Ich mach hier mal auf...
Wir machen mit unserem dann 16jährigen Sohn die Tour in den Herbstferien und freuen uns auf eine tolle Reise mit hoffentlich schönem Wetter, während es hier in Deutschland dann vermutlich schon so richtig schmuddelig sein wird...
Wer kommt mit
Wir fliegen übrigens ab Nürnberg.
25.10.14 - 01.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, haben gerade gebucht. Haben unseren 19 jährigem Sohn dabei. Vielleicht können die beiden ja miteinander. Fliegen ab Saarbrücken. Mal sehen wer noch so alles dabei ist. Evtl. Auch mit Teenies.
-
Hallo
Ich habe schon gedacht, wir wären ganz allein im Herbst unterwegs
Aber gut, es ist natürlich noch eine lange Zeit bis zur , da werden sich hier vielleicht noch ein paar Mitfahrer einfinden... -
Haben soeben gebucht, juhu, dachte schon, wir schaffen es dieses Jahr nicht mehr!!
Wir, mein Mann und ich und unser 16jähriger Sohn, wir fliegen auch ab Nürnberg. Na dann sind
da ja schon mal drei Jungs dabei.....Mal schaun, was sich hier noch so alles tut, muss mich erst noch mit Ausflügen und sonstigen beschäftigen.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude....
Liebe Grüße aus
Angelika
-
Hallo Angelika
Habt ihr die Flüge auch über Aida gebucht ?
Dann würden wir ja wahrscheinlich im gleichen Flieger sitzen !Mit der Ausflugsplanung habe ich mich bisher auch kaum beschäftigt, hat ja noch Zeit; außerdem können wir Aida-Ausflüge zur Zeit sowieso noch nicht buchen ( haben Vario gebucht...).
Viel Grüße zurück aus
-
Hallo caro49
Ja Flüge über AIDA gebucht, wir hoffen doch, das wir relativ früh starten....und beim Rückflug auch nicht die Ersten sind.
Da macht der Sommer doch wieder Spaß, mit diesem Ziel vor AugenSonnigen Arbeitstag wünscht
Angelika
-
Also, bei unserer allerersten Tour sind wir auch von Nürnberg nach Mallorca geflogen, gebucht über Aida.
Die Zeit für den Hinflug fanden wir super, war so gegen 10 Uhr. Zuhause noch gefrühstückt, dann gemütlich zum Flughafen ( sind bei uns nur 25 km) und mittags waren wir auf dem Schiff. Das war klasse
ABER der Rückflug ging schon morgens mit als erstes, kurz nach dem Anlegen mussten wir dann schon runter vom Schiff und ab zum Flughafen
Das war schon seeeeehr früh.
Naja, warten wir's mal ab...
Für uns geht's nächste Woche Freitag erst einmal mit der Diva ins ÖMM, da freuen wir uns auch schon total drauf -
Ja, man siehts in der Signatur. Ihr habt dieses Jahr noch einiges vor!!!
Lt. Flugplan des Airport Nürnberg für die Zeit, geht der erste Flug schon vor 9.oo Uhr morgens zurück. Ich glaub nicht, dass das funktioniert oder??
Falls ja, wär das echt schade......
Wir wollten ja eigentlich auch die WMM-Route im Aug/Sept buchen, leider waren wir da etwas spät dran, so bleiben uns nur die Herbsttferien.
Ich lass mich mal von den Temperaturen zu der Zeit überraschen
Bin ja schon froh, dass es so geklappt hatAlso dann, ab aufs Schiff und gute Fahrt!!!
-
Ich fürchte schon, dass der Rückflug kurz vor 9 Uhr in den Zeitplan passen würde
Da machen wir uns lieber mal auf eine gaaaanz frühe Abreise gefasst - sollte es doch ein anderer Flug werden, wäre die Freude dann umso größer -
Heute Flugzeiten für Abreise erhalten, Hin um 4.40 Uhr ist ja super, heißt dann aber leider auch als Erster runter vom Schiff.
Aber wir machen einfach das Beste draus....
