So unsere Unterlagen sind seit gestern auf den Weg. Mal schauen wie lang die Unterlagen von Mailand nach Hamburg (Reisebüro) dann nach Stuttgart unterwegs sind, denk das ich die nächste Woche bekomm
24.08.14 - 30.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere schon seit 2 Wochen
Da ich am 25.8. Geburtstag habe, schippern wir praktischen in meinen Geburtstag rein
-
Aida braucht bei mir immer etwas länger dann können wir ja bei der Poolparty gut reinfeiern, wenn wir sowiso bis 23 Uhr mit dem Auslaufen warten kommt dann wohl die Lasershow gerade rechtzeitig zu deinem Geburtstag
-
Seemann, lass das träumen
Freue mich auf diese Überfahrt!
-
Okay Leute, ich schmeiß dann beim Auslaufen mal ne Runde...falls es Sekt gibt auf dem Pooldeck, der ist von mir
-
haha, hätte dann gern alle 4 Farben und schon danke für die Klasse Lasershow zu deinem Geburtstag
-
Also, wer auch mit germanwings fliegt und eine Sitzplatzreservierung wünscht, muss einfach die AIDA-Hotline anrufen und sich mit der Flugabteilung verbinden lassen. Das habe ich eben gemacht und sowohl für Hin- als auch für den Rückflug Sitzplätze reserviert (kostenlos, da Premiumbuchung)
@ mamamia: Hat mich sehr viel Mühe, Überredungskünste und auch Geld gekostet diese Lasershow auf die Beine zu stellen
in 18 Tagen
-
das will ich aber auch schwer hoffen, schließlich fliegen wir ja extra ein Und mit Kapitän Out haben wir ja dann auch mal einen lustigen
-
Kapitän Out kenne ich (noch) nicht, aber er soll ja ganz nett und lustig sein, so wie ich hier im Forum gelesen habe. Bin schon gespannt auf ihn.
-
jup, wenn wir Glück haben Ihn oder den Nico Berg, sind beide
-
Kann nur sagen einfach klasse - man hatte immer den Eindruck - wenn er an zu Reden anfängt bleibt alles stehen und hört ihm nur zu. Auch in der Fragestunde war er nur toll grins grins grins - freuen uns total ihn noch mal zu erleben.
"käpitän OUT"Viel Freude
LG Ilona
-
Wieso heißt er eigentlich Kapitän Out???
-
Wie hab ich was verpasst? Wir haben Captain out? Wie geil!!! Ich denke der ist in Ruhestand.
Kathrinchen: der heißt so weil er nach jeder Durchsage immer sagt " Captain out" -
ist er auch aber ab und an in Vertretung an Bord und so wie es aussieht, ist er bis Mitte September an Bord. Entweder haben wir Ihn oder Nico Berg
-
Hallo in die Runde,
da wir erst um 19.00 Uhr in Antalya landen sind wir sicher nicht vor 21.00 Uhr an Bord. Weiß jemand ob man dann noch etwas zu Essen bekommt? Wenn Petra und Ich Hunger haben werden wir zur "Diva" Da ja kurz vor dem Auslaufen die Seenotübung stattfindet artet das ja schon fast in Streß aus.
Wenn Ihr also am 24.08.2014 zwei hungrige Gestalten durch das Schiff wandern seht - FÜTTERT UNS!!
Gruß an die Runde aus dem Pott!
-
keine Angst, ihr bekommt noch was zu essen und zur Not gibt es ja immer noch die Pizzastation die bis 24 Uhr offen hat....Rettungsübung gegen 22.15 Uhr und danach kann man sich dann mit dem Aida Sekt begnügen.... von wo aus fliegt ihr?
-
Hallo in die Runde,
da wir erst um 19.00 Uhr in Antalya landen sind wir sicher nicht vor 21.00 Uhr an Bord. Weiß jemand ob man dann noch etwas zu Essen bekommt? Wenn Petra und Ich Hunger haben werden wir zur "Diva" Da ja kurz vor dem Auslaufen die Seenotübung stattfindet artet das ja schon fast in Streß aus.
Wenn Ihr also am 24.08.2014 zwei hungrige Gestalten durch das Schiff wandern seht - FÜTTERT UNS!!
Gruß an die Runde aus dem Pott!
Wir heben Euch was auf! Wir laden eh immer unsere Teller so voll, dass wir garnicht alles essen können
Sollen wir auch gleich noch für den nächsten Tag einen Liegestuhl reservieren? Ach ne, ist ja kein Seetag -
Wir fliegen ab Düsseldorf,
Ihr seit so gut zu uns vielen Dank. Sehen uns an Bord und wehe Ihr esst uns alles weg. Dann gibts halt Flüssignahrung
-
Also ich weiß nicht, ob ich dir was übrig lassen kann. Ich hab grad eine Diät hinter mir (-10kg) und freue mich schon, wenn ich wieder schlemmen kann
-
Wie? Ich dachte es gibt ne rießen Geburtstagstorte von dir
-