Willkommen-wir werden ja schon wieder mehr. Klasse und schon wieder
Alle: im Thread Zadar hat heut jemand Mitfahrer für die Wasserfälle gesucht. Hab geschrieben dass wir schon zu 7. sind und die sind 3. Bin jetzt bei der Preisanfrage für größere Gruppen, vielleicht will hier noch jemand mit und dann chatern wir einen größeren Bus. Sobald ich einen Preis weiß melde ich mich
24.08.14 - 30.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit den Wasserfällen hört sich gut an. Wäre da auch dann dabei...
-
Hey willkommen - wir werden ja immer mehr und dann noch Bayern, was will man mehr
Wir sind auch bis Triest dabei. Wie kommt Ihr heim? Wir haben AIDA-Bus gebucht, bin mir aber noch nicht sicher, ob man sich das antun soll.....Hallihallo....versuch mich grad a bisserl hier in dem Portal - sorry - so ganz check ich es noch nicht. Mein Sohn (17 Jahre) und ich kommen aus München und haben auch bis Triest gebucht. Das mit dem Bus wird schon klappen.....!!!!! Was macht Ihr alle für Ausflüge? Falls noch jemand Mitfahrer braucht z.B. in Zadar zu den Wasserfällen - bitte anschreiben!!!!!
-
Wir würden gerne den Ausflug mit Johnnie zu den Krka
Wasserfällen machen (28.08., 3 Personen, 29 Jahre) und suchen noch nette
Mitfahrer/innen. Abfahrt ca. 10:00 Uhr, dann 2-3 h Aufenthalt.Habe Johnnie schon angeschrieben, Preis 180,- EUR für max. 8 Personen.
Bitte PN bei Interesse (5 Plätze sind noch frei...)
Gruß,
Matthias
-
Ja herrlich da wird das Schiff ja doch noch voll liebe grüsse an alle
-
Hab mal nach Touren zu den Wasserfällen für mehr leute gefragt und so langsam trudeln die antworten ein. Sobald ich mal mehr zeit hab geb ich euch wieder bescheid.
Matthias: habt ihr jetzt jonny schon fest gebucht, sonst hättet ihr euch mit uns zusammen tun können
lg
andrea -
nene, nicht fest gebucht.
-
Jetzt hab ich nochmal kurz Zeit also, für Kreta steht noch das Angebot ein Jeep für 8 Personen. Mittlerweile für 400,-€, also 50,-€ pP mit Wein und Tour zum Selbstaussuchen. Da hatte sich ja Mamamia + Kabinen-Teilerin interessiert. Es gäbe also noch 4 Plätze.
Wegen Wasserfällen hätte ich das Angebot 2 Autos und 3 Stunden Wartezeit (wenn wir nur 2 Stunden bleiben wirds etwas weniger), ohne Eintritt
276€. Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir 12, dann sind das 23,-€ pP.
Schreibt mir da doch bitte nochmal, wer dabei wäre!
Ja, das ist jetzt so der Stand. Freue mich über Eure Nachrichten!Schönen Sonntag!
Andrea
-
Jetzt kommen alle so langsam in die Gänge. Hier ein neues Angebot:
Hello Andrea, thnx fro you back e-mail...
NP Krka is wanderfull, you need to see it... one of the most beautiful
national parks in Croatia...if we go at 10.15h we will be at NP Krka (I will drive you full down in
center with minibus) at 11.30hTicket per one person is: 15€/person, you will collect monye and I will buy
tickets on the sport and give it to you all in minibus.
Sow you will have time from 11.30 until 14.00h what is more than enough to
wisit main things in park you need one hour, and other time in 1.30min you can
lunch or relax there...
Price for this excursion is: 300€ and include max. 15 pax (without lugguage
only personal things).
In this price is included all cost for highway, waithing hours, parking
tickets, etc.Is this price ok for you...?
Also I will need correct date when you want to pick you up in
Zadar...?Best regards,
MIRO VISIC, MSc.