Schöne Woche
-
Ich habe jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass ihr eure Flugzeiten habt, gleich mal bei MyAida nachgeschaut;
Für die Rückreise steht nichts drin, aber der Hinflug :
Wir fliegen um 11.50 Uhr mit Air Berlin !Ich freue mich total über die Zeit ,4.40 Uhr wäre so gar nicht meine Zeit, da hänge ich den ganzen Tag total unausgeschlafen in den Seilen . Also sind wir doch alle zufrieden mit der Flugzeit, jeder hat's so bekommen, wie wir es uns gewünscht haben
Jetzt bin ich mal gespannt, wann wir die Abflugszeit für die Rückreise bekommen -
Heute in My AIDA erhalten, dass für die Rückreise Termin erst am 30.09. bekannt gegeben wird......
Vielleicht bekommen wir ja doch eine spätere Rückreise....ich träum schon mal weiter davon.lg
-
Genau das habe ich auch heute gelesen- Flugzeit für die Rückreise wir's erst ab 30.9. bekannt gegeben.
Seltsam, denn mein Mann hat vor ein paar Tagen bei Aida angerufen wegen Sitzplatzreservierung für den Hinflug; da wurde ihm gesagt, Sitzplatzreservierungen können erst vorgenommen werden, wenn auch der Rückflug feststeht und das würde in ein paar Tagen soweit sein...
Naja, was soll' s , kann man nicht ändern.
Wir träumen übrigens NICHT von einem späten Rückflug und vielleicht haben wir ja wieder Glück : wir früh, ihr spät
Allerdings hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass es von Nürnberg verschiedene Flüge gibt, hätte mit einem einzigen Charterflug gerechnet ! -
Heute konnten wir doch tatsächlich Sitzplätze für den Hinflug über MyAida reservieren, obwohl es noch immer keine Auskunft über den Rückflug gibt;
da war die letzte telefonische Info von Aida, dass man erst reservieren kann, wenn beide Flüge feststehen, wohl doch nicht so ganz richtig... -
@ caro 49
geht doch, man muss nur warten können.
Wäre momentan echt urlaubsreif, darf aber noch 5 Wochen arbeiten.....
Ich wünsche allen Betroffenen ein schöne Woche.
lg aus
-
Warten ist nicht gerade meine Stärke...
Ab Donnerstag geht's für uns erst einmal mit der Blu für 10 Tage durchs WMM , wenn du dann in 5 Wochen Urlaub hast, heißt es für uns wieder arbeiten und WARTEN auf die nächste Reise -
Caro 49
Das sollte mir zu denken geben......
Wir hätten die 10 Tage mit der Blu auch gerne nochmal gemacht....hab aber zu lange auf Vario gewartet
Tja jetzt sind es dieses Jahr eben nur 7 Tage vita, wir freuen uns aber trotzdem
Ich wünsche Euch eine schöne Reise, ich seh mir dann die Webcam an und bin fast dabei
-
Wir hatten mit der Buchung der 10- tägigen Tour mit der Blu echt Glück- haben zum richtigen Zeitpunkt bei Vario zugegriffen und den besten Preis erwischt. Noch dazu eine tolle Kabine zugeteilt bekommen
Auf die Herbstreise freuen wir uns aber genauso; erstens ist es auch eine interessante Route mit tollen Zielen und zweitens ist es doch schön, Ende Oktober/ Anfang November nochmal Sonne zu tanken
Unsere Ausflugsplanung für die Tour steht übrigens schon, und wir warten nur noch auf den Zeitpunkt, dass wir über MyAida buchen können.
Wie siehts denn bei euch aus- macht ihr alle Ausflüge allein, organisiert oder mal so, mal so ? -
Hallo caro 49!
Mit den Ausflügen beschäftige ich mich erst nächste Woche, aber ich denke wir werden sehr viel auf eigene Faust machen, da unser 16jähriger wahrscheinlich wieder shoppen gehen will.
Und sind die Koffer schon gepackt, hast du dem Staubsauger nochmal die Wohnung gezeigt? Dann kann es ja los gehen. Viel Spaß in Barcelona.
Wir hatten letztes Jahr das Glück und wurden umgeroutet, statt Tunis gab es Olbia, dank dem schlechten Wetter dort kam ich zum shoppen. Hat sich echt gelohnt.Ach ich wär so gern dabei
Also nochmal viel Spaß und einen wunderschönen Aufenthalt.....SIE HABEN BALD URLAUB!!!!!
-
So, nun steht unser Rückflug auch fest: 8.50 Uhr ab Palma
1-2 Stunden später wäre zwar schöner, aber ist mir immer noch lieber als erst spät abends ... -