Hello
wir haben unsere Zuteilung letzte Woche bereits erhalten und sind relativ zufrieden :)))
noch 45 Tage
Freue mich auf alle Mitfahrer
Wollt ihr eigtl. ein Forumstreffen machen ?
Liebe Grüße
Steffi + Ronny
Hello
wir haben unsere Zuteilung letzte Woche bereits erhalten und sind relativ zufrieden :)))
noch 45 Tage
Freue mich auf alle Mitfahrer
Wollt ihr eigtl. ein Forumstreffen machen ?
Liebe Grüße
Steffi + Ronny
Wir haben ja erst am WE gebucht und gestern eine Balkonkabine mittschiffs auf Deck 7 erhalten.
Sind sehr zufrieden
Unsere Ausflüge stehen soweit fest.
Limassol: Pedelec Tour zum Katzenkloster
Jerusalem: Stadt der 3 Religionen
Kreta: noch offen
Marmaris: Bootstour mit Gertrud
Ist von euch eventuell jemand dabei?
LG Anja&Chrissy
Hallo,
hat schon jemand Flugzeiten und Fluggesellschaft ab Düsseldorf bekommen?
Wir haben leider noch kein Bescheid und sind gespannt wann der Flieger geht...
Hallo,
hat schon jemand Flugzeiten und Fluggesellschaft ab Düsseldorf bekommen?
Wir haben leider noch kein Bescheid und sind gespannt wann der Flieger geht...
einfach mal bei aida anrufen. die können dir das sagen
Unsere Flugdaten sind 05:50 mit Sunexpress ab Düsseldorf.
Hallo zusammen!
Wir - w/50 & w/14 - sind auch mit an Bord[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif]! Wir machen die Kombi-Tour und steigen schon am 11.7. auf.
Freuen uns auf viele nette Leute und gute Laune! Wir organisieren unsere Ausflüge wie immer individuell! Wer hat Lust und macht mit bzw. hat schon privat etwas gebucht?
LG und bis bald an Bord[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif]
Hallo zusammen wir sind mit dabei und auch schon ab dem 11.7 an Board
Gruß vom Niederrhein
Hallo multimeister !
Hab schon im Nachbar-Thread gesehen, dass Ihr auch beide öMM-Runden dreht
Müsst Ihr die Kabine wechseln?
So, am Wochenende studiere ich mal die Tipps im Forum für die individuellen Ausflüge. Mal sehen, wo wir landen....
Hallo miesmuschelchen
ja wir haben beide Touren gebucht und müssen vielleicht die Kabine wechseln aber das ist kein Problem.
wir feiern dann alle Party´s 2x juhu
Hallo Zusammen!
In 27 Tagen ist es soweit...
fliegt jemand von Frankfurt aus?
Erster Ausflug ist auch schon gebucht wir werden im Marmaris mit Gertrud die Bootstour machen.
Marmaris hat einen wunderschönen Hafen und die Stadt ist zu Fuß gut erreichbar.
Gruß Stephan
Hallo Stephan!
Ich habe für mich und meine Tochter am Wochenende auch den Bootsausflug mit Gertrud gebucht
Alle: Vielleicht haben ja noch einige Lust, mitzufahren? Einfach mal im Thread "Marmaris" lesen, da gibt's Infos zu dem Ausflug! Kostet pro Person 12€ !
Hallo Stephan!
Ich habe für mich und meine Tochter am Wochenende auch den Bootsausflug mit Gertrud gebuchtAlle: Vielleicht haben ja noch einige Lust, mitzufahren? Einfach mal im Thread "Marmaris" lesen, da gibt's Infos zu dem Ausflug! Kostet pro Person 12€ !
Natürlich, habe auch gestern gebucht und da wir Marmaris schon kennen und nur gutes von diesem Ausflug gehört haben sind wir natürlich mit dabei.
Hast du schon irgendwas in Jerusalem gebucht??
multimeister: Ja wir haben für Jerusalem den Ausflug mit Jerusalem und Bethlehem gebucht. Vom Preis her tut sich das nicht viel mit dem Ausflug von Eva. Nur das Eva halt kleinere Gruppen hat. Wir haben uns dennnoch für Aida entschieden.
Den Rest machen wir auf eigene Faust und schauen mal was es so zu erkunden gibt.
Natürlich, habe auch gestern gebucht und da wir Marmaris schon kennen und nur gutes von diesem Ausflug gehört haben sind wir natürlich mit dabei.
Hast du schon irgendwas in Jerusalem gebucht??
Hallo multimeister !
Hab schon im Nachbar-Thread gesehen, dass Ihr auch beide öMM-Runden dreht
Müsst Ihr die Kabine wechseln?
So, am Wochenende studiere ich mal die Tipps im Forum für die individuellen Ausflüge. Mal sehen, wo wir landen....
Hallo miesmuschelchen ja wir müssen umziehen 1. Tour Deck 9---2. Tour Deck 8
Hallo miesmuschelchen ja wir müssen umziehen 1. Tour Deck 9---2. Tour Deck 8
Tolle Wahl, Deck 8 und 9
Der Kabinenwechsel ist ja gar nicht mal so stressig, der Roomservice hilft ja wohl mit vereinten Kräften!
Ich habe meine Zuteilung noch nicht, ich schätze, bis Mittwoch weiß ich auch Bescheid!
Für Jerusalem ist noch alles offen. Ich kenne Jerusalem schon, da ich letztes Jahr die Rote-Meer-Route gefahren bin, aber meine Tochter kennt die Stadt noch nicht. Letztes Jahr mussten wir mit dem Flieger nach Jerusalem, morgens um 05.00 Uhr ging es los, gähn!! Eine echte Prozedur am Flughafen, aber der Ausflug war toll, es hat sich gelohnt, auch wenn der Tag sehr lang war! Dieses Jahr ist es entspannter, mal sehen! Habt ihr individuell etwas gebucht (Eva?)?
Ich buche jetzt erst mal die Getränkepakete
Tolle Wahl, Deck 8 und 9
Der Kabinenwechsel ist ja gar nicht mal so stressig, der Roomservice hilft ja wohl mit vereinten Kräften!Ich habe meine Zuteilung noch nicht, ich schätze, bis Mittwoch weiß ich auch Bescheid!
Für Jerusalem ist noch alles offen. Ich kenne Jerusalem schon, da ich letztes Jahr die Rote-Meer-Route gefahren bin, aber meine Tochter kennt die Stadt noch nicht. Letztes Jahr mussten wir mit dem Flieger nach Jerusalem, morgens um 05.00 Uhr ging es los, gähn!! Eine echte Prozedur am Flughafen, aber der Ausflug war toll, es hat sich gelohnt, auch wenn der Tag sehr lang war! Dieses Jahr ist es entspannter, mal sehen! Habt ihr individuell etwas gebucht (Eva?)?
Ich buche jetzt erst mal die Getränkepakete
Ich denke auch das wird kein Problem, wenn du wissen willst welche Kabine ihr habt schau einfach unter MY AIDA nach da steht alles.
In Jerusalem sind wir uns noch nicht sicher aber das wird wohl der einzige Ausflug mit Aida (EVA nicht) den Rest machen wir auf eigene Faust.
Gruß Stephan
multimeister: Dann werden wir den Ausflug über Aida wohl zusammen machen ? oder habt ihr Totes Meer mitgebucht ???
Habt ihr evtl noch Tipps was man in den anderen Städten machen könnte ?! Wollten alles dann auf eigene Faust machen und mal n Strandtag machen, mal n bissl die Stadt angucken etc.
Marmaris soll ja eine super Allstadt haben die auch super zu Fuß zu erreichen ist.
In Limassol werden wir Abends sicher mal von Board gehen und gucken was das Nachtleben so zu bieten hat.
Aber für den Rest haben wir absolut kein Plan....Würde mich über Tipps freuen auch halt wo schöne Strände sind
Liebe Grüße
Ich denke auch das wird kein Problem, wenn du wissen willst welche Kabine ihr habt schau einfach unter MY AIDA nach da steht alles.
In Jerusalem sind wir uns noch nicht sicher aber das wird wohl der einzige Ausflug mit Aida (EVA nicht) den Rest machen wir auf eigene Faust.
Gruß Stephan
Habt ihr evtl noch Tipps was man in den anderen Städten machen könnte ?! Wollten alles dann auf eigene Faust machen und mal n Strandtag machen, mal n bissl die Stadt angucken etc.
In den einzelnen Städte-Threads sind ganz viele Tipps , auch für schöne Strände! Schaut mal da nach!!Wir haben uns schon einige nette Strände ausgeguckt, die man gut mit ÖPNV oder Taxi erreichen kann.