noch haben wir nichts gebucht aber ich denke es wird der Ausflug ASH01 werden,
Am WE treffen wir Freunde die letztes Jahr die Tour gefahren sind dann bekommen wir noch einige Tipps.
Natürlich sind bei diesen Temperaturen Strandbesuche geplant, wir schauen uns definitiv keine alten Steine an.
Ein wenig Shoppen, Stadt, Strand wir haben ja Urlaub und lassen uns treiben nur kein Stress.
In Marmaris kann ich nur Gertrud empfehlen.
Anmeldung p. mail
Mail von Gertrud
Natürlich bieten wir wieder unsere schöne erholsame 2 1/2-stunden Hafenrundfahrt mit Badestopp an. Preis pro Person ab 7 Jahre 12 Euro. Gegen 13.00 Uhr geht's los, das heisst es reicht vom Zeitrahmen her. Morgens könnt İhr dann Marmaris ansehen, im Bazaar stöbern und die Burg besichtigen. Wir sind 1 Stunde vor dem last boarding zurück, das reicht also dicke.
multimeister: Dann werden wir den Ausflug über Aida wohl zusammen machen ? oder habt ihr Totes Meer mitgebucht ???
Habt ihr evtl noch Tipps was man in den anderen Städten machen könnte ?! Wollten alles dann auf eigene Faust machen und mal n Strandtag machen, mal n bissl die Stadt angucken etc.
Marmaris soll ja eine super Allstadt haben die auch super zu Fuß zu erreichen ist.In Limassol werden wir Abends sicher mal von Board gehen und gucken was das Nachtleben so zu bieten hat.
Aber für den Rest haben wir absolut kein Plan....Würde mich über Tipps freuen auch halt wo schöne Strände sind
Liebe Grüße