Ich frage jetzt mal ganz doof:
Wir wollen vielleicht auch zum nissi Beach. Wo und wie könnte ich das Buchen ? Gibt es da einen Ansprechpartner ?
Danke schonmal
Philipp + Lisamarie
Wir wollen vielleicht auch zum nissi Beach. Wo und wie könnte ich das Buchen ? Gibt es da einen Ansprechpartner ?
Danke schonmal
Philipp + Lisamarie
Huhu :))
Geht mal auf diese Internetseite
http://www.spanosbusescyprus.com/index.php?opti…mid=136&lang=de
Und dort ist ein Kontakt Formular welche du ausfüllen kannst. Da schreibst du rein für welchen Ausflug du dich interessiert .
Die Antworten euch dann und geben euch Antworten oder ob noch Platz oder oder sonstiges.
Die Emailadresse von der ich Bescheid bekommen habe ist:
Ich freue mich wenn jetzt noch mehr von euch mitkommen dann können wir vom Forum treffen auch zusammen dahin laufen und zum nissi Beach :)!
Liebe Grüsse Steffi :)))
Danke schonmal
Philipp + Lisamarie
Hallo, Nissi Beach gebucht
Hallo hallo
Und wir haben nissi Beach auch gebucht
Prost für heute Abend, eine schöne Restwoche noch und bis Freitag
Philipp + Lisamarie
Guten Morgen ihr Lieben
Yeah das ist ja suuper
Und heute sind es nur noch 4 Tage :))))) Dann ist
Jetzt muss ich nur noch wieder fit und gesund werden :((
Wünsch euch ne schöne rest woche :))))
Steffi und Ronny
Guten Morgen Steffi,
dann wünsch ich Dir gute Besserung, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Nur noch 4 Tage, das motiviert doch!
LG Marion
Nochmal zu santorin, wir sind das einzige Schiff dort, dass heißt, nicht so viel Wartezeit an der Seilbahn
Laut aida liegen wir am 22.7 dort auf Reede
Hallo!! Wir sind auch dabei!
Nissi Beach & Getrud in Marmaris sind gebucht
Santorin als Ersatzhafen ist ein Traum- besser gings nicht!
Bis Freitag
Gertrud in Marmaris ist nun auch gebucht. Klingt ja alles sehr gut.
Update Forum-Treffen 19.Juli 11.00 Uhr Oceanbar
miesmuschelchen (Tina & Laura)
multimeister (evtl. 2 Pers.)
stephanie2608 (Steffi & Ronni)
bomba (Andre & Sarah)
petmar (Peter & Marion & Martina)
monaco57 (4 Personen)
eisbaer_micha (6 Personen)
toxo69 (Luis & ........?)
obiwan (Marion&.....?)
andrea45 (Hans & Andrea, Helmut & Marion)
schirni (1 Person)
marion0206 (Marion & ?)
Tarja (2 Personen)
cynex (Philipp & Lisamarie)
Kogge ( 3 Personen)
... für uns geht es in 12 Stunden Richtung Antalya.
Guten Morgen ihr lieben
noch 3 Tage bis zur
Marion: Danke schön nein nix schlimmes das wird schon bis Freitag
Hey suuuppper dann machen ja total viele die selben Ausflüge
Nissi Beach + Bootstour mit Gertrud
Da kann man sich nach dem treffen an der Ocean bar gleich weiter auf dem weg zum Nissi Beach kennenlernen :))
Ich freue mich schon
Wir sind heute sicher in Antalya gelandet.
... und genießen gerade die Zeit im Hotel.
Noch ein 1 Tag, dann sind wir auch da, die Spannung steigt. Bin nun doch schon leicht aufgeregt
Wir fliegen bereits heute. Eine Nacht in einer Pension in Antalya, anschließend zum Nachmittag zur Diva.
Dann wünsch ich euch einen guten Flug. Unser Flug geht heut Nacht 1.40 Uhr, fahren also auch schon heute Abend los und sind zum Frühstück auf der Diva
Danke Marion,
euch dann auch einen guten Flug. Wir werden nicht vor 18:00 Uhr auf dem Schiff sein. Möchten noch etwas durch Antalya bummeln und vielleicht Strand.
lg aus Berlin
Für uns geht es auch schon heute Nacht ab zum Flughafen! um 6 geht der Flug kommen dann zum Mittag dazu!
Freuen uns total meine Freundin fährt zum ersten mal und ich nach vier Jahren Pause wieder! Ist wie zuhause ankommen
Ja dann...guten Flug allen und bis morgen bzw. Sa 11 Uhr
Du kommst ja auch aus Dortmund *yeah*
Kommen Du und Deine Freundin auch zum Treffen am Samstag ???
Für uns geht es auch schon heute Nacht ab zum Flughafen! um 6 geht der Flug kommen dann zum Mittag dazu!
Freuen uns total meine Freundin fährt zum ersten mal und ich nach vier Jahren Pause wieder! Ist wie zuhause ankommen
Für uns heute es heute Nacht um 5:30 Uhr los :))) Ich wünsche allen einen Guten Flug Und wir sehen uns Samstag, falls man sich nicht schon Morgen Abend begegnet
Du kommst ja auch aus Dortmund *yeah*
Kommen Du und Deine Freundin auch zum Treffen am Samstag ???
Für uns heute es heute Nacht um 5:30 Uhr los :))) Ich wünsche allen einen Guten Flug Und wir sehen uns Samstag, falls man sich nicht schon Morgen Abend begegnet
Ja mal schauen wollten das spontan entscheiden!
Von wo aus gehts los? Fliegen morgen früh von Düsseldorf aus