hab mich kurzfristig endschieden und soeben die Buchungsbestätigung bekommen, na dann uns allen eine schöne Zeit...
Lieben Gruß Jörg
hab mich kurzfristig endschieden und soeben die Buchungsbestätigung bekommen, na dann uns allen eine schöne Zeit...
Lieben Gruß Jörg
Hallo MaPaMa und alle anderen hier im Forum,
wir sind hier auch neu im Forum. Haben gestern ebenfalls die "Saona Crusoe VIP" Tour gebucht. Um den Gruppenrabatt zu bekommen, würden wir uns der Gruppe "Judt" anschließen.
Am Forumtreffen würden wir auch gerne teilnehmen. Wären dann das 3. Hochzeitspärchen Wir haben aber bereits im Juli geheiratet.
Gibt es bereits eine Tour-Buchung mit Thenford Grey für Basseterre? Wenn ja, welche der angebotenen Touren wurde gebucht und könnte man sich ggf. anschließen?
Viele Grüße,
Doro & Philipp
Herzlich Willkommen ihr Drei und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Lahnert
Könnt ihr dann bitte die Teilnehmerliste kopieren und aktualisieren. Und Dani brauch dann noch euren kompletten Namen und die Kabinen Nr für das große offizielle Treffen mit der Gruppe ab dem 13.12.
In St. Kitts wurde hier die "The Tour" gebucht. http://Www.thenfordgreystours.com. Start um 9 Uhr 48$ p. P.
Lg Maren u. Paddy
P. S. Ich habe vorhin die Namensschilder mal zur Probe gedruckt. Sehen cool aus. Damit werden wir neugierige Blicke auf uns ziehen.
Hallo zusammen!
jetzt geht's dann hoffentlich schnell bis zur Abfahrt!
Wir sind übrigens auch auf Hochzeitsreise, haben aber schon im August geheiratet.
Bucht ihr auch Ausflüge über Aida?
Lg
Andi & Mike
Hallo zusammen,
bin ganz frisch angemeldet und das ist auch mein erster Post hier im Forum. Wir sind auch vom 07.12. bis 21.12. auf der Bella. Die meisten Ausflüge wollten wir eigentlich mangels Erfahrung über AIDA buchen.
Hat zufällig jemand in St. Kitts die Sky Safari gebucht oder Lust dazu? Über AIDA gibts den Ausflug nicht und man müsste individuell buchen:
http://www.skysafaristkitts.com/index.php?opti…ions&Itemid=751
Liebe Grüße
Basti
Hallo,
Wir sind auch dabei
1. Jörg Flug DUS, (koeln1967)
2. Björn und Karina DUS (bootmaker/KarinaMitO)
3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa Kabine bekannt
4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
5. Christian und Petra Flug MUC, (Gamsbock)
6. Ingrid und Lothar Flug FRA (Jippy)
7. Dani Flug MUC, (Danerl0704)
8. Marita & Thomas Flug FRA, (Hansiheest)
9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
10.Thomas & Andrea DUS AB, (Thomas&Andrea)
11. Andi & Mike Flug MUC mit AB (User Name Ändi-Baby)
12 Petra und Stefan Flug MUC (SMP)
13 Andrea und Elke aus Köln, FRA (Sauseschritt)
14 Maritta und Karl-Heinz aus Pforzheim, MUC (Alpha)
15. Nadine und Flo, (NadFlo)
16. Conny und Jügen (Pashmina)
17. Horst und Margit (Grünalge)
18. Lars und Kerstin aus Wipperfürth, DUS AB (User Kikib)
19.Dorothee und Philipp aus Oberwesel, DUS AB (User Lahnert)
Basti viele mache die Ausflüge auf eigene Faust aber einige haben auch über Aida gebucht. Musst dir mal alles von Anfang an durchlesen. Alle haben hier schon was dazu geschrieben.
Vllt. ist ja was für euch dabei.
Und wenn ihr bei beiden Club treffen mit machen wollt müsst ihr euch noch in die Liste eintragen. Steht aber auch alles hier im Chat
Viel Spaß beim lesen
Lg maren
Hallo liebe Mitfiebernden!
Gestern war ich bei KIK und wollte Knicklichter kaufen, aber diese waren alle am Freitag verkauft worden. Sind es doch so viele Leute, die mit uns auf der schönen Bella fahren wollen? Und auch noch aus unserer Gegend? Ach egal, wollte nur wieder mal schreiben, noch lange 4 Wochen.
Schaue schon täglich bei den Livebildern auf kreuzfahrtberater.de, wo unsere Bella gerade rumschippert. Hat jetzt die Montreal - New York -Routen abgeklappert und fährt gerade die Ostküste der USA entlang nach Miami /Florida. Von dort aus geht's dann auf in die Karibik und ab nächsten Samstag werden dann die Häfen "unserer" Route angefahren. Dann kann man schön die Karten und Liegeplâtze samt Wetterdaten und Hafenauslastung anschauen.
Heute in 4 Wochen sitzen wir schon im Flieger, jubel!!! Wieviele Flieger gehen denn eigentlich für AIDA nach MoBay? 1 oder 2 Maschinen aus Frankfurt? München und Düsseldorf je eine, wenn ich das richtig verstanden habe. Unsere Flugdaten sind DE7144 um 9Uhr20 ab FRA.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, mit freundlichen Grüßen aus dem hessischen Spessart.
