Hallo,
auch ich bin mit an Bord und komme auch gern zum Forumtreff am 19. 07.
Nur noch 14 Tage.........
Viele Grüße aus Bielefeld
Hallo,
auch ich bin mit an Bord und komme auch gern zum Forumtreff am 19. 07.
Nur noch 14 Tage.........
Viele Grüße aus Bielefeld
Wir freuen uns echt, nicht nur auf die Reise sondern auch auf die vielen netten Leute hier, sind ein tolles Grueppchen schon.
Zum Forumstreff werden wir noch Helmut und Marion mitbringen.
Sie wissen nur noch nichts davon;)...wissen nicht mal dass wir sie an Bord ueberraschen werden.
Also liebe Gruesse auch von Helmut und Marion, die momentan nicht am Forumsleben teilnehmen können, aber Aidavielfahrer sind.
Fliegt denn jemand von Hannover? Unser Flug geht schon 1.40 Uhr, sind also schon sehr zeitig auf dem Schiff. Ab wann kriegt man denn die Kabine, weiß das jemand?
Ach ja, wir werden uns natürlich auch zum Treffen einfinden
Viele Grüße Marion
Update Forum-Treffen 19.Juli 11.00 Uhr Oceanbar
miesmuschelchen (Tina & Laura)
multimeister (evtl. 2 Pers.)
stephanie2608 (Steffi & Ronni)
bomba (Andre & Sarah)
petmar (Peter & Marion & Martina)
monaco57 (4 Personen)
eisbaer_micha (6 Personen)
toxo69 (Luis & ........?)
obiwan (Marion&.....?)
andrea45 (Hans & Andrea, Helmut & Marion)
schirni (1 Person)
marion0206 (Marion & ?)
Die 30er-Marke haben wir geknackt
Noch ein Vorschlag: wenn sich beim Forumtreffen nette Kontakte ergeben und man sich ganz unkompliziert zu gemeinsamen individuellen Ausflügen oder Aktivitäten auf dem Schiff verabreden möchte, ist es u.U. ganz hilfreich, wenn man neben seinem Namen auch seine Kabinennummer angibt, dann kann man sich anrufen oder eine Info an die Kabinentür klemmen. Wer möchte, kann mir per PN die Kabinennummer zuschicken. Ich werde für unser Forumtreffen für jeden eine Liste kopieren! Das ist natürlich ein KANN, kein MUß !
Schönen Sonntag an alle!!
Guten Morgen
huiuiui das werden ja immer mehr :)))
Das mit den gemeinsamen Ausflügen klingt supi Wir haben aber bis auf Kreta schon alles geplant bzw gebucht :(((
Ach und "Ronny" bitte mit "y" Hab ihm gestern die Liste gezeigt und er meinte " Ohh ich bin falsch geschrieben " Männer
Da sind wir ja echt viele Und ich glaube auch vom Alter her total bunt gemischt :))))
Jipey in 11 Tagen ist
Alles anzeigenUpdate Forum-Treffen 19.Juli 11.00 Uhr Oceanbar
miesmuschelchen (Tina & Laura)
multimeister (evtl. 2 Pers.)
stephanie2608 (Steffi & Ronni)
bomba (Andre & Sarah)
petmar (Peter & Marion & Martina)
monaco57 (4 Personen)
eisbaer_micha (6 Personen)
toxo69 (Luis & ........?)
obiwan (Marion&.....?)
andrea45 (Hans & Andrea, Helmut & Marion)
schirni (1 Person)
marion0206 (Marion & ?)Die 30er-Marke haben wir geknackt
Noch ein Vorschlag: wenn sich beim Forumtreffen nette Kontakte ergeben und man sich ganz unkompliziert zu gemeinsamen individuellen Ausflügen oder Aktivitäten auf dem Schiff verabreden möchte, ist es u.U. ganz hilfreich, wenn man neben seinem Namen auch seine Kabinennummer angibt, dann kann man sich anrufen oder eine Info an die Kabinentür klemmen. Wer möchte, kann mir per PN die Kabinennummer zuschicken. Ich werde für unser Forumtreffen für jeden eine Liste kopieren! Das ist natürlich ein KANN, kein MUß !
Schönen Sonntag an alle!!
hallo hallo,
ich klinke mich auch mal wieder ein.
wir haben in marmaris auch den bootsausflug mit gertrud gebucht
noch 11 tage, wir freuen uns sehr
liebe grüße
philipp + lisamarie
sehr schön :)) dann sind ja echt super viele beim Ausflug mit Gertrud
Kommt ihr beiden auch schon zum Forums treffen am 19.07. ???
Da schippern ja viele mit Gertrud Wird bestimmt wieder schön!
Zum Treffen : Wir zwei w (50/32) würden evtl. auch gerne teilnehmen, falls nicht wieder was dazwischen kommt (Z.B. Seekrankheit bei meiner Begleitung)
LG Tarja
sehr schön :)) dann sind ja echt super viele beim Ausflug mit Gertrud
Kommt ihr beiden auch schon zum Forums treffen am 19.07. ???
ich denke schon
Hallo zusammen,
Ich, Katharina (21) und mein Freund Gerrit (23) aus Berlin haben die Kombi-Tour auf der AIDAdiva vom 18.07.-01.08.14 gebucht.
Wir haben bereits für Marmaris und Jerusalem feste Pläne. Wir würden gerne eine Katamaran Tour in limassol machen aber die angebotene von aida erscheint uns zu teuer. Habt ihr Tipps oder andere Hinweise für Ausflüge für die anderen Orte?
Wir freuen uns schon sehr.
Hallo zusammen,
Ich, Katharina (21) und mein Freund Gerrit (23) aus Berlin haben die Kombi-Tour auf der AIDAdiva vom 18.07.-01.08.14 gebucht.
Wir haben bereits für Marmaris und Jerusalem feste Pläne. Wir würden gerne eine Katamaran Tour in limassol machen aber die angebotene von aida erscheint uns zu teuer. Habt ihr Tipps oder andere Hinweise für Ausflüge für die anderen Orte?
Wir freuen uns schon sehr.
Willkommen an Bord Kati.
Wir haben auch die Kombi-Tour gebucht. Dann sehen wir uns ja 14 tage
Oh wie toll. Na dann werden wir uns ja sicherlich sehen
Willkommen an Bord Kati.
Willkommen an Bord Kati.
Dann hat sich das wohl mit Israel erledigt siehe Berichte Aida Facebook Gruppe
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/abudy5a9.jpg]
Wir sind auch ab 18.07 dabei. M,46J, w40J und m fast 12j und w 8j.
Oh. Klingt nicht gut. Wollten ebenfalls ash1 über aida Buchen
Könnt ihr mache wird im Fälle einer Umroutung rückerstattet
Na nun warten wir erstmal. Werden dann an Bord Buchen.
Ist wohl zu optimistisch zu denken, dass es sich beruhigt
Das sieht nach Umroutung aus Passagiere meckern gerade an Board
Und wieso meckern die ?
Angeblich wurden Raketenteile auf der Diva gefunden das wurde gerade auf FB in der aida Gruppe gepostet, allerdings sind aktuell alle Post zu dem Thema gelöscht!