Siehe drei Posts weiter oben...
AIDA testet neues Unterhaltungskonzept
-
stellafan -
8. März 2014 um 11:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
das klingt alles sehr gut.Wie sieht es auf der AIDAsol aus? Gibt es da auch das neue Unterhaltungskonzept?
Wie schaut es dort aus?Gruß Mattn
-
Ich hab's auf der Mar erlebt und hoffe dass es bei einem Test bleibt und es wieder eingestampft wird.
-
b_jens , was hat dir nicht dran gefallen ?
-
Hallo,
das klingt alles sehr gut.Wie sieht es auf der AIDAsol aus? Gibt es da auch das neue Unterhaltungskonzept?
Wie schaut es dort aus?Gruß Mattn
Auf der Tour vom 14.-28.06. noch nicht, aber wohl auf der Tour danach.
-
Bin im Juli dabei und ganz gespannt. Woher ist die Info ?
-
Bin im Juli dabei und ganz gespannt. Woher ist die Info ?
Vom Clubtreffen auf der Sol.
-
Danke !
-
b_jens , was hat dir nicht dran gefallen ?
Da ich öfter zum relaxen in die zum 6 nach 6 Aufguss in die Sauna gehe und dann auch ehr ein Spätesser ca. 20 Uhr bin, hab ich jetzt gar nichts mehr von den Shows. Außerdem fand ich die zwei Essenszeiten im Marktrestaurant viel entspannter. Es wird nochmal alles neu eingedeckt und man findet auch ohne Schlangestehen vor 20 Uhr noch einen Tisch um mit mehreren Bekannten Essen zu gehen. Jetzt ist es so, dass um 20 Uhr die Restaurants voll sind, da sich zu dieser Zeit die Essenzeit der Theaterbesucher überschneidet.
-
weiß schon jemand etwas aktuelles von der sol???
Gibt es diese neuen Zeiten schon und wie sehen sie genau aus?Gruß Mattn
-
Auf der sol ist es zum Glück geblieben wie es war, so hatte man wenigstens um 20.00 Uhr die Chance auf einen Platz...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wie ? Aber lt. einem Clubtreffen, siehe weiter oben, geht es im Juli los auf der SOL.
-
Zitat
Wie ? Aber lt. einem Clubtreffen, siehe weiter oben, geht es im Juli los auf der SOL.
noch ist aber Juni
-
Da ich auf keinem Clubtreffen war, ist das wohl an mir vorbei gegangen.
Da bin ich ja froh, dass wir dem gerade noch entgangen sind.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke !
-
wie sieht es auf der Blu aus mit dem neuem Unterhaltungskonzept??
am 18.07. ist
-
noch ist aber Juni
Wie ich es verstanden habe, sollte es aber nach unserer Tour, also ab der gestern gestarteten, losgehen.
-
Hallo,
na, weiß schon jemand näheres wegen des Unterhaltungspaketes auf der sol?
Wie läuft es ab?Freue mich über ne Info!
LG
-
Wenige Info's : das Marktrestaurant hat keine 2 Geniesserzeiten mehr, sondern durchgängig. Es gibt 2 Show's hintereinander.
Wo bleiben bitte die Info's ?
-
Wir sind zurück von der Mar und haben das "neue" Unterhaltungskonzept erleben dürfen.
Folgende Punkte sind uns positiv aufgefallen:- es gibt endlich wieder (wie früher) durchgehende Essenszeiten - auch im Markt!
- die Hauptshows werden zweimal gezeigt - eine Früh und eine Spätvorstellung. Besonders die Kinder waren darüber sehr froh!
- die Shows wurden um 15 Minuten verlängert - bei Kauri hat man das teilweise schon gemerkt, da die "Clown"-Szene doch recht langatmig war
- die LED-Wände auf der Showbühne im Theatrium werden auch während der off-Zeiten genutzt: wenn lalala aus der Konserve kommt, wird die Band auf der LED-Leinwand quasi "live" gezeigt - sehr nett
- die Vorträge des Lektors waren brilliant
- AIDA TV wurde durch eine liveshow im Theatrium ersetzt - steht und fällt meiner Meinung mit dem Moderator. Marcel hat seine Sache top gemacht!!!Wir würden es begrüßen, wenn das Konzept auch auf die anderen Schiffe kommt.
-