Thomas
Thomas probiere es mal bei TEDI da habe ich die gekauft.
Viel Glück
Beim 1 Euroshop gibt es auch welche
LG Dusangi
it´s raining............und wir freuen uns auf die KARIBIK. Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin.
@ Thomas die Knicklichter sind auch bei uns bei KIK ausverkauft, versuche es jetzt auch im 1 Euro Laden.
SMP hast du schon Saona gebucht? Einfach Gruppe Judt angeben. Das bin ich.
@ MaPaMa danke für deine Mühe mit den Schildern, ich freu mich schon riesig drauf. Wird der Knaller!
@ Lehnert die Ausflüge hören sich toll an, wir würden den ein oder anderen Ausflug mitmachen.
Thomas ich schaue auch täglich auf die Bugcam, ob die Bella gut in die Karibik gebracht wird. Es sind dort Bekannte an Bord, die dafür sorgen werden. Wir sitzen im gleichen Flieger, übernachtet ihr auch in Frankfurt?
Hat noch jemand Interesse in George Town zu den Rochen zu fahren? Ich habe dieses Erlebnis vor 5 Jahren gehabt und es niemals vergessen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn die Rochen um einen rum schwimmen. Würde mich gerne mit anschliessen.
Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang und viel Vorfreude
L.G.
Ingrid
@ Ingrid: Wir wohnen nur ca. 50 km vom Flughafen entfernt, daher benötigen wir keine Übernachtung vor Ort.
Möchte aber gegen 7 Uhr einchecken, vielleicht trifft man sich auf 'nen Käffchen oder so?
Wegen den Knicklichtern braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, die besorge ich schon noch. Notfalls habe ich immer 2 Pechfackeln dabei.
Kümmern wir uns die nächsten 27 Tage um die wichtigen Fragen im Leben, wie z.B. "Haben Zebras schwarze oder weiße Streifen?".
Weiterhin freundliche Grüße aus dem hessischen Spessart.
Thomas
Es gibt schon eine Gruppe hier mit dem Namen "Judt" da könnt ihr euch mit anschließen. Dann habt ihr den Rabatt in der Tasche. Einfach Udo eine Mail schreiben, er ändert das dann ab.
vielen Dank für deinen Tip, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)))
Wir haben Udo eine Email geschrieben und uns somit auch der Gruppe "Judt" angeschlossen
@all:
Wir sind übrigens auch auf Hochzeitsreise, allerdings liegt unsere Hochzeit auch schon ein bisschen zurück.
Den Paaren, die vor unserer Tour noch ihre Hochzeit feiern, wünschen wir einen gang ganz tollen Tag
wir fahren mit jetski zu den Rochen. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich ins Wasser hüpfe
Ich sehe mir das erstmal an und entscheide dann vor Ort mein Mann kann mir das erstmal zeigen
Haben wir über http://www.grandcaymancruiseexcursions.com gebucht. Tourzeit 10 Uhr und um 09:20 Uhr ist treffen. (Stingray city waverunner excursion)
Jippy: Vllt. ist das ja auch was für euch
Nur noch 27 Tage
@ Kikib : Vielen Dank. Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit und die anschließende Traumreise.
@ Thomas - würden gerne ein Käffchen trinken, können uns ja verabreden, wir übernachten im Hilton Garden
Maren - du brauchst vor den Rochen keine Angst zu haben, ich habe sogar einen küssen müssen. Die sind gar nicht glitschig, eher wie Elefantenhaut und Schaumgummi. Das mit dem Jetski werde ich mir wohl nicht zutrauen, mein Mann möchte nicht mit und somit fahre ich doch lieber mit dem Boot. Evtl., wenn sich keiner meldet, fahre ich mit AIDA.
@ Dani, leider gibt es keine badische oder württembergische Flagge, müssen wir uns mal beschweren.
KNICKLICHTER gekauft- 12 Stück 1 Euro, wir haben 24 Stück, wenn noch jemand welche braucht. Dann kann es ja losgehen.
Liebe Grüssle aus dem schönen, sonnigen Schwarzwald
Ingrid
Hallo liebe Mitfiebernden!
Heute konnte ich endlich das 1.Türchen meines diesjährigen Reisekalenders öffnen, freu!
In 24 Tagen ist es endlich soweit, nur noch 3 lange Wochen und endlose 3 Tage.
Schreibt doch bitte noch öfters und mehr in dieses Forum, ich freue mich auf jeden neuen Beitrag. Sonst ist das Warten sooooo langweilig!
Vorkaribische Grüße aus dem schönen Hessenland.
Thomas
wir haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung bekommen...oben vorne, fast ganz vorne, weeiiit weg von den Restaurants....hält schlank...
Huhu!
Wir haben endlich unsere Reiseunterlagen bekommen. Nur noch Koffer packen und dann kann es los gehen
Wir haben mit den anderen schon 90 Personen zusammen. Wird ein großes Treffen
Lg
Gibt es am 18.12. schon eine Gruppe mit Gruppennamen bei Lamanaitours ? Louigi antwortet momentan nicht...