Moin, da steht doch immer AB 90 Tagen. Wenn sie feststehen werden sie bekannt gegeben, sonst erst später.
Bin aber genauso ungeduldig
Moin, da steht doch immer AB 90 Tagen. Wenn sie feststehen werden sie bekannt gegeben, sonst erst später.
Bin aber genauso ungeduldig
Hallo, wir fliegen am 15.1.2022 zurück, da hat sich auch noch nichts getan.
Gruß
Wolfgang
Hallo, werden die Flugzeiten momentan nicht mehr 90 Tage vor Reiseantritt angezeigt ? Bei uns sind es noch 89 Tage, aber noch keine Info dazu.
Bei uns waren es etwa 10 Tage vorher
Hallo, werden die Flugzeiten momentan nicht mehr 90 Tage vor Reiseantritt angezeigt ? Bei uns sind es noch 89 Tage, aber noch keine Info dazu.
das ist zur Zeit ein Lotteriespiel, wann die Flüge freigeschaltet werden
Hallo Manu_Ela,
es heißt AB 90 Tage vor Reisebeginn.
Unser Rückflug von der AIDAluna Karibik Transreise wurde ca. 6 Wochen vor Reisebeginn präzisiert (da wurden die Businessflüge aufgebucht, was für mich bedeutete, das erst ab da klar war, welche Airline fliegt).
Viele Grüße und einen guten Start ins Neue!
....aber wird zur Zeit nicht überall durch geführt, 90 Tage.
Was möchtest du machen, wir warten auch auf unsere Flüge für die Trans Atlantik, einige haben sie, andere nicht.
Manu_Ela,
wann soll es bei Euch losgehen?
nächster Start mit BC, 7.4.2022 nach BGI
Manu_Ela,
da ist noch etwas Zeit...
Ich würde mich da nicht verrückt machen. Bei sehr früher Mitteilung ist immer mit Änderungen zu rechen...
Oder geht es um Upgrade der Flüge?
Wir machen uns auch nicht verrückt , wir kenne das Spiel seit November 2021 , ( siehe Faden Anreise Karibik )
upgrade - Nein, das wäre ja nur auf dem Zubringer Flug möglich, unsere Reservierung ist Fix.
Manu_Ela,
dann ist ja gut
Schöne Vorfeude!
euch auch, wohin auch immer eure Reise geht.
der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Carriers ist sicher für Manche wichtig; MIR wäre es viel wichtiger, bei Buchung zu erfahren, mmit WELCHEM Carrier ich fliege. Ich buche mittlerweile (schon längere Zeit) keine Cruise mit includierteer Fluganreise mehr, da der Carrier lt Bedingung praktisch jederzeit geändert werden kann. Und - sorry - mit jedem fliege ich nicht. Und JA, ich kenne die Nachteile meiner Vorgehensweise, wie auch die Problematik von selbst gebuchten Zubringern / Anschlussflügen.
Ich wei0 ja nicht, ob das helfen könnte, aber je weniger Kunden sich auf das Roulettespiel einlassen, um so eher könnte ein Umdenken der Anbieter erfolgen.
sorry, wenn ein wenig off-topic.
Gutes neues Jahr an alle, besonders gesundheitlich und reisetechnisch.
Bei uns sind es noch 60 Tage und bisher keine Info. Das ist doof..Beim letzten Mal hatten wir die Daten 90 Tage vorher. Bei sehr frühen Abflug möchten wir nämlich ein Hotelzimmer in Hamburg buchen. Mit 5 Kindern gibt es dann irgendwann keine Auswahl mehr - erst recht in den Ferien. Aber was soll man machen...
Bei uns sind es noch 60 Tage und bisher keine Info. Das ist doof..Beim letzten Mal hatten wir die Daten 90 Tage vorher. Bei sehr frühen Abflug möchten wir nämlich ein Hotelzimmer in Hamburg buchen. Mit 5 Kindern gibt es dann irgendwann keine Auswahl mehr - erst recht in den Ferien. Aber was soll man machen...
Das war eher noch Vor-Corona-Zeiten. Stornierbares Hotel buchen wäre meine Lösung.