu den anderen Ausflügen (wir machen viel auf eigene Faust):
    St. Kitts: werden wir eine Tour buchen über http://www.thenfordgreytours.com die Tour geht 6 Stunden und wurde hier wärmstens empfohlen
    Tortola/Road Town: fahren wir mit dem Taxi "The Bath" soll sehr schön sein dort
    La Romana: Fahren wir alle (oder fast alle :lachroll: ) nach Saona
    Ocho Rios: habe ich gerade bei Stephen angefragt ob er dort noch die Tour zu den Dunriver Falls anbietet und danach zeigt er noch ein wenig von Ocho Rios "Bob Marley" usw. und man geht noch irgendwo essen, die Tour soll auch sehr gut sein. Geht wohl ca. 4 Std.
    Cozumel: Haben wir eine Buggy Tour gebucht kostet 79 $ und geht 4,5 Std. http://www.cozumelcruiseexcursions.com
    Belize: Gerne die Maya Stätte siehe oben
    George Town: Hier machen wir eine Jetski Tour zu den Rochen und verschiedenen anderen Inseln http://www.grandcaymancruiseex…tingrayCitywaverunner.htm diese Tour geht auch nicht so lange kostet 95$ pro Person bzw. die zweite 70$ auf einem Jetski. Wir haben die 9 Uhr Tour ausgewählt, dann hat man noch genug luft


    Santo Domingo sind wir uns noch nicht sicher was wir machen wollen.
    Nur noch 76 Tage dann gehts endlich wieder los. :wiegeil: :pirat:
    LG Maren

    Maren & Patrick :matrose: