Hurra, es kann losgehen, wir müssen nicht auf dem Gang schlafen. Sind sehr zufrieden, Deck 8 eine A Kabine aber ganz vorne. Aber es wird bestimmt nicht stürmisch, dann ist es egal.
Liebe herbstliche Grüssle
Ingrid
Hurra, es kann losgehen, wir müssen nicht auf dem Gang schlafen. Sind sehr zufrieden, Deck 8 eine A Kabine aber ganz vorne. Aber es wird bestimmt nicht stürmisch, dann ist es egal.
Liebe herbstliche Grüssle
Ingrid
Dann sind wir "Nachbarn", denn wir sind auch auf Deck 8, aber gaaaanz, wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz vorne, weiter vorne geht gar nicht mehr !
gaaaaaaaaaaanz vorne ist gaaaaaaaaanz viel seegang
aber nicht, wenn wir an Bord sind, dann ist es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig!
@AdventureO
dann können wir uns ja morgens wecken!
So, heute kam schon Post:
Eine kleine Aida-Tasche mit Info-Material zu den Ausflügen und den Ländern und eine DVD mit vielen Info´s zu den Schiffen, den Reiseländern der Route etc...
Auch erhalten ?
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/23iarmw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/ohpriw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/xlywep.jpg]
Hallo hallo!
Also wir haben noch nichts bekommen.
Wir sind übrigens auf Deck 7 gaaaaaanz hinten.
Lg Andi
Wir haben auch noch nichts bekommen.
Dani ich habe dir eine PN zwecks dem offiziellen Treffen auf Aida geschrieben.
Vielleicht ist das auch nur ein "Special" vom Reisebüro. Kam ja nicht von AIDA direkt, sondern vom Reisebüro.
@ eierkopp
Hallo, habt ihr schon eure Flugzeiten?
Wir fliegen mit AIR Berlin Abflug 9.45 Rückflug 16.20.
Thomas
wir sind umgebucht worden 13.12
niki & bert
Wie das denn ?
Die nennen Euch als Termin den 07. und dann auf einmal den 13. ??? Wie das denn ???
Umgebucht? Wie geht das denn? Ihr habt doch für den 07. gebucht? Da kann Aida doch nicht einfach eine Woche verschieben. Man hat doch auch Urlaub und möchte vielleicht Weihnachten zurück sein...
Guten Morgen!
Diese schöne Tasche bekommen nur die die Premium buchen.
@Ändy-Baby: dann sind wir ja Nachbarn
@eierkopp: Wie ihr wurdet umgebucht? Wie geht das denn?
Ich würde am liebsten schon die Koffer packen
Lg Maren
haben doch just aida gebucht, waren uns sicher das es der 7.12. wird, nun ist es der 13.12 also über weihnachten
wir können just aida buchen weil ich selbständig bin, kann urlaub machen wann ich will
und bei dem preis 1699 ist doch der hammer
bert
Von einer Umbuchung kann man da aber nicht reden!
Wir haben auch Just gebucht und auf der Bestätigung stand oben 7.12. und darunter 13.12. und der Vermerk
"keine Cruise zugewiesen"! Der Bescheid, daß wir am 13.12. fliegen kam am Donnerstag mittag!
und bei dem preis 1699 ist doch der hammer
Kenne "just AIDA" nicht...welche Kabine ist das dann für 1.699 € ?
Ach so, ich habe mich schon gewundert. Dann hast du das hier etwas falsch geschrieben. Aber egal, wir sehen uns beim Fantreff ja sowieso alle.
AdventureQ: Das ist eine Innenkabine für den Preis meine ich.
Hallo!
bootmaker: Was macht der FB Eintrag zwecks Fantreffen? Hast schon ein paar Anmeldungen bekommen?
LG Maren
P.S.: Hier sind noch einige im Chat noch nicht auf der Liste, habt ihr nicht auch Lust zu kommen?
Hallo,
keine Reaktion bei FB... Ich habe in zwei Gruppen was gepostet... Schade... Ich werde aber noch mal was schreiben.