7.12 bis 21.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch eine Hochzeitsreise. Willkommen im Club.
-
Ja, die Hochzeit ist gleich vor der Reise, dann flittern wir los mit der AIDA
Bin auch schon ganz aufgeregt ich kleines Nervenbündel
Danke für die Aufnahme in den Club -
Hallo NadFlo,
wann ist denn bei euch der Tag der Tage? -
Hallo Ihr alle!
Wer von euch hat schon den Ausflug mit Loigi gebucht? Irgendwie soll man ja einen Gruppennamen angeben um 10$ zu sparen, ein paar von uns haben sich angemeldet aber ohne Gruppenname. Vllt. können wir das ja noch nachholen.
Also, wer ist bereits dabei?
NadFlo: Herzlich willkommen im Chat, wollt ihr auch beim Clubtreffen dabei sein? (Unser eigenes und das offizielle) Dann würde ich euch mit in die Liste eintragen. Wünschen euch eine schöne Hochzeit
LG Maren
-
wir sind auch mal wieder dabei,
heute gebucht zum hammerpreis von 1699 inkl flug !!!
wer fliegt mit uns ab düsseldorf und trifft uns zum kaffee nach dem einchecken?niki & bert
-
Wer von euch hat schon den Ausflug mit Loigi gebucht? Irgendwie soll man ja einen Gruppennamen angeben um 10$ zu sparen, ein paar von uns haben sich angemeldet aber ohne Gruppenname. Vllt. können wir das ja noch nachholen.
Also, wer ist bereits dabei?
Wir haben bei Louigi gebucht und er hat schon vor ner Zeit bestätigt, damals hat er geschrieben dass er "erst" 6 Mitfahrer hat...
Gruppenname vorschlagen und dann anschreiben
-
Also wir haben die Fahrt auch angefragt. Er nannte uns einen Preis von 95$. Ab einer Gruppengröße von 14 gibt es 10$ Rabatt.
Ich habe daraufhin nochmals wegen des anderen Preises nachgefragt und wie wie viel Personen er bereits zusammen hat.
Darauf hat er mir folgendes geantwortet:
We do not have a tour listed at US85.00. You must have seen the summer special which has passed and been removed from the site over a month now. The cost is US95.00 per person and if we reach 14 or more the cost is US85.00 per person. We do not know our numbers until the final weeks before but we almost always exceed our 14.
Louigi
Auf seiner Hompage hat er aber immernoch die 85$ stehen. -
Maren,
Das ist ja cool, dass du das mit den Treffen organisierst.
Nadine & Ich wären gerne an beiden Treffen dabei, magst uns auf die Liste setzen, das ist lieb.
LAMANAI ist auch für uns sehr interessant!
Wir würden uns dann dieser besagten Gruppe anschließen wollen, falls noch möglich.bootmaker,
der Tag der Tage ist der 05.12.2014☺️ -
Hey NadFlo
Bei uns ist es auch der 05.12... -
NadFlo: Danke, aber das muss ich weiter geben an Dani und Angelika die beiden klären das mit dem großen Club Treffen mit AIDA. Ich mache nur die Namensschilder für uns alle (für beide treffen)
@eierkoop: Kommt ihr auch zu den treffen???Hier die aktuelle Liste:
1. Jörg Flug DUS, (koeln1967)2. Björn und Karina DUS (bootmaker)
3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa
4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
5. Christian und Petra Flug MUC, (Gamsbock)
6. Ingrid und Lothar Flug FRA (Jippy)
7. Dani Flug MUC, (Danerl0704)
8. Marita & Thomas Flug FRA, (Hansiheest)
9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
10.Thomas & Andrea DUS AB, (Thomas&Andrea)
11. Andi & Mike Flug MUC mit AB (User Name Ändi-Baby)
12 Petra und Stefan Flug MUC (SMP)
13 Andrea und Elke aus Köln, FRA (Sauseschritt)
14 Maritta und Karl-Heinz aus Pforzheim, MUC (Alpha)
15. Nadine und Flo, (NadFlo)
16.
Nur noch 47 Tage
-
Hallo Ihr Alle,
wo hier grad (danke Maren) so schön die aktuelle Liste steht, denkt Ihr bitte für das "Offizielle" Treffen dran mir Eure Kabinennummer mitzuteilen, gerne als PN dann werde ich alles gesammelt einige Tage vor Abfahrt an Angelika übermitteln! Wer seine noch nicht kennt, das reicht bis 01.12!
Danke Euch!!!
Jetzt überstehen wir noch den grauen Herbst der sich ab Morgen ankündigt und die Zeitumstellung und dann sind wir auch schon dran, endlich
Viele Grüße
Dani
-
-
wie sieht es denn mit dem bezahlen auf den Inseln aus , kann man überall mit Dollar bezahlen, oder muss man Geld immer umtauschen ??
-
Dollar werden immer und überall genommen!
-
Gumo Zusammen,
Hat schon irgendjemand etwas bezgl. der Kabinenzuteilung gehört?
LG
Bianca -
Bianca76: Nein leider noch nicht. Bin auch schon so gespannt.
@tupper-mann: Du kannst überall mit Dollar bezahlen.1. Jörg Flug DUS, (koeln1967)
2. Björn und Karina DUS (bootmaker)
3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa Kabine bekannt
4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
5. Christian und Petra Flug MUC, (Gamsbock)
6. Ingrid und Lothar Flug FRA (Jippy)
7. Dani Flug MUC, (Danerl0704)
8. Marita & Thomas Flug FRA, (Hansiheest)
9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
10.Thomas & Andrea DUS AB, (Thomas&Andrea)
11. Andi & Mike Flug MUC mit AB (User Name Ändi-Baby)
12 Petra und Stefan Flug MUC (SMP)
13 Andrea und Elke aus Köln, FRA (Sauseschritt)
14 Maritta und Karl-Heinz aus Pforzheim, MUC (Alpha)
15. Nadine und Flo, (NadFlo)
16. Niki und Bert, (eierkopp), DUSLG Maren
-
Ich noch mal
Bianca musst jetzt mal gucken unsere Kabine steht jetzt drinBin sehr zufrieden, kann dann jetzt auch los gehen Sind auf Deck 7
-
Hallo Ihr Alle,
wo hier grad (danke Maren) so schön die aktuelle Liste steht, denkt Ihr bitte für das "Offizielle" Treffen dran mir Eure Kabinennummer mitzuteilen, gerne als PN dann werde ich alles gesammelt einige Tage vor Abfahrt an Angelika übermitteln! Wer seine noch nicht kennt, das reicht bis 01.12!
Danke Euch!!!
Jetzt überstehen wir noch den grauen Herbst der sich ab Morgen ankündigt und die Zeitumstellung und dann sind wir auch schon dran, endlich
Viele Grüße
Dani
Hallo Ihr Lieben,sorry ich nochmal, ich brauch neben Eurer Kabinennummer bitte auch Eure kompletten Namen zur Übermittlung an AIDA!
Danke Euch!
LG Dani
-
Supi - lieben Dank
-