[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/forumstreffen2.jpg]
Hallo ihr lieben Orient-Fahrer ... wie versprochen mache ich hier den Thread auf, um nochmal von einer der schönsten Reisen zu schwärmen, die wir mit euch erlebt hatten !!
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/forumstreffen2.jpg]
Hallo ihr lieben Orient-Fahrer ... wie versprochen mache ich hier den Thread auf, um nochmal von einer der schönsten Reisen zu schwärmen, die wir mit euch erlebt hatten !!
Hallo zusammen,
ein toller Urlaub ist nun auch für uns vorbei.
Danke für das nette Treffen am ersten Tag und danke für weitere nette Begegnungen im Laufe der Reise.
Gerne wieder
Liebe Grüße
Micha mit Familie
Hallo,
auch wir sind wieder zurück.War ein super Urlaub mit vielen beeindruckenden Erlebnissen und vielen netten Menschen!Wir hoffen das man sich auf einer der nächsten Reisen wieder sieht und gemeinsame Urlaubseindrücke gewinnen kann.
Grüße aus dem Allgäu
Simone,Andre,Patrick und Miriam
Es war ein Super toller Urlaub mit Euch Allen !!! Das Treffen am 1. Seetag war Super organisiert, ein herzliches Dankeschön erneut an Vollweib.
Leider ist die Woche zu schnell vergangen ... Einen Teil sehen wir ja ab dem 25.12. in Miami wieder Dann geht es in die nächste Runde.
Ganz liebe Grüße us Kölle Elke
Hat jemand von Euch schon etwas für den letzten Abschnitt der BaWü-Sommerferien gebucht ? (ab ca. 30.08)
Wir warten noch auf das ein oder andere Vario Schnäppchen.
Hallo alle zusammen,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Eine tolle Woche mit tollen Eindrücken und sehrt sehr netten Abenden mit Euch ging zu Ende.
Hat uns sehr gefreut Euch alle kennen gelernt zu haben.
Schöne Grüße aus Göppingen von Tobi, Geli + Andi
Hi
auch wir sind wieder zuhause und heute schon wieder in der Arbeit.
Ja der Urlaub war super mit euch das Treffen auch und hat sogar dazu geführt das einige recht rot wurden
Zum Glück geht es ja schon am 18.04.2014 wieder auf Aida ach ist das schöm
LG
joachim
Hallo
Auch fanden den Urlaub total klasse und haben uns sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. Das Treffen war super organisiert ein herzliches Danke nochmal. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Leider haben wir noch nix gebucht .
Hat jemand von euch den Flug mit dem Wasserflugzeug gemacht? Der war echt klasse nur leider hat meine Kamera etwas versagt und kein Video gemacht. Hätte vielleicht jemand eins?
Liebe Grüße
emh14
Wehmütig, traurig und leider etwas krank , sende ich allen ganz liebe Grüsse,
Es war eine wunderschöne Woche.......!
Rita und Reiner