so gerade mal langsam angefangen, den Koffer zu packen, nächste Woche wirds ja etwas eng sonst werden. Was auf jedenfall rein muß ist das Dirndl, ich hoff ja mal stark auf Alpenglühn
24.08.14 - 30.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ich habe heute auch schon mal geschaut was ich mitnehme. Es soll ja bis zu 40 Grad warm werden in Antalya
-
Zum Glück sind wir da nicht lange
Ich muss erstmal noch Wäsche waschen und andere Dinge erledigen, bis ich ans Kofferpacken denken kann -
Bin wieder da und habe überlebt allerdings mit überdehnten Bändern im fuss . Hoffe das wird bis dahin wieder, mich erkennt ihr also am Humpeln
In 7 Tagen ist - wir starten schon am Mittwoch -
was machst den für Sachen gute Besserung und in 1 Woche liegen wir (bzw. ich ) ja schon am Pool um die Uhrzeit
-
Wir auch.......in der wunderbaren Wärme...äh...Hitze
Mann, hab ich heute gefroren
-
bei uns schien die Sonne und gute 20 Grad hatten wir....besser als der Regen was wir sonst die Woche hatten....
-
Wir hatten max. 15 Grad heute und bedeckt mit Wind, ohne Wind wäre es ja noch gegangen...
So, morgen druck ich mir meine Reiseliste aus und dann plane ich die tage schon, was ich einpacken werde, dann muss ich noch alles hier organisieren für die Zeit, die wir nicht da sind
-
Wir sind auch schon ab Mittwoch da und können Sonne tanken. Bei der Ausfahrt werden wir unsere T-Shirts anziehen. Das ist unser Erkennungszeichen, also könnt Ihr uns jederzeit ansprechen. [/url][/img]
-
und was steht auf den T-Shirts drauf?
-
-
und was steht auf den T-Shirts drauf?
Krümels Welt steht drauf. Das mit dem Bild hat beim ersten Versuch nicht geklappt. Krümel ist unser Hund.
http://www.prager - rattler - online.de -
danke....das kann ich mir merken bis nächste Woche
-
ich auch... sonst lass ich noch ein T-Shirt mit eurem Foto bis dahin drucken
-
Wir hatten erst überlegt, die Route auf ein T-Shirt zu drucken, aber dafür ist keine Zeit mehr
-
Hallo Aura Fahrer,
ich werde die Adria Tour ab 13.9-20.09 machen.
Und ich würde gerne vorrab Informationen zu Triest Binking Tour haben.
Unter MyAida wird nichts angezeigt.
Wäre dankbar wenn ihr nach eurer Reise ein paar Infos dazu geben könnt ob überhaupt welche angeboten werden
Wünsche Euch eine tolle Reisebernd_68
-
letzte Arbeitswoche und die Vorfreude auf "mein Baby" steigt, wenn nur nicht der Besuch von der "Hexe" am WE gewesen wäre....ab Steißbein kaum Bewegung, komm kaum aus dem Sitz heraus...man wird halt älter hoffentlich helfen die ABC-Pflaster bis Sonntag damit ich mich wenigstens etwas am Pooldeck bewegen kann euch eine schöne Woche
-
SONNE und Wärme mögen Hexen überhaupt nicht also ab in die Sonne.......
-
danke, hab mir am WE irgendwie verrenkt oder keine Ahung, jedenfalls komm ich aus den UBahn Sitzen kaum mehr hoch und auch sonst ist es sehr lustig, die Schuhe zuzubinden mit komischen Verrenkungen hoffe auch das mit den Pflastern, Wärmflasche und Voltarensalbe ich mich bis Sonntag wieder rühren kann aber im Moment schmerzt es einfach nur tierisch...oder ich hol mir notfalls noch ne Spritze vom Doc
-
Moin zusammen,
wir sind nun doch am Übrelegen fü Zadar Johnnie für die Fahrt zum NP Krka anzumieten. Möchte noch jemand mit??? Es wären wohl noch 2 Plätze frei.
Sonnige Grüße
@ mamamia: Willkommen im Club. Bei mir sitzt es etwas höher. Heute arzttermin Nr. 3 in der Hoffnung, dass danach einfach alles weg ist. Rückenschmerzen braucht man im Urlaub ja so dringend wie ein 3. Bein....
Gute Besserung!!!!
-