Der Thread ist eröffnet
Bin gespannt wer hier so alles seine Kommentare abgibt!
Gruß
Peter
Der Thread ist eröffnet
Bin gespannt wer hier so alles seine Kommentare abgibt!
Gruß
Peter
Ich Ich Ich,
auch wenn ich an dieser Stelle nur noch einmal fragen möchte, ob wirklich niemand den Karnevals-Auftritt unseres Clubteams gefilmt hat ?
ansonsten schön wars .....
LG Carsten
Alles anzeigenIch Ich Ich,
auch wenn ich an dieser Stelle nur noch einmal fragen möchte, ob wirklich niemand den Karnevals-Auftritt unseres Clubteams gefilmt hat ?
ansonsten schön wars .....
LG Carsten
Ich antworte nochmal:
Ich habs leider nicht!
Gruß
Peter
Hallo ,
wir haben leider auch nicht gefilmt....
Ansonsten muss ich sagen, hat uns der Alltag schon wieder voll eingespannt. Zum Glück ist nach dem Urlaub = vor dem Urlaub, und vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Schiff wieder .
LG Susanne
Lieber Carsten ich habe es leider auch nicht gefilmt.
Ansonsten war es eine schöne Reise und wir haben viele liebe und nette Menschen kennen gelernt.
Danke Peter für Deine Mühen.
Wünsche allen eine schöne sonnige Woche.
Bis bald
Hallo,
es war eine sehr schöne
Reise, ich habe viele nette Leute kennen gelernt.
Danke an Peter für die Organisation
der zwei Treffen. Mir war es wichtig daran teilzunehmen und ich war dabei.
Ich wünsche allen noch viele schöne AIDA Fahrten, auf Aidasehen.
LG Annerose
Hallo Peter,
nochmals vielen Dank.
LG
Birgit und Johannes
Hallo Peter,
nochmals vielen Dank.
LG
Birgit und Johannes
Gern geschehen!
Wer von Euch das Bild in digitaler Form haben will, schreibt mir bitte eine PN mit seiner Mail-Adresse.
Noch einen Hinweis, ich sammle die Mail-Addy für meine Freunde von der NSA (nein mal im Ernst, ich schreibe nicht jedem von Euch eine MAil, sondern verschicke das Bild gleich an mehrere Personen die ich unter Bcc setzen werde, damit Eure Mail-Addy nicht in Umlauf kommt.
Grüße aus dem schönen und momentan sonnigen
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
So, nun habe ich auch endlich einmal Zeit, um hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Lieber Peter, Dir nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation der Treffen und die damit verbundene Arbeit.
Es war auch für uns eine wunderschöne Reise mit tollen Städten, super Wetter (für diese Jahreszeit) und sehr netten Leuten.
Viele liebe Grüße an alle, die wir kennen gelernt haben.
Besonders herzlich möchte ich unser "Leihwagen-Team" grüßen. Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch und wir haben viel gelacht
Wie versprochen, bleiben wir natürlich in Verbindung und freuen uns auf ein AIDAsehen.
LG aus dem Rheinland von Petra
Hallo Peter,
auch von uns für die tolle Organsation. War alles toll, auch die weiteren Zufallstreffs in der Beachbar und am Brotstand .
@ Susanne&Marcel
daß Ihr uns die Hulaketten mitgebracht habt.
Unsere Treffen waren jedenfalls toll.
LG
Elke und Peter
Hallo Peter,
lieber spät als nie - danke nochmals für die tolle Organisation und das es auf den Schluß hin noch geklappt hat mit der Anmeldung zum Forumstreffen. War ne super Reise mit vielen netten Leuten. Evtl. trifft man sich ja mal auf den "Kropfelder" im Sommer (für alle Unwissenden - das ist ein Bierkeller am Rande der Fränkischen Schweiz )
Gruß
Friedrich u. Anita