Manager
MIRO TOURS, Zadar
Croatia, European Union
Mob: +385 (0)98 830 800
Das wären dann also 20,- bei 15 Leuten. Gibt sich nicht viel mit dem anderen. Aber wir wären in einem Bus und nicht in 2 und wenn die Wartezeit überschritten wird kostet es auch nicht mehr. Mir ist´s egal. Bräuchte bitte eben nur noch mal Meldung wer jetzt fest dabei ist.
LG
Andrea
-
also Bianka und ich wären dabei
-
also Bianka und ich wären dabei
Supi -
Wir (boyle33) suchen noch drei Mitfahrer zu den Wasserfällen im Nationalpark Krka (Details siehe Post 49). Transfer würde dann 20 Euro p.P + Eintritt im Nationalpark kosten. Bitte bei boyle33 oder mir melden.
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo zusammen,
Petra (48) und Matthias (48) aus Werl in NRW sind auch bis Venedig an Bord. Freuen uns wie verrückt denn wir sind total urlaubsreif. Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt. Melden uns aber auf jeden Fall wenn was passendes dabei ist.
Gruß in die Runde
Matthias
-
Hi petra und Matthias,
von wo fliegt ihr weg???
-
wir fliegen ab Duesseldorf warscheinlich mit AirBerlin. Fuer den Ausflug in Zadar zu den Wasserfällen würden wir uns interessieren
Wen noch Platz ist könnt Ihr uns mit einplanen
So jetzt muss ich mich auf das Spiel vorbereitenwir werden nämlich WeltmeisterGruss in die Runde
Petra und Matthias -
Hallo Ihr Lieben!
Also, ich buche jetzt den Kleinbus zu den Wasserfällen für 300,-
Hier nochmal kurz wer dabei ist:
5 Personen Andreas
2 Personen Andrea und Michael
2 Matthias und Petra
2 Bianka und Regina
3 MatthiasGenauen Treffpunkt machen wir noch aus.Habe jetzt mal 10:15Uhr als Abholungszeit angepeilt. Man kommt ja meistens eh nicht pünktlich vom Schiff. Die Fahrt dauert dann ca. 1,5Std. Für den Park hat er gemeint, braucht man eine gute Stunde. Wenn man dann noch baden will und ohne Stress alles macht, ist 14Uhr eine gute Rückfahrtzeit. Dann kann man immer nochmal kurz in die Stadt, die auch sehr schön sein soll.
Ich melde mich wieder!
LG
Andrea
P.S. Für die Jeepfahrt auf Kreta hätten wir auch noch Plätze frei....
Ach übrigens in 40 Tagen ist -
Vielen Dank Andrea für das organisieren. Wie ist das mit bezahlen?
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich, sind Kreuzfahrtneulinge und haben gestern per Just Aida spontan gebucht, wissen allerdings noch nicht genau ob diese Tour hier wird oder die Mittelmeer 11.
Wollen natürlich auch ganz viel sehen, sind ja schon riesig gespannt (ist unsere Hochzeitsreise).
Haben schon richtig Angst das wir uns keinen Touren mehr anschließen können und demnach dann von den Preisen erschlagen werden, sobald wir die genaue Tour genannt bekommen.
Drückt uns mal die Daumen das wir schnell Bescheid bekommen und ich hoff mal das von Euch dann noch wer Leute sucht die etwas unternehmen wollen. Sind ja dadurch das wir quasi Frischlinge sind, nicht so versiert im vorab buchen von Ausflügen etc. und wären da schon dankbar wenn wir uns einem Trüppchen anschließen könnten, die das weitestgehend organisieren und uns da quasi ans Händchen nehmenLg Malaika und David aus Bergkamen (NRW)
Flug ab Stuttgart und zurück bis Düsseldorf -
falls ihr die Route bekommt, fliegen wir zusammen von Stuttgart aus (juhu morgens um 6:30) aber dann können wir den ganzen Tag das Schiff und die Sonne genießen.
-
Hi MalaDavi,
für meinen Mann und mich ist es auch die erste Kreuzfahrt. Wir freuen uns schon wie die kleinen Kinder.....wir wünschen euch viel Spaß, und wer weiß??? Vielleicht werden wir ja auch infiziert...
-