Bei den "Gastgebern" war´s glaub ich die tui.
AIDA testet neues Unterhaltungskonzept
-
stellafan -
8. März 2014 um 11:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der stella gab's in der letzten Woche eine Mischung aus altem und neuen Konzept:
- es gab Gastgeber und kein Clubteam
- Markt-Restaurant hatte durchgehend von 17:30 - 21:00 Uhr geöffnet
- Bella Donna hatte dafür 2 Genießerzeiten (18:00 - 19:30 Uhr und 20:00 - 21:30 Uhr)
- die Shows vom Show-Ensemble waren nur 30 Minuten lang und wurden nur einmal am Abend gezeigt
- es gab keine Priem-Time
- es gab "Wer wird Millionär" an Bord -
auf der Stella wird das neue Konzept erst Mitte Mai mit dem Wechsel der AIDAstars eingeführt
-
Wie sieht es auf der diva aus mit dem neuen konzept?
-
Wie sieht es auf der diva aus mit dem neuen konzept?
siehe Signatur..., komme gerade von der diva....
neues konzept..welches ich seit der mar im mai 2013 gut finde -
Hallo Guten Abend,
Auf welchen Schiffen ist das neue Konzept nun schon eingeführt oder besser auf welchen nocht nicht
LG
-
Ich als bingospieler finde das neue konzept nicht gut,kann dadurch keine show sehen oder nur den rest im stehen,
-
Die Vita hat auch schon umgestellt, zumindest was die Bezeichnung "Gastgeber" und "AIDA-Stars" betrifft. Das Markt-Restaurant hatte allerdings nach wie vor nicht durchgängig geöffnet. Bei uns gab es - wer es noch kennt - "Herzblatt" als Show, naja...
-
Vita, Cara und Aura bleibt im Theater alles wie bisher
-
Hallo Guten Abend,
Auf welchen Schiffen ist das neue Konzept nun schon eingeführt oder besser auf welchen nocht nicht
LG
umgestellt sind alle Schiffe außer AIDAstella und AIDAblu
wobei die Stella ab Mitte Mai umgestellt ist -
umgestellt sind alle Schiffe außer AIDAstella und AIDAblu
wobei die Stella ab Mitte Mai umgestellt istauch die 3 kleinen Dampfer
-
@ Heizergruss: Jup, zumindest die Vita zum Teil, siehe mein Eintrag Nr. 348
-
Weiß jemand welcher EM das neue Konzept im Mai auf der Stella einführen wird?
-
Hallo,
gibt es auf der blu jetzt schon das neue Konzept oder nicht?
Lt. Beitrag 350 soll noch nicht umgestellt sein, lt. Beitrag 325 wurde aber schon umgestellt.
Was ist richtig?
Gruß vom Rheinländer
-
Die Frage bezüglich der Blu stelle ich mich auch, finde den alten Beitrag aber vertrauenswürdiger.
-
Auf unserer Kanarentour im Februar auf der Blu gab es definitiv bereits das neue Konzept mit 2 Showzeiten und dazwischen Stephans Primetime...
Und am Ende gegen 22:00 Uhr gähnende Leere im Theatrium -
Wir waren Ende Januar auf der Blu.
Es gab die Prime time, wer wird Millionär. Die Shows wurden 2 mal am Abend aufgeführt. Lg
-
auf der Stella wird das neue Konzept erst Mitte Mai mit dem Wechsel der AIDAstars eingeführt
Teilweise ist es auf der Stella schon umgestellt (Gastgeber anstatt Clubteam, Wer wird Millionär an Bord, Markt-Restaurant durchgehend geöffnet, usw.). Muss man nicht unbedingt verstehen -
Wir werden im Mai auf der Adablu sein.
Wie ist denn derzeit dort das Bordprogramm. Weiß jemand, ob kurzfristig noch Änderungen geplant sind?Danke im Voraus und noch frohe Rest-Ostern.
-
Wir werden im Mai auf der Adablu sein.
Wie ist denn derzeit dort das Bordprogramm. Weiß jemand, ob kurzfristig noch Änderungen geplant sind?Auf der Tour letzte Woche gab es die Prime Time von 20 bis 20.45h, das Showprogramm um 19 und um 21 Uhr. Einmal Wer wird Millionär statt Showprogramm (aber nur einmal am Abend um 21h). Marktrestaurant mit zwei Zeiten, Bella Donna durchgehend geöffnet.
Die Sänger/-innen beim Showprogramm waren übrigens sehr gut und bekamen viel Beifall. Die Shows waren auch dementsprechend gut besucht.
-