Wir sind dabei!
Lg aus Berlin
Wir sind dabei!
Lg aus Berlin
Wir (m41, w41, w15) sind vom 11.7.-25.7.14 an Bord.
14 Tage Schiff Wir freuen uns riesig.
LG Nicole
moin moin aus hamburg,
ich (philipp 24 jahre jung ) und meine
freundin Lisamarie (19 jahre jung) haben die kombi reise für 2 wochen
gebucht (18.07-01.08).
wie freuen tierisch auf diese reise
liebe grüße
philipp + lisamarie
Wir (m31,w27) haben auch die Kombi- Reise gebucht. Ist unsere 2 fahrt mit der AIDA. Freuen uns auch schon tierisch.
LG Andre und Sarah
Hallo AIDA-Fans,
unsere Familie (m42, w35, w8, w7 und m4) freut sich auch wieder auf die Kreuzfahrt mit der AIDA.
Auf gute Ausflugtips (mit und ohne Kinder) in diesem Forum sind wir gespannt und schauen uns um.
Wir sind schon vorher einige Tage in der Türkei (nähe Side). Zurück fliegen wir mit LH am 25.7 nach FFM.
Viele Grüße,
Katrin, Thomas und die Kids
Guten Morgen
Mein Freund und ich wollen diese Reise auch buchen Flüge haben wir schon blocken lassen, da sie uns über aida einfach zu teuer sind Die Reise werden wir dann wohl ende der Woche buchen und hoffen, dass der Preis vielleicht doch nochmal fällt
Werden die Woche wohl komplett relaxen und keine Ausflüge übers Schiff buchen, alles auf eigene Faust und einfach nur genießen
sind aber denn noch froh wenn ihr uns einige Tipps geben könnt was man so auf eigene Faust machen kann.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
wir (2 Familien, mit 4 "Kindern", 20, 13, 11, 10) sind auch dabei (18.- 25.7) und fliegen ebenfalls nach Frankfurt zurück. Ausflugstipps gibt es über die einzelnen Häfen, wir haben schon etwas privat organisiert.
tomkat72: Wie kommt ihr denn zum Flughafen, privat oder über die Aida?
@Stephanie2609: Wir bleiben beim separatem Transport zum Flughafen. Wer weiß, wo Aida uns sonst zupackt. Das Wochenendangebot habt ihr leider verpasst. Denke nicht, dass es im Moment preiswerter wird.
Viel Spaß beim planen.
Viele Grüße
Marion
Wir w41, m43 und m6 sind auch dabei. Sind ein paar Tage vorher in Antalya und hinterher ein paar Tage in nähe von Side.
Viele Grüße
Sind auch dabei
Hallo Marion,
Wir hatten eigentlich geplant, die Rückfahrt (ca. 60 Euro für den Transfer) privat zu organisieren und eine Tagesverlängerung zu buchen.
Diese Tagesverlängerung müssen wir dann nach Rückfrage bei Aida nur für uns Erwachsene buchen (also 2x23 Euro).
Bin zwar etwas unsicher, wg. den Hinweisen von Stephanie2609 und anderen in Bezug auf den verlängerten Aufenthalt bei Aida gebuchten Transfers. Aber ich denke wie Ihr, dass es sicherer ist, den Transfer zeitlich selbst zu organisieren.
Über welchen Agentur habt Ihr den Transfer gebucht?
Welche Ausflüge habt Ihr geplant?
Viele Grüße,
Katrin und Thomas
Lass dich wegen mir nicht verunsichern ich habe halt soviele verschiedene aussagen gehört von Aida & bin selber total verwirrt.
Wir werden jetzt wohl aber den Transfer doch Privat Buchen und dann die Verlängerung an Board. Kommt am Ende dann auf das gleiche Ergebnis
Wir werden auch den Tagesaufenthalt buchen und dann mit dem Taxi zum Flughafen fahren.
Unser Flug geht erst 19:55 Uhr.
LG Nicole
Hallo erstmal zusammen
Ich bin neu im Forum und plane dieses Jahr meine erste AIDA Reise mit der Diva
Also ich fahre mit meinem Cousin und unseren beiden Eltern dahin!
Ich (m15) Mein Cousin (m16)
Wir freuen uns bis dahin
Hallo Katrin und Thomas
wir haben den Rücktransfer über http://www.antalyaflughafentransfer.de/ gebucht. Dort gibt es eine extra Seite, für Personen, die zur Aida müssen (auch mit Zwischenaufenthalt in einem Hotel).
War für uns (8 Personen) etwas preiswerter und hat den Vorteil, dass man erst beim Fahrer bezahlt. Hin sind wir einen Tag vorher da, da habe ich noch nichts organisiert. Wahrscheinlich nehmen wir uns da ein Taxi, da wir in die Altstadt müssen und sind dann unabhängig, falls das Flugzeug Verspätung hat.
Zypern haben wir über Spanos Bus und Israel über Eva Tours gebucht. Sind beide in den jeweiligen Themen zu finden. Der Kontakt war sehr freundlich.
Kreta werden wir wohl auf eigene Tour machen und Marmaris weiß ich noch nicht.
Wir fliegen auch nach Frankfurt zurück.
Viele Grüße
Marion
Tach Forum,
meine Verlobte (25) und ich (32) werden bis dahin dann verheiratet sein, wir werden unsere Hochzeitsreise auf AIDAdiva verbringen. Wir freuen schon riesig. Haben Vario Innenkabine gebucht, somit haben wir mehr Budget für Ausflüge und Extras übrig. Netterweise hat der Mensch an der AIDA-Hotline in unserer Buchung vermerkt, dass wir keine Kabine mit auseinander stehenden Betten bekommen Angeblich können wir uns darauf verlassen. Mal schauen!
LG
Wer ist denn dann so auf der AIDA?
Ich fahre das erste mal und bin schon gespannt wie es wird
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wir, 49 und 51 sind spontan nun auch dabei;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
wir (w23, w26 [kein Paar ] ) fahren auch mit, allerdings nur eine Woche ab dem 18.7. Gerade gebucht - also noch voller Vorfreude
Bin auch schon ganz gespannt. Mein erstes Mal und von meiner Freundin das dritte Mal.
Viele Grüße
Sandra & Kirsten
Wir sind auch dabei
Anja& Chrissy
an alle vario bucher, wir haben heute unsere kabine(n) bekommen
noch 45 tage, dann geht es endlich los
liebe grüße
philipp + lisamarie