Eine Gruppe wohl nicht direkt. Kannst ja mal versuchen. Wir sind da schon angemeldet. Schönfelder ist unser Nachname
Ein Paar mehr von hier sind wohl schon dort angemeldet. Loigi brauch allerdings immer etwas mit Antworten
Lg Maren
7.12 bis 21.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir haben bei Lamanaitours gebucht.
Loigi hat uns erst diese Woche die Bestätigung mit dem Plan zukommen lassen. -
Hallo,
wollten mal nachhören was ihr auf Cozumel so plant....?
Wir überlegen auf eigene Faust auf Isla Passion über folgenden Privatanbieter:
http://www.shoreexcursioneer.com/cozumel/passio…-beach-day.html zu fahren. Von Bahia Ciega aus startet die Fähre nach Isla Passion.....Plant jemand zufällig das gleiche? Dann könnte man sich ggf. ein Taxi nach Bahia Ciega teilen.....Schöne Grüße
Doro & Philipp
-
Hallo liebe Wasserurlauber,
wir sind auch mal wieder dabei. Nicole und Micha und mein Bruder Torsten. Wir fliegen ab Düsseldorf und ich muss mich jetzt erstmal durch die 15 Seiten wühlen. Knicklichter haben wir schon gekauft und wir kommen auf jeden Fall zum Fantreffen.
Ausflüge haben wir noch nie über die Aida gebucht und wir sind immer und überall hingekommen. Egal auf welcher Tour, mehr wie 80€ oder 80$ haben wir für einen ganzen Tag Taxi mit 4 Personen nie bezahlt.
Auf La Romana haben wir den Ausflug mit Gruppe Judt nach Saona gebucht.
Wir freuen uns schon auf euch
-
1. Jörg Flug DUS, (koeln1967)
2. Björn und Karina DUS (bootmaker/KarinaMitO)
3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa Kabine bekannt
4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
5. Christian und Petra Flug MUC, (Gamsbock)
6. Ingrid und Lothar Flug FRA (Jippy)
7. Dani Flug MUC, (Danerl0704)
8. Marita & Thomas Flug FRA, (Hansiheest)
9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
10.Thomas & Andrea DUS AB, (Thomas&Andrea)
11. Andi & Mike Flug MUC mit AB (User Name Ändi-Baby)
12 Petra und Stefan Flug MUC (SMP)
13 Andrea und Elke aus Köln, FRA (Sauseschritt)
14 Maritta und Karl-Heinz aus Pforzheim, MUC (Alpha)
15. Nadine und Flo, (NadFlo)
16. Conny und Jügen (Pashmina)
17. Horst und Margit (Grünalge)
18. Lars und Kerstin aus Wipperfürth, DUS AB (User Kikib)
19.Dorothee und Philipp aus Oberwesel, DUS AB (User Lahnert)20. Nicole und Michael und Torsten aus DUS AB (User elocin)
-
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde elocin schön das ihr auch dabei seid.
1.treffen -1. Seetag-
Ich würde gerne mit euch das 1. Treffen so langsam mal festlegen. Wir haben ja auch noch ein paar Brautpaare dabei die kurz vor der Reise bestimmt nicht mehr hier im Chat aktiv sind Haben ja genug um die Ohren Wünschen euch schon mal einen tollen Tag genießt ihn und habt eine tolle Feier.
Ich würde die AIDA Bar auf Deck 10 vorschlagen. Meistens fängt die Happy Hour um halb Acht an (hoffe es ist jetzt auch so) Auf der linken Seite (Rechts ist ja immer Bingo)
Was sagt ihr dazu?
Es dauert nicht mehr lange und wir sehen uns an Bord
Einen Teil sehen wir ja schon in München
Lg Maren -
Hallo zusammen,
elocin willkommen in der Runde, wenn Ihr auch beim offiziellen Treffen in der 2. Woche dabei sein wollt, dann bräuchte ich bitte noch von Euch 3en den kompletten Vor,- und Nachnamen und Eure Kabinennummer zur Weiterleitung an AIDA
Gruenalge von Euch würden mir auch noch die Daten fehlen
AIDA Bar fürs erste Treffen klingt super , seit Ihr alle dabei??
Hab gestern auf die Webcam von der Bella geschaut da waren Wolken und Regentropfen, hoffentlich sind die alle weit weit weg dann
Maren genau wir sehen uns schon in München, Erkennungszeichen Dein Handgepäck
Habt Ihr Euch alle eine Sitzplatzreservierung gegönnt? Oder lasst Ihrs auch "draufankommen"?
Viele Grüße
Dani
-
1. Seetag: ca. 19:30 Aida Bar
Basseterre: "Die Tour" mit Thenford Grey
Tortola: Leihwagen gebucht, individuelle Rundfahrt mit diversen Strandbesichtigungen
La Romana: Saona Ausflug mit SeaVis
Ocho Rios: Dunns River Tour mit Stephen
Cozumel: Reiten und Chankanaab
Belize: Lamanai mit Louigi von lamanaitour.com
Grand Cayman: Stingray Tour mit caymanecoadventures.com
-
Hallo alle zusammen,
jetzt ist ja endlich wieder was los im Forum.
Wir sind dabei beim Treffen an der AIDA Bar. Sollten wir das Treffen nicht lieber nach dem Essen machen? Da hätten wir etwas mehr Zeit.
Hat noch jemand Interesse mit Mobby Dick Tours zum Schnocheln und Rochen schwimmen zu gehen? In der 2. Gruppe haben sich schon manche angemeldet, 45 Dollar 45 Minuten schnorcheln und 45 Minuten mit den Rochen schwimmen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, ich war vor 5 Jahren schon mal dort und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Nun hoffen wir, daß das Wetter auch noch besser wird, im Moment sieht es ja nicht ganz rosig aus. Wir hatten auch vor 4 Jahren 14 Tage lang warmen Regen, aber es war trotzdem schön. Wenn wir kommen, lacht der Himmel.
Liebe Grüsse
Ingrid -
@ Danerl
schicke dir heute noch ein PN mit unseren Kabinennummern
Ändi-Baby und MAPAME
wir sind Kabinennachbarn, auch auf Deck 7 ganz hinten die letzten Kabinen
@all
jetzt ist es nicht mehr lange und
-
Wegen den Knicklichtern braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, die besorge ich schon noch. Notfalls habe ich immer 2 Pechfackeln dabei.
"Erbarme, die HESSE komme!!!"
Wir steigen am 13. Dezember zu. Bitte brenn' bis dahin die BELLA nicht ab
-
Guten Abend
@ Indian: Gude, musst keine Angst um die schöne Bella haben, ich pass mit den Fackeln auf. Habe für unvorhersehbare Fälle immer ein Schweizer Taschenmesser und einen 6 kilo-Löscher im Handgepäck. Ausserdem hab ich gelesen, dass die jamaikanische Coast-Guard ihr neues Feuerlöschboot "Grisu112" ausgiebigen Tests unterziehen möchte und alle ankernden Kreuzfahrtschiffe die ersten 100 Seemeilen begleiten wird. Zudem ist von AIDA noch der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr aus Kaltenborn kontaktiert worden. Du siehst also, es ist bestens vorgesorgt. Wir sehen uns in 24 Tagen!
Viele Grüße in die hessische Landeshauptstadt!
@ jippy: Grüße nach Pforzheim.
@ Alle Mitfiebernden: Noch 18 schwere Tage bis zur
Vorkaribische Grüße aus dem herbstlichen Spessart.
Thomas -
elocin: na dann wird das ja ein lustiger Flur
Gamsbock: Wir sehen uns dann ja auf fast jedem Ausflug
Jippy: Deswegen habe ich jetzt mal was festgelegt um mit euch gemeinsam abzustimmen. Muss ja für jeden passen welche Zeit schlägst du denn vor fürs 1. Treffen?
Wow jetzt vergeht die Zeit aber im Flug -
Hallo Maren,
ich würde vorschlagen, nach dem Abendessen uns im Freien an der Ocean-Bar zu treffen. Wenn wir schon mal in karibischen Gefilden sind, müssen wir die Wärme (hoffentlich) ausnützen.
Thomas liebe Grüsse zurück nach Hesse (mein Hund ist auch ein Hesse)
Liebe Grüsse an alle aus dem finsteren Schwarzwald
Ingrid
-
Das wurde auch mal so langsam zeit mit dem Anmelden für das Fan Treffen!
…hast du noch Knicklichter für Andrea und mich?
Thomas -
Moin,
der Countdown wird immer kürzerBei uns gibt es auch keine klicklichter und bei Amazon sind die extrem teuer. Habt ihr vielleicht für uns auch noch welche über?
Gruß Björn
-
Hallo an alle Mitfiebernden.
Habe auch noch keine Knicklichter besorgt, notfalls hätte ich aber noch eine blinkende Nikolausmütze oder eine rot-leuchtende Pappnase anzubieten.
Nur noch 17 Tage bis zur !!!Gruß Thomas
-
@hansisheet
Kannst von mir eins habenMaPaMa
Wir können ja mal eine Deck 7 Heckparty organisieren
@thomas/Andrea
Ihr bekommt natürlich auch ein Knicklicht von mir aber nur, wenn es nochmal das leckere Hähnchen gibt
Wie groß ist eigentlich die Gruppe Judt mittlerweile? Freu mich schon sehr auf Saona -
Servus !
Uns "fehlt" noch ein Ausflu auf Tortola. Leider ist gerade die AIDA-Tour die uns gefallen hätte, ausgebucht ( 1h 30 Min mit nem kleinen Boot vorbei an kleinen Inseln, dann umsteigen in nen offenen Bus und dann via mehreren interessanten Strecken zurück zum Schiff).
Hat jemand ne Alternative oder nen Tipp, was wir machen könnten ?
-
Hallo an alle
Mir ist alles Recht mit dem Treffen. Hauptsache wir entscheiden das mal bald, damit alle auch wissen wo sie hin müssen.
@Jippy:Was heißt denn bei dir nach dem Abendessen? 22 Uhr? Da hat ja auch jeder eine andere Zeit im Kopf.
Björn: wir haben Zehn Knicklichter, da geben wir euch gerne welche ab.
elocin: Heckparty auf Deck 7 klingt super
Nur noch zwei Wochen arbeiten Dann ab nach HH schön über den Weihnachtsmarkt und dann ab in den Flieger
Lg -