Ich habe grad mal bei aida.de geschaut. Aura nimmt so langsam Kurs auf Antalya.
Die Diva liegt momentan in Antalya und es werden 35,5°C angezeigt. Kann das stimmen??? Morgens um 8.22 Uhr?????
Ich habe grad mal bei aida.de geschaut. Aura nimmt so langsam Kurs auf Antalya.
Die Diva liegt momentan in Antalya und es werden 35,5°C angezeigt. Kann das stimmen??? Morgens um 8.22 Uhr?????
Bei Wetter.com steht im Moment 28.5° und Höchsttemperaturen von 42°
Gerade vom doc: offiziell hab ich einen Hexenschuss das wird ein toller Urlaub mit lauter Schmerzmittel...aber wärme soll ja helfen...bis Sonntag
naja...dann werden wir dich immer auf dem Bauch auf der Liege sehen....
oder auf den Rücken...liegen kann ich ja und stehen auch, nur Bücken macht mir Probleme...wie ich jetzt allerdings den El Tiburon hinbekommen soll ist mir auch noch fraglich mal schauen wie die Schmerzmittel wirken
Kathrinchen: also ich kann dich beruhigen, früh um 8.30uhr hat es nur 28grad und jetzt um halb 7 nur 35
super
in 2 Tagen ist
Ja, die Diva liegt noch im Hafen. In ca.10 Minuten solls los gehen. Temperatur um 22:50 29GRAD. Es ist nur im klimatisiert en Zimmer auszuhalten.
So, Koffer sind gepackt...es kann endlich losgehen...
morgen um die Zeit sind wir doch schon an Bord....und genießen die Sonne am Pooldeck
Koffer und Handgepäck sind fertig, der Wecker ist auf 2:30 Uhr gestellt und die Wetter App sagt 42 Grad für morgen voraus wir sehen uns morgen dann
so, in 12 Stunden geht der Flieger...BIS MORGEN...*freu*
Koffer und Handgepäck sind fertig, der Wecker ist auf 2:30 Uhr gestellt und die Wetter App sagt 42 Grad für morgen voraus wir sehen uns morgen dann
Wir haben unseren Wecker auf 9:00 gestellt. Mal sehen wann wir aufs Schiff dürfen. Heute waren es 42 Grad und kaum Wind. Bis morgen an Deck.
mal schauen wo wir uns dann finden, werde zuerst Richtung Essen steuern und danach mich schön auf dem Pooldeck hinpflanzen...freu mich schon bis morgen dann
Unser Wecker ist auf 2:45 Uhr gestellt...jetzt noch schnell duschen und dann ab in die Kiste...mann, ich bin so aufgeregt....
kathrinchen...wir sind doch bei dir genieße es und laß es auf dich einwirken...
Wir werden auch sicherlich erstmal was mampfen und dann uns das Schiff anschauen
das hat man schnell durch auf dem kleinen Schiff, 2 Restaurants, Fitnessbereich und Wellnessbereich....klein aber fein und dazu noch den Shop....wichtig sind die Bars
Und man wartet am Schalter bis man seinen Koffer abgeben kann...guten morgen
Sind wieder seit halb vier zu hause...
Schön war´s, obwohl ich leider nur indalo getroffen habe