Hallo ihr Sauerländer aus Schalksmühle, hier ist Schmallenberg.
Für welches Datum hattet ihr mit Erika die Stadtrundfahrt gebucht?
Am 3.2. oder am letzten Tag den 7.2. ?
24.01.15 - 07.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Sauerländer aus Schalksmühle, hier ist Schmallenberg.
Für welches Datum hattet ihr mit Erika die Stadtrundfahrt gebucht?
Am 3.2. oder am letzten Tag den 7.2. ?Hallo,
wir haben Erika für den 3.02. gebucht. Am Abreisetag reicht leider die Zeit nicht.Gruß
Tanja und Michael -
Hallo an alle Neuhinzugekommenen,
schön, dass Ihr auch dabei seit und die Runde hier bereichert.
Tanja und Michael: Was meint Ihr? ..........wir zählen als einer der Ersten hier in der Runde schon soooo lange die Tage, da müsste ja wenigstens mal ein gemeinsamer Drink drinne sein. Wer hat denn hier noch Lust dazu???
Ist ja meine vorgezogene runde Geburtstagsreise! Geburtstag wird dann auf der Stella im April gefeiert!Aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen sich zu feiern ,damit sich die 50 nicht allzu tramatisch anhört.
Mittlerweile hat sich auch meine Tochter in meiner Kabine hinzugesellt.Freu!!!Liebe Grüße an Euch Alle!
Evi -
Hallo an alle Neuhinzugekommenen,
schön, dass Ihr auch dabei seit und die Runde hier bereichert.
Tanja und Michael: Was meint Ihr? ..........wir zählen als einer der Ersten hier in der Runde schon soooo lange die Tage, da müsste ja wenigstens mal ein gemeinsamer Drink drinne sein. Wer hat denn hier noch Lust dazu???
Ist ja meine vorgezogene runde Geburtstagsreise! Geburtstag wird dann auf der Stella im April gefeiert!Aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen sich zu feiern ,damit sich die 50 nicht allzu tramatisch anhört.
Mittlerweile hat sich auch meine Tochter in meiner Kabine hinzugesellt.Freu!!!Liebe Grüße an Euch Alle!
EviHallo Evi!
Hallo Forum!Auf jedenfall sollten wir uns für einen gemeinsamen Drink treffen. Wir würden den ersten Seetag oder die Sail Away Poolparty vorschlagen. Somit kann man sich ja kennenlernen und vielleicht, falls noch nicht geschehen, Ausflüge gemeinsam planen.
Wir freuen uns auf jedenfall riesig auf die Tour und natürlich auch darauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen.
Wer spielt eigentlich von Euch Schuffleboard??? Immer wieder ein riesiger Spaß!
Liebe Grüße
Tanja und Michael
-
Hallo zusammen
Ich bin Nicole (21), die Jüngste des Familienausfluges und gehe mit meiner Mum (52) und mit meinen zwei Schwestern (26,30)
in die Karibik...
Wir werden meiner Schwester ihren 30. Geburtstag feiern und hoffen auf einen schönen Urlaub.Ich bin schon total beeindruckt, was man hier für Informatíonen für die Ausflüge bekommt.
Meine Mum möchte in Cozumel den Ausflug Chichen Itza – Hochkultur der Mayas machen.
Lohnt sich der Auslfug von 12 Stunden ?und dem sehr teurem Preis?Wie Komme ich an den WillyDoo heran?
Wäre schön wenn mir jemand helfen würde
-
-
Hallo Nicole!
Willkommen in unserer Runde. Wir haben bereits den Ausflug Chichen Itza gebucht und standen vor der gleichen Entscheidung wie ihr. Für uns zählte schlussendlich, dass man nicht jede Woche nach Mexiko kommt und wir uns dieses weltkulturelle Highlight nicht entgehen lassen wollen. Natürlich ist der Preis schon enorm, aber ehrlich gesagt haben wir noch nie einen güstigen Ausflug bei AIDA entdeckt. Eigentlich starten wir lieber immer individuell mit örtlichen Guides, aber bei so einem "Marathon-Ausflug" möchten wir gerne die Sicherheit haben, dass wir auch das Schiff zum Auslaufen wieder rechtzeitig erreichen. Und diese Sicherheit kann dir letztendlich nur AIDA selbst bieten. Im Endeffekt ist es Eure ganz persönliche Entscheidung, ob Euch dieser Ausflug das verlangte Geld auch wert ist.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Tanja und Michael
-
@ Nicole
Hallo Nicole,
wann wird deine Schwester denn 30 ?? Wir fahren mit einem befreundetem Paar ebenfalls auf dem Schiff, allerdings vom 01.02.-15.02. und unsere Bekannte wird am 05.02. 30 Jahre
....da haben wir ja was zu feiern -
dabei und freuen uns jetzt schon riesig :-). So langsam fange ich an mich mit der Reise und den Ausflügen zu beschäftigen und freue mich über die Tipps die ich hier gefunden habe.
Wer kennt sich denn schon mit dem Thema Impfungen aus? Braucht man für eines der Ziele besondere Impfungen wie Typhus, Gelbfieber etc... ?
Einen schönen Abend und weiterhin viel Vorfreude wünschen
Dagmar und Klaus -
Ein Hallo an alle neu hinzu gekommenen
Da ich ja hier schon wie mkreilly und viverelavita eine ganze Weile ausharre sind wir natürlich über Neuzugänge sehr erfreut.
Das mit dem Treffen glaube ich ist eine gute Idee
Die Ausflugsplanungen haben wir soweit abgeschlossen.
Ocho Rios Stephen
Cozumel da nehmen wir uns einen Leihwagen
Belize machen wir privat mit http://www.lamanaibelizetours.com
Montegay Bay mit WillyDoo
Den Rest machen wir vor Ort aus.Matthias & Carmen
-
hallo Franken Matze,
sind fast auf der gleichen Tour
erst Stephen in Ocho Rios
auf Cozumel wollten wir auch einen Mietwagen nehmen. Jetzt kommen meine aus der Überschrift.
Bucht ihr auf gut Glück vor Ort, oder habt ihr einen Anbieter aus dem Internet (AVIS, Alamo....)
Belize wird ein Hafentag
Grand Cayman, Rochen mit AIDA
MoBay mit Willydoo
Santo Domingo mit Erika
Tortola Segel und Schnorcheln mit AIDA
Basseterre Entscheidung vor OrtEs sieht so aus als wenn ich alles habe, es kann losgehen
Schönen Abend nochUlla und Peter aus dem Hochsauerland
-
Hallo Yety,
buche meine Autos immer schon von Deutschland aus da kann ich die Verträge in deutsch lesen und buche mit Vollkasko CDW das ist mir lieber vielleicht teurer aber meiner Meinung sicherer. -
Meine Schwester wird schon dieser Jahr 30! Haben aber nur in diesem Zeitraum gehen können. Trotzdem können wir zusammen anstoßen
WilliDoo hat sich leider bei mir nicht zurück gemeldet...Brauch man da ein bisschen geduld
Was bietet Stephen an und wie kann ich den erreichen?lG Nicole und einen schönen Abend
-
Hallo Nicole,
Stephen hat folgende E-Mail-Adresse <ride_free_sion@yahoo.co.uk>
Buchung und Antwort ging schnell, wie bei Willydoo.
Für nochmals , Auto für Cozumel ist gebucht über Reisebüro in Deutschland.
Hoffentlich ist Weihnachten und Jahreswechsel bald vorbei denn dann
Schönes WE, ab nächste Woche wird es kalt und es soll Schnee kommenLG Ulla und Peter
-
für die Adresse
Da sich leider Willydoo immer noch nicht gemeldet hat, habe ich jetzt Stephen zugesagt, denn er meldete sich innerhalb von 2 Tagen
Dann sind wir ja eine rießen Aidagruppe bei Stephen
-
Hallo Zusammen!!
Wir sind auch dabei
Mein Mann (35) und ich (31).
Sind das erste Mal in der Karibik. Sind schon total gespanntWir fliegen von D´dorf.
Fahren in Ocho Rios und in MoBay auch mit Stephen.
Die Truppe wird immer größerMein Mann spielt übrigens auch gerne Shuffleboard!!!
Gruß,
Yvonne und Bernd -
Hallo Yvonne und Bernd,
willkommen in unserer Runde und juhu - endlich Shuffleboard-Spieler.Liebe Grüße aus dem Sauerland
Tanja und Michael
-
Einen lieben Gruß in die Runde
Ich komme am 1. Februar zu Euch aufs Schiff
und freue mich auf zwei Wochen sonnige Karibik.Hier ist zwar nicht sehr viel los bis jetzt,
aber immer noch mehr als vom 1. bis 15.2.2015.Gruß Angela
-
Hab gerade mal geschaut die Kabinen sind zugeteilt.
Wir sind mal wieder auf Deck 4 gelandet diesmal aber ziemlich weit vorne .
Dann schaun wir mal wie hellhörig diese Kabinen sind.
Noch 51 Tage dann
Matthias & Carmen -
Auch wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Sind auch auf Deck 4 allerdings im Heck, wir sind auch schon neugierig da waren wir noch nie.
Dauert nicht mehr lange dann
lg Sabina u. Jürgen
-