Alles anzeigen
Zitat von »PS.«
Dann müssen wir uns wohl doch schneller nach einer anderen Reederei umsehen, wenn die anderen Schiffe nun so schnell kommen, denn bei uns ist damit die Abendplanung dahin. Wir gehen meist erst gegen 19 h Essen und machen das in Ruhe, da sind wir nicht zum Beginn der 2. Show fertig, sodass wir keine Shows mehr sehen würden, was für mich aber ein elementarer Teil der Reise ist. Und vor dem Essen machen wir uns frisch und sehen daher die 1. Show auch nicht. Außerdem ist dann ab 21 h nichts mehr los an Bord, da beginnt der Abend doch eigentlich erst mit schönen Shows zum Ausklang des Tages. Aus meiner Sicht ist das Konzept (wenn die 2. Show nicht frühesens auf 21 h gelegt wird) total daneben und für mich ein echter Grund (vorher haben mir die kleinen auch besser gefallen, aber das waren Tendenzen) die großen Schiffe damit zu meiden.Die zweite Show ist 20.30 oder 21.00 Uhr...
diese sind jetzt statt 30 min. 45min. lang...
es wird sich über lang oder kurz durchsetzen...ebenso die durchgänigen oder zweigeteilten Essenzeiten im Markt.....
20:30 h Start und 45 Min. lang.
Und ich glaube kaum, dass dies auf den kleinen Schiffen eingeführt wird. Da ist das Theater ja groß genug damit alle drinnen Platz finden.