sorry, euch hatte ich ja schon ganz vergessen vergeßt dann mal nicht, paar Badesachen/Sommerklamotten ins Handgepäck zu tun, auf den Koffer müssen wir wohl wieder dann etwas warten bis der an Bord ist
24.08.14 - 30.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen,
da wir so langsam in die Planung einsteigen, wollte ich nochmal fragen, ob noch jemand in Zadar eine private Tour zu den Wasserfällen machen möchte? Großes Auto 180 € für max. 8 Personen, kleines Auto 120 € für max. 4 Personen, beides plus Eintritt (ca. 12 €)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar. Wenn nicht, bleibt wohl nur der Aida Ausflug.
Zauberhaften Tag und liebe Grüße
P.S. geht jemand auf der Reise tauchen?
-
Einen schönen guten Morgen in die Runde
Mein Freund und ich sind auch dabei. Haben die Reise über Just gebucht. Sind zum 1. Mal auf einem kleinen Schiff... ich bin sehr gespannt
Wir fliegen am 30.8. um 14.35 Uhr zurück nach Düsseldorf und ich bin etwas überrascht, dass uns für diesen Tag noch Ausflüge bei MyAida angeboten werden.
Ich würde sehr gerne den Ausflug "Venedig auf eigene Faust & Gondelfahrt" machen, der startet aber um 9 Uhr und geht 4,5 Std... Heißt, dass wir um 13.30 Uhr zurück auf dem Schiff sein würden, was mir doch sehr knapp vorkommt, wenn der Flieger 1 Std. später startet...
Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
Ich habe nicht wirklich brauchbare Infos diesbezüglich hier im Forum gefunden...Vielen lieben Dank schon mal!
Noch 25 Tage!!!
-
du brauchst gar nicht so überrascht sein, denn es fahren ja auch noch paar Leute einen Tag weiter nach Triest Aber du kannst mal bei myaida schauen, ob du auch tatsächlich den Ausflug buchen kannst, manchmal steht ja auch dran, das Ausflüge am An-/ Abreisetag nicht zu buchen sind.
-
Es gab auch schon Ausflüge die am flughafen geendet sind.
wir bleiben noch bis Triest und haben so ausführlich zeit für Venedig.
werden am anreisetag auch schon zum Mittagessen an bord gehen, da wir schon vorher 4 tage in belek sind. -
ich frühstücke am Anreisetag sogar auf dem Schiff, danach Kräfte tanken für die Poolparty
-
und nicht die SNRÜ um 22:15 Uhr vergessen (wenn alle Flieger mal pünktlich landen sollten, die letzten 2x mußten wir bis zu einer halben Stunde warten)....dann sieht man sich wohl schon zum Mittag am Pool (oder an der Bar)
-
Woher weisst du, dass die Snrü um 22.15 Uhr ist??????
-
weil ich im Mai/Juni von Antalya aus mit der Diva unterwegs war und wir die gleichen Zeiten hatten. Abfahrt 23:00 Uhr und da war die SNRÜ für die Uhrzeit geplant, allerdings haben wir in der 1. Woche auf 5 Paxe gewartet und in der 2. Woche auf den Flieger aus Hannover, deswegen war dann die SNRÜ erst um 22.30 aber der Kapitän hatte ne Durchsage gemacht, das sich die Übung um 20 Min verschiebt.
-
Nach der SNRÜ heißt es dann ---> Sie haben Urlaub
Nen ordentlicher Eintanzabend muss sein
Euch ein schönes sonniges Wochenende - sind ja beste Aussichten und die Vorfreude steigt ! ! !
-
Genau, und dann erstmal wieder den tollen Aida-Sekt vernichten wenigstens kann man auf der Aura auch bei der Poolparty in den Pool dann springen mit den Klamotten
-
Hey,
ich bin "Neu" hier und habe spontan und kurzfristig meine erste Kreuzfahrt vom 24 -30.08.14 mit der AIDA Aura Tour Adria gebucht.
Ich fliege von Düsseldorf (14:35 Uhr) - Antalya (an 19:05). Rückflug: Venedig (12:25) - Düsseldorf (14:00)
Wer fliegt zufällig zur selben Zeit?Hilli11:
Ich hätte Interesse an dem Ausflug zu den Krka Fällen. -
Zurück nach Düsseldorf fliegen ja fast alle, gab ja nicht viel Alternative (Düsseldorf oder Hamburg) dann sind wir da schon mal im gleichen Flieger. Ansonsten chill ich schon ab 11 am Pool und denke an euch (naja eher an meine Zimmergenossin, die kommt auch erst so spät)
-
Nö...wir fliegen ab/nach Köln.....
Als wir letztes Jahr im Juni gebucht haben, gab es auch für uns nur Düsseldorf oder Frankfurt als Alternative.
Zwei Monate später habe ich durch Zufall entdeckt, dass es da auch Flüge ab Köln gab...Dank Premiumbuchung konnten wir kostenlos den Abflughafen umbuchen.
-
bei uns gabs nur Stuttgart/Düsseldorf zur Verfügung und auch die meisten anderen fliegen ja nach Düsseldorf. Meine Freundin hat Hannover/Hamburg aber wir hatten auch erst im Frühjahr gebucht, da war dann nicht mehr viel Auswahl
-
Weiß jemand zufällig, ob man bei Germanwings webcheckin machen kann und wenn ja, wie dies funktioniert?????
-
kannst du machen ab 3 Tage vorher (also Hinreise dürfte da kein Problem sein). Eventl. mußt du bei Aida oder deinem Reisebüro noch nach der Reisenummer fragen fürs Ticket.
-
Freue mich auf euch!
Machen uns ne schöne intensive Woche mit viel
-
Freue mich auf euch!
Machen uns ne schöne intensive Woche mit viel
Aber immer doch
Und an Alle - wie sieht´s eigentlich aus, wollen wir uns mal treffen?
Und es sind nur 19 Tage bis -
Wir sehen uns ja spätestestens an der Rezi in Zadar zum Gemeinsamen Ausflug. Eventl bei der Poolparty nach dem Auslaufen? Da ja die Leute hier doch recht unterschiedlich auf dem Schiff eintreffen werden.
-