Hallo Anke,
Wann macht ihr die Reise? Ihr könnt mit € 150,00 pro Vollzahler umbuchen, allerdings nur bis 60 Tage vor Reisebeginn.
Hallo Anke,
Wann macht ihr die Reise? Ihr könnt mit € 150,00 pro Vollzahler umbuchen, allerdings nur bis 60 Tage vor Reisebeginn.
Hallo Anke,
wenn RB die Buchung für Euch i.A. ausgeführt hat, wird leider idR kein WEG am RB vorbeiführen - sprich RB muss sich um Eure Umbuchungswünsche etc. mit AC in Verbindung setzen.
Toi, toi, toi und dennoch eine schöne Zeit auf dem
LG
das geht auf jeden fall aber die machen es halt nicht so gern wegen der provision
Bis 60 Tage vor Reisebeginn kann natürlich für 150 Euro pro Person von Premium auf Vario umgebucht werden. Wenn über ein Reisebüro gebucht wird muss eine Umbuchung auch über das Reisebüro erfolgen, das ist so geregelt! AC ist bis 23.12. erreichbar, also dürfte es kein Problem für das Reisebüro sein, noch vor den Feiertagen umzubuchen.
Hallo,
es kann von Premium auf Vario umgebucht werden. Man sollte aber die Fristen beachten. Ich weiß ja nicht wann die Reise losgeht.
Ich musste mich auch bei meiner Umbuchung wieder an das Reisebüro wenden. Damals hatte ich auch eine Premiumreise gebucht und habe auf Vario umgebucht. Hat natürlich eine Umbuchungsgebühr gekostet.
Ruf doch direkt bei AC an.
Die Reise beginnt am 12.9.14 also noch alles möglich,ich warte jetzt bis sich das RB meldet und versuchs erneut...vielen lieben Dank für eure Antworten und drückt mir die Daumen.
Du meinst bestimmt den 12.9.2015. Das ist ja ein super frühes Vario - Angebot. Das Reisebüro muss eurem Wunsch nach Umbuchung nachkommen. Dass das moeglich ist, steht in den Aida-Reisebedingungen.
Hallo Anke,
du kannst bei Premium 1x kostenfrei umbuchen. Alle Änderungen muss dein Reisebüro für dich bei Aida veranlassen. Das geht alles auch noch vor Weihnachten. Die Preise bei Vario ändern sich auch, vielleicht zu deinen Gunsten oder auch zum Nachteil.
In den AGB´s steht alles drin, auch über Umbuchungen. Oder geh auf die Homepage von Aida, bei Angebot & Buchen, dort unter 3-stufiges Preismodell, hier stehen weiter unten die Unterschiede von Premium Vario und Just.
Roswitha
Hallo Anke,
du kannst bei Premium 1x kostenfrei umbuchen. Alle Änderungen muss dein Reisebüro für dich bei Aida veranlassen. Das geht alles auch noch vor Weihnachten. Die Preise bei Vario ändern sich auch, vielleicht zu deinen Gunsten oder auch zum Nachteil.
In den AGB´s steht alles drin, auch über Umbuchungen. Oder geh auf die Homepage von Aida, bei Angebot & Buchen, dort unter 3-stufiges Preismodell, hier stehen weiter unten die Unterschiede von Premium Vario und Just.Roswitha
Kostenfreie Umbuchung von Premium auf Vario geht nicht. Nur innerhalb Premium.
Ansonsten wurde schon alles geschrieben.
Ich habe für die selbe Reise kostenfrei von Premium Innen auf Vario Balkon umbuchen können.Da der Aufpreis etwas höher war als die sonst anfallenden Umbuchungsgebühren brauchte ich diese nicht mehr zahlen.Hätte ich paar euro weniger Aufpreis zahlen müssen wären die 150€ pro Person Gebühren noch angefallen.Also wenn der Aufpreis die 150€ überschreitet fallen die Gebühren weg.lg
Ja wenn der Preis hinterher höher liegt bezahlt man auch nix. Bei ihr isses aber 1000 euro billiger also 150 euro pro vollzahler
War heute im Reisebüro und hab umgebucht,hat alles super geklappt ..genau wie ihr es geschrieben habt,also 700 € gespart
Danke nochmal für eure Antworten
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, wenn ich von Premium auf Vario umbuche, werden meine bereits gebuchten Ausflüge und Wellness Anwendungen storniert und ich müsste sie neu buchen?
Dankeschön
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, wenn ich von Premium auf Vario umbuche, werden meine bereits gebuchten Ausflüge und Wellness Anwendungen storniert und ich müsste sie neu buchen?
Dankeschön
Das hast Du richtig verstanden. Mit Glück, bleibt aber alles erhalten. Egal was hier jemand erzählt, einen Anspruch hast Du darauf nicht.
Es geht nur dann verloren, wenn du früher als 90 Tage umbuchst. Bei mir waren es 92 Tage, ich hätte alles neu buchen müssen. Ich habe dann 2 Tage später umgebucht und alle Reservierungen, Ausflüge etc blieben erhalten, da das dann auch der Buchungsstart für die Vario Bucher war
Liebe Grüsse
Amalo
Dankeschön, dann werde ich diesen Weg auch einschlagen
Offenbar scheint es aber mal so und mal so zu sein
Es geht nur dann verloren, wenn du früher als 90 Tage umbuchst. Bei mir waren es 92 Tage, ich hätte alles neu buchen müssen. Ich habe dann 2 Tage später umgebucht und alle Reservierungen, Ausflüge etc blieben erhalten, da das dann auch der Buchungsstart für die Vario Bucher war
Liebe Grüsse
Amalo
Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Bei unserer Umbuchung waren es glaube ich 63 Tage und alle Ausflüge und Buchungen wurden gestrichen. Außerdem auch das Bordguthaben für Buchung an Bord.
Wir hatten diesmal deutlich oberhalb der 90 Tage von Premium auf Vario umgebucht. Alle gebuchten Leistungen blieben erhalten. Gebucht bei Aida direkt. Vielleicht spielt das eine Rolle?