Bis in zwei Wochen
Dann warten Sonne, Sonne und auch nochmal Sonne auf euch !
Und die kleine Transreise mit richtig schönen Destinations
Bis in zwei Wochen
Dann warten Sonne, Sonne und auch nochmal Sonne auf euch !
Und die kleine Transreise mit richtig schönen Destinations
Wieso, mamamia???
Ich dachte, die Torte kommt von euch....ich habe doch schon den Sekt und die Lasershow besorgt
Cäsar1970:
wir sind doch alle auf Diät
genau, damit wir auf dem Schiff noch mehr zuschlagen können
In 15 Tagen ist
Ab heute muss jemand anderes den Countdown übernehmen - ich verabschiede mich für eine Woche, bin ab morgen mit ner wilden Kindertruppe unterwegs. Danach kommt der Urlaub dann gerade recht
Wenn noch was wegen Zadar oder sonst ist, schreibt mir ne PN. Habe für Kreta evtl. noch was gefunden mit einem 8Sitzer. Wenn also noch jemand was sucht, einfach melden.
Allen schon mal schönes Urlaubsfieber!
Bis bald!
Wir sind auch dabei. Haben erst jetzt das Forum gefunden.
Wir, das sind Kristin & Karsten
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/finalgrossmitx46sr73ijw_thumb.jpg]
Hallo Kristin und karsten
willkommen in unsere kleinen Runde - wobei jetzt haben wir uns doch schon etwas vergrössert
Wir sind auch dabei. Haben erst jetzt das Forum gefunden.
Wir, das sind Kristin & Karsten[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/finalgrossmitx46sr73ijw_thumb.jpg]
die Karte kommt mir doch bekannt vor .... Gruß Regina
werden am anreisetag auch schon zum Mittagessen an bord gehen, da wir schon vorher 4 tage in belek sind.
Wie macht ihr das denn? Wir sind auch schon ein paar Tage vorher in Antalya, aber in unseren Unterlagen steht, dass das Check In für uns ab 14:00 Uhr ist. Oder sieht man das auf der Aura doch nicht so eng?
gruß Karsten
also ich konnte damals schon um kurz nach 11 aufs Schiff, da mein Flieger schon 10 gelandet war, hatte zwar mit Anreisepaket aber das macht ja kein Unterschied in dem Fall. Und dieses mal bin ich ja auch schon wieder so früh an Bord und werde wohl gegen halb 12 denk ich mal einchecken. Und dann ab an und in den Pool
also ich konnte damals schon um kurz nach 11 aufs Schiff, da mein Flieger schon 10 gelandet war, hatte zwar mit Anreisepaket aber das macht ja kein Unterschied in dem Fall. Und dieses mal bin ich ja auch schon wieder so früh an Bord und werde wohl gegen halb 12 denk ich mal einchecken. Und dann ab an und in den Pool
Na aber wir haben ja nicht mit Anreisepaket gebucht. Wir kommen ja quasi "privat" zum Schiff.
aber das macht doch eigentlich keinen Unterschied oder werden wir als Pauschalreisende jetzt etwa bevorzugt ? Die Unterlagen sehen ja gleich aus und warum sollte ich früher an Bord gehen dürfen als die Individualreisenden? Vielleicht wollen die das einfach nur entzerren, weil beim letzten mal fast Stündlich Flieger kamen bis spät abends und das halt dann nicht alle gleichzeitig an Bord kommen. Wie gesagt ich war schon zur Mittagszeit an Bord, hatte den Bikini im Handgepäck und hab mich da schon umgezogen gehabt.
Sind noch 2 Plätze auf der Tour mit Jonnie in Zadar frei? Falls ja, wir (40, 38) würden gerne mitkommen.
Gruß Karsten
Ach ja, in 14 Tagen geht´s auf´s Schiff
Sind noch 2 Plätze auf der Tour mit Jonnie in Zadar frei? Falls ja, wir (40, 38) würden gerne mitkommen.
Gruß Karsten
Hallo, wir (Simone und Peter) sind ebenfalls mit an Bord und an einer Tour in Zadar (Krka Wasserfälle) interessiert. Können uns gerne zusammenschließen und eventuell selbst eine Tour organisieren. Gruß Peter
Hallo an alle aura Reisende,
Da Ihr ja demnächst an Bord geht,
hätte ich eine Bitte;
könnte jemand von Euch in Erfahrung bringen
ob Kapitän "Out" am 13.09.-20.09.14 auch noch an Bord sein wird?
Wäre nett wenn das hier gepostet werden könnte!
Danke schön im voraus!
P.S.Allen wünsche ich eine schöne Reise
bald ist es für Euch soweit
schau doch hier bei "Kapitänsliste" nach, da steht immer wer gerade an Bord ist. lt. dem Plan wechselt er gerade zu dem Zeitpunkt, wenn du Glück hast, ist er noch drauf ansonsten hast du Nico Berg
schau doch hier bei "Kapitänsliste" nach, da steht immer wer gerade an Bord ist. lt. dem Plan wechselt er gerade zu dem Zeitpunkt, wenn du Glück hast, ist er noch drauf ansonsten hast du Nico Berg
Danke Dir,
auf der Kapitänsliste steht bis mitte September,
ich habe gedacht durch jemanden von Euch erfahre ich es konkreter!
wir schauen mal, was wir herausfinden können
Hallo hat jemand von Euch eine Tochter im Alter 15-17 dabei??????
Suchen noch Anschluss für unsere Tochter LG
gerade waren die Reiseunterlagen im Briefkasten jetzt steht der Reise nichts mehr im Wege T-13