Ich würde ja das ganze Forum landet im Keller auf Deck 4
Denn wir dürfen uns die Wellen vorne links ansehen.
LG Ulla und Peter
Ich würde ja das ganze Forum landet im Keller auf Deck 4
Denn wir dürfen uns die Wellen vorne links ansehen.
LG Ulla und Peter
Also wir sind vorne rechts und unsere Bekannten sind hinten rechts.
Also ich bin lieber im Keller als das mir einer vor dem Fenster rumrennt
Wir waren ausser einmal eigentlich immer im Keller, da ist es super .
Nur ganz vorne da knallen die Wellen und stört vielleicht das Seitenruder (wir hatten mal die vorderste Kabine auf der Mar das war nicht schön).
So wir sind ja diesmal nicht ganz vorne deswegen schauen wir uns das erstmal an und hoffen das alles ok ist
Matthias & Carmen
Nur noch 50 Tage dann
Hallo in die Runde,
wir haben heute spontan gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise mut Euch.
Unset Flug geht auch ab Düsseldorf ;-).wir sind für Tipps bzgl Ausflüge sehr dankbar.wir wrrden uns die Tage mal etwas genauer mit den Zielen beschaftigen
Liebe Grüße
Martin & Marja
Auch von mir ein Hallo in die Runde,
wir haben schon seit längeren gebucht und kommen erst jetzt dazu uns um alles zu kümmern. Wir sind 4 Erwachsene, die auf Deck 7 "hausen".
Bei den Ausflügen sind wir wohl ziemlich spät dran. Mal sehen was kommt. Gebucht ist noch nix.
In Mexiko und Belize warte ich noch auf Antwort von deutschen Auswanderern. Gleiches gilt für Willy Doo. Mit Stephen und Erika war ich schon
unterwegs.
Ich freue mich schon auf die vielen neuen Bekanntschaften und die leckeren Cocktails.
LG
Jörg
Wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht aber schon mal ganz grob unsere Wünsche abgesteckt. Werden wohl den einen oder anderen Ausflug mit Aida machen.
Lg
Sabina und Jürgen
Nur noch 44 Tage!!!!!!!!! Endspuuurt!
Die Reiseunterlagen sind auch schon angekommen, ging wie immer sehr fix Wir wurden im Deck 8 untergebracht und sind damit bestens zufrieden!
Hat jemand Lust auf ein Treffen an dem 1. Seetag an der Poolbar gegen 15-16 Uhr? Schließlich will so ein toller Urlaub doch gebührend eingeläutet werden
Nur noch 44 Tage!!!!!!!!! Endspuuurt!
Die Reiseunterlagen sind auch schon angekommen, ging wie immer sehr fix Wir wurden im Deck 8 untergebracht und sind damit bestens zufrieden!
Hat jemand Lust auf ein Treffen an dem 1. Seetag an der Poolbar gegen 15-16 Uhr? Schließlich will so ein toller Urlaub doch gebührend eingeläutet werden
Bei einem Treffen sind wir dabei. Wir würden lediglich die Ocean-Bar vorschlagen, da es am Seetag vielleicht etwas voller an der Poolbar sein könnte. Und 15:00 Uhr ist ja glaube ich auch Poolradio-Zeit und dann wird es sicherlich auch etwas lauter.
Gruß
Tanja und Michael
So, nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Wir sind etwas spät dran mit der Ausflugsplanung, da wir am Wochenende gerade von unserer Kanarenreise mit der AIDAblu zurückgekommen sind. Jetzt werde ich mich dann mal verstärkt mit der nächsten Fahrt beschäftigen. Unsere Kabine wurde während unseres Urlaubs zugeteilt und wir haben witzigerweise fast die gleiche Kabine wie auf der Blu bekommen. Wir sind auf Deck 6 gelandet und freuen uns über den großen Balkon.
Bei einem Treffen am ersten Seetag in der Oceanbar wären wir gerne dabei.
Wie ich gesehen habe, haben einige von euch schon Ausflüge bei Willy Doo oder Stephen gebucht. Stephen habe ich auch gerade eben für Ocho Rios angeschrieben. Mal sehen, ob er noch zwei Plätzchen frei hat.
Nun muss ich mich aber an die weitere Planung machen....
Ein Treffen hatten wir schon mal angedacht! Ocean Bar ist sicherlich nicht so trubelig und eine gute Idee. Wäre 17 Uhr auch O.k. für Euch? Da wäre die erste Sonnenbräune(Röte) eingeholt und evtl.ein Jetlag-Nickerchen gemacht! Und dann einen leckeren Sundowner mit netten Leuten, das hört sich doch super an.
Hat noch jemand von euch vor, auf eigene Faust mit dem Taxi zu den Dunn's river falls zu fahren und danach zu einem Strand? Könnte man ja evtl. zusammen machen.
So wie ich hier mit bekommen habe, sind die Meisten von Euch auch bei Willy Doo dabei. Das wird bestimmt lustig und der Rumpunsch wird umso leckerer sein, wenn man dann schon ein paar Leute kennt.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Lg Evi
Hallo Evi,
wir würden uns gerne anschließen bzgl des Ausflugs. Unser Programm wird genau so aussehen und zu viert schont es unseren Geldbeutel und ist noch etwas "sicherer"
Liebe Grüße
marja
Guten Abend,
dass ist ja schön dass noch ein paar dazugekommen sind
Wir wären auch sehr gerne dabei am Seetag einen Cocktail zu schlürfen
Jörg:
In Mexiko und Belize warte ich noch auf Antwort von deutschen Auswanderern. Gleiches gilt für Willy Doo. Mit Stephen und Erika war ich schon
unterwegs.
Jörg was habt ihr denn in Belize geplant mit den Auswanderen?
Lg Nicole
Hallo Marja,
das finde ich ja klasse, dass Ihr Euch zu den Dunn`s River Falls anschliesen wollt, danach haben wir den Public oder Bamboo Beach angedacht. Ist günstiger und sicherer, da hast du recht.
Wir können das ja bei unserem Treffen am 1. Seetag an der Ocean Bar näher bereden.
Also: nochmal an Alle!!! Ist für Euch ein Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr an der Ocean Bar o.k.???
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3 Advent!
Liebe Grüsse,
Evi
Hallo Marja,
das finde ich ja klasse, dass Ihr Euch zu den Dunn`s River Falls anschliesen wollt, danach haben wir den Public oder Bamboo Beach angedacht. Ist günstiger und sicherer, da hast du recht.
Wir können das ja bei unserem Treffen am 1. Seetag an der Ocean Bar näher bereden.Also: nochmal an Alle!!! Ist für Euch ein Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr an der Ocean Bar o.k.???
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3 Advent!
Liebe Grüsse,
Evi
Könnten wir uns vielleicht auf 16:00 Uhr einigen???
17:00 Uhr ist Shuffleboard und das ist für uns eigentlich immer an Seetagen ein Pflichtttermin. (Ich weiß, dass das jetzt saudoof klingt.)
Gruß
Michael
Hallo Zusammen,
um 16:00 Uhr die Ocean Bar ist super. Mein Mann möchte nämlich auch zum Shuffleboard.
Hab jetzt mal so "herausgelesen", dass viele von euch in MoBay den Ausflug mit WillyDoo machen.
Haben eigentlich dort eine Tour mit Stephen gebucht. Hat einer von euch schon die Tour mit Steven in MoBay gemacht? Ist die nicht so gut?
Sind am überlegen, ob wir noch zu WillyDoo wechseln sollen
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Yvonne
Ja, da würde ich doch einfach mal sagen, wir legen das jetzt fest!!!
An Alle die Lust haben !!!
Am 1. Seetag um 16 Uhr an der Ocean Bar ist unser Treffen!!!
Tanja und Michael: Wir warten hier schon so lange gemeinsam auf diese schöne Reise, darauf müssen wir dann unbedingt mal mit einem leckeren Drink anstoßen.
Und toll, dass nach anfänglicher Flaute hier, sich unsere Runde doch noch vergrössert hat.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
Gutes Nächtle,
Evi
Toll! 16 Uhr hört sich sehr gut an! Wir sind auch mit dabei uns freuen uns schon auf die bunten Schirmchendrinks!!
Dort können wir ja noch über die Ausflüge quatschen
16:00 Uhr Ocean Bar - wir sind dabei!!!
Liebe Grüße
Tanja und Michael
Ja dann werden auch wir dabei sein.
1. Seetag 1600
Sabina u. Jürgen
Guten Abend,
ich (27/w) fahre mit meiner Mutter (65) am 24.01.2015 ab Düsseldorf mit euch in die Karibik.
Wir kommen ursprünglich aus Hamburg und es wird unsere erste Reise in die Karibik. Wir freuen uns sehr!
Am 1. Seetag werden wir selbstverständlich auch dabei sein.
Meine Mum hat am 29.01. Geburtstag, sodass ich auch dort noch etwas besonderes planen muss.
Ich bin gerade dabei die Ausflüge zu planen und bin deswegen auf diesen Beitrag gestoßen.
Ocho Rios wird wohl Stephen werden.
Montego Bay evtl. Willy Doo
Santo Domingo habe ich Erika angeschrieben.
Wir würden gern noch zu einer Schildkrötenfarm und evtl. mit Delphinen schwimmen (ja, ich kenne die Kritik!). Hat jemand diesbezüglich Vorschläge und Erfahrungen?
Ansonsten würden wir uns sicher auch gern Gruppen anschließen, um das Taxi mit möglichst vielen Personen zu besetzen
Wir haben Just Aida gebucht und deswegen noch keine Kabine zugeteilt.
Viele Grüße
Hallo Nicole,
wir stecken noch in der individuellen Planung. Geht in Richtung Belize City, Brüllaffen, El Castillo Tempel oder Altun Ha, vielleicht Mittagessen in einem kleinen Dorf o.ä. und vielleicht ein wenig Dschungel.
Was sind den Eure Pläne?
LG
Jörg