Freu mich schon wie BOLLE
24.08.14 - 30.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch wir sind dabei, gerade frisch gebucht (man muß ja seinen Urlaub irgendwie losbekommen)......
-
Haben gestern gebucht - juhu! Aber ist sonst keiner dabei? Oder die kennen alle das Forum nicht. Egal, wir haben trotzdem Spaß
-
Hat ja noch etwas Zeit, aber ich habe gerade auch etwas Zeit und hab mich schon mal wegen Ausflügen umgeschaut. Wenn jemand Lust hat können wir uns gerne zusammenschließen und mit dem vorgeschlagenen Jonni zu den Wasserfällen fahren. Das wären 180,-€ für bis zu 8 Personen und 130,- für 4.
-
Wir (48,42,17, 13) sind auch dabei. Machen auch unsere Ausflüge alle individuell. Bin aber noch nicht dazu gekommen mich zu informieren. Ist ja auch noch etwas Zeit:-)
Andreas
-
Wir sind auch mit dabei... *freu*
Von wo kommt ihr alle her???
-
Schön...wir aus dem Westerwald...wir fliegen von Köln
-
Wir sind auch mit dabei... *freu*
Von wo kommt ihr alle her???
Ich glaub, gestern hab ich die falsche Nachricht zitiert - also hier nochmal, aber Du hattest es ja schon mal gelesen
Wir (Andrea und Michael) sind aus Unterfranken, Nähe WürzburgAch und übrigens, ab heute sind es noch 78 Tage
-
Ja...in 11 Wochen geht´s los
[Blockierte Grafik: http://ticker.kreuzfahrten-center.com/tickerimages/40551989782979.png] -
Keiner mehr auf dem Schiff???
-
Keiner mehr auf dem Schiff???
Ich glaube nicht - aber eigentlich ist das doch super! Keine Schlangen beim Essen und immer ein freier Liegestuhl
-
-
dann kann ich ja meinem Hobby dem Liegenreservieren gar nicht nach kommen, wenn kaum Leute an Bord sind
-
dann kann ich ja meinem Hobby dem Liegenreservieren gar nicht nach kommen, wenn kaum Leute an Bord sind
da sag ich nur - dumm gelaufen! Naja, vielleicht findet sich ja ein neues Hobby -
Was habt ihr für Kabinen??? Wir haben eine Außenkabine.
Aber wenn man sich die freien Kabinen noch anschaut, können wirklich nicht viele Leute an Bord sein.
Weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das man kurz vorher von AIDA eine hochwertigere Kabine angeboten bekommt??? Ich hab mal gehört, dass die einen anrufen und dann für z.B. 150€ mehr eine Balkonkabine anbieten.
Da es unsere erste Reise mit einem Schiff überhaupt ist, sind wir außerdem um jeden Tipp und Kniff dankbar.
[Blockierte Grafik: http://ticker.kreuzfahrten-center.com/tickerimages/40662628179529.png]
-
Mich hatten die jetzt 2x von Innen auf ne Außenkabine umgebucht, bisher haben wir aber unsere Kabineneinteilung noch nicht erhalten (mal schauen wo die uns diesmal reinstecken)......und mein neues Hobbie wird wohl wieder Party machen sein wenn das auch mit den Leuten paßt.....
-
Wir haben Premium gebucht, daher konnten wir uns ja unsere Kabine aussuchen. Und da wir nur in den Sommerferien können und auch nur in einem gewissen Zeitfenster, haben wir uns halt für die teurere Variante entschieden.
Aber man könnte doch theoretisch unsere Reise noch stornieren und auch auf Vario umbuchen, oder??? Aber dann wäre unsere Kabine futsch und man weiß nicht, was man bekommt.
-
da uns unsere Kabine egal ist, machen wir immer vario, wir sind ja kaum in der Kabine. Weiß nur nicht ob vario jetzt noch im Angebot ist....
-
Wir sind doch alleine auf dem Schiff
-
Hallo,
auch ich bin mit meiner Nichte (16 Jahre) dabei. Die letzten Reisen wollte sie immer bald ins Bett. Aber ich glaube dieses Jahr wird es anders. Wir haben bis 31.08. (Triest) gebucht. Viele Grüße